Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

21.08.2014 um 19:56
@O.G.

nicht nur drehbuchleak.
du findest auf jeder x beliebigen streamingseite die ersten 3 folgen der neuen staffel in ner schwarz /weiss screening preview fassung.

Anzeige
melden

Doctor Who

21.08.2014 um 21:05
Solange er auf Fox am Samstag kommt isses recht. Hab die deutsche Fassung nur, um hin und wieder Sachen die ich verpent hab nachzuholen.


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 01:56
heißt das ich kann samstag nicht ins kino gehn?


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 02:19
@25h.nox

doch.
aber in den kinos wird eh die englische originalfassung laufen.. zumindest gehe ich davon aus.
war beim 50 jahre special ja auch so.


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 02:29
@Nerok obs die originalfassung ist weiß man bei unseren zensoren nie, aber das es auf englisch ist hoffe ich. ich schreie wenn ich 14,50 für die deutsche synchro bezahlt hab.


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 02:34
@25h.nox

zur not kannst du dir die originalste originalfassung zurzeit auf jeder streamingseite geben..schwarz / weiss screening version mit nicht finalem ton und crappigen untexturierten cgi effekten...und wasserzeichen überm bild.

ich werds mir samstag abend gemütlich im bbc one stream reinziehen..und jeder der mich stört wird erschossen.


1x zitiertmelden

Doctor Who

22.08.2014 um 17:47
@25h.nox
Ja es ist die originalfassung hab mal auf cinecitta.de nachgesehn.

-> http://www.cinecitta.de/events/einmalige-events/doctor-who-episode-1 (Archiv-Version vom 10.08.2014)


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 18:07
Hey, gibt es hier auch Lübecker die sich am Samstag Dr.Who im Kino ansehen möchten? Ich will das auch im Kino sehen aber kenne sonst weiter keine Dr.Who Fans in meinem Freundeskreis und meine Freundin muss arbeiten :(


melden

Doctor Who

22.08.2014 um 20:48
Lübeck oder Lübbecke? :D


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 17:19
Zitat von NerokNerok schrieb:ich werds mir samstag abend gemütlich im bbc one stream reinziehen..und jeder der mich stört wird erschossen.
klappt das flüßig über nen proxy?


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 17:21
@25h.nox

ich nehm keinen proxy sondern den umweg über ne streaming seite die ihrerseits den bbc one stream halt abgreift.


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 17:22
@Nerok in hd und flüßig? wäre ganz intressant für die weiteren folgen...


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 19:23
Noch 1 Stund und 28 Minuten ...... Tick tack, Tick Tack....


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 20:40
Noch 10 Minuten .....


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 22:19
Die Folge war einfach nur awesome


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 22:46
sehr nice! alles hat gepasst, vorallem die chemie zwischen den anderen der doctor war in meinen augen erst schwach und ich hatte etwas angst vor ner schlechten staffel, als die geschichte ihm aber mehr erlaubte hat er geglänzt, super! und im kino ziehmlich geil


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 22:52
@25h.nox

ich fand den seitenhieb auf die ganzen "fans" der serie die nur geguckt haben weil smith und tennant so jung und gutaussehend waren richtig gut :D

"I'm not your boyfriend!"


melden

Doctor Who

23.08.2014 um 23:33
Mir hat es auch sehr gefallen. Freue mich schon auf mehr Folgen mit Capaldi.
Weiß jemand ob die nächsten Folgen auch bei Fox Deutschland kommen?

Ohne den Thread hier hätte ich garnicht gewusst, dass die Folge auf Fox ausgestrahlt wird. Hab extra dafür meinen Risen 3 Marathon unterbrochen.


melden

Doctor Who

24.08.2014 um 01:40
Ich fand die Doppelfolge selbst jetzt nicht so gut, aber Capaldi hat mir schon gefallen. Auch seine verpeilte Art am Anfang und das rätseln darüber ob er sich schonmal selbst gesehen haben könnte.
Ich frag mich ob der Uhrwerkandroide von selbst gesprungen ist, oder ob der Doktor ihn geschubst hat. Das hat man ja bewusst nicht gezeigt..

Nur finde ich, dass es nicht zu sehr Richtung "Kammerspiel" abdriften darf. Jedoch das hat man oft bei den Folgen die im Viktorianischen England spielen. Ich will fremde Planeten, Rassen und Raumschiffe sehen, gerne auch unterschiedliche Ausflüge in die Vergangenheit, aber bitte nicht zuviel "Teatime"..


melden

Doctor Who

24.08.2014 um 01:55
Die Folge war richtig geil nur schade das der bbc one Strem bei mir ab der "Zeitungsnummer" im A. war dann bin ich rausgeflogen ( Stream 1 ) ! Ab da hab ich so 5 Min verpasst :(

Bin auf ( Stream 2 ) und da hat es voll abgekackt ruckel und Hängen.... Hat noch jemand sole Probleme ?@Nerok hattest du problme beim Stream ?


Anzeige

melden