Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

21.11.2014 um 14:25
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb: in die ja nur kürzlich Verstorbene hingelangen.
denk drann..missy war ein timelord mit zeitreiseequipment!
die nethersphere war laut dem doctor seit dem zeitpunkt aktiv an dem menschen das konzept eines "afterlife" hatte :D


melden

Doctor Who

21.11.2014 um 17:53
Ich will das alles garnicht lesen!
Könnt ihr bitte mit Spoiler Tag schreiben?
Mir fehlen noch die letzten 4 Folgen.
@Nerok
@DeadPoet


melden

Doctor Who

22.11.2014 um 10:14
@Fennek

Ok, beim Weihnachtsspecial setze ich Spoilertags, versprochen.


melden

Doctor Who

22.11.2014 um 12:36
@Nerok

Mit viel gutem Willen passt das.. :D

Die Finals sind ja immer etwas over the top, zu dem sowieso schon verrückt amüsanten Geschichten von "Doctor Who" Ich finds schade, wenn alles durch irgendwelche Hintertürchen erklärt werden muss, weil es sonst keinen Sinn ergibt.

Das ist das zünden eines Effektfeuerwerkes in dem es zwar ein übergeordnetes Thema gibt, aber viele Logiklöcher, die durch Fantasie aufgefüllt werden. Erinnert mich an die kleinen Notlügen oder Ausreden von Kindern :D ( Man muss davon ausgehen das dies kein Fehler ist, sondern Konzept)

Meine Lieblingsfolgen dieser Staffel sind "Into the Dalek" "Listen" "The Caretaker" "Mummy On The Orient Express"


melden

Doctor Who

23.11.2014 um 23:22
Übrigens - heute vor 51 Jahren lief die erste Folge "Doctor Who" über die britischen Bildröhren. Wer mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren will sollte unbedingt "An Adventure in Space and Time" sehen.. Am 22. November geschah das Kennedy Attentat - das hätte mit ein bisschen Pech das vorzeitige Aus für "Doctor Who" werden können, denn alle Welt kannte nur noch dieses Thema..


melden

Doctor Who

12.12.2014 um 23:43
Weiss einer wann die 9 Staffel raus kommt (Orginalsprache)?


melden

Doctor Who

12.12.2014 um 23:55
frühestens nächsten herbst


melden

Doctor Who

14.12.2014 um 18:31
@Nerok
NEEIIN
Ich hab schon alle 12 Folgen gesehn.
Jetzt kommt nur noch die Weihnachtsepisode.
Soo lage Warten.... :( :( :(


melden

Doctor Who

25.12.2014 um 19:23
@Nerok
@DeadPoet
@Fennek



Weiss ein von euch warum es das Doctor who weihnachtsspecial 2014 nicht aus BBc läuft ?

Ich bis jetzt nur geklesen das es auf Fox gibt !
Und gestern ist er auch nicht au BBC gelaufen oder hab ich da was verpasst ?

http://www.fernsehserien.de/doctor-who/sendetermine/-1


melden

Doctor Who

26.12.2014 um 02:45
@O.G.

Also normalerweise lief es am ersten Weihnachtsfeiertag auf BBC, wird aber noch heute auf BBC 2 um 20:00 wiederholt, und einen Tag später nochmals.. Über den BBC iPlayer kann man sich die Folge auch online ansehen.

Fox strahlt ja eher für Deutschland aus..wenn auch auf englisch, weil die mit der Syncronisation nicht hinterherkommen..


melden

Doctor Who

26.12.2014 um 09:02
@DeadPoet

Mit iPlayer hab ich probleme denn ich bekomm kein UK IP und habich eine dann dauert das laden ewig.


melden

Doctor Who

28.12.2014 um 22:38
Heute im Kreise meiner Whovians das Christmas Special gesehen - wie es sich gehört mit fish fingers & custard, Hot Dogs und Bananen.. Die Folge war richtig super, die ersten 15 min. wollten nicht so richtig, aber als die Story fahrt aufnahm, wurde sie grossartig. - mindgame, typisch Moffat eben.


melden

Doctor Who

31.12.2014 um 17:04
Hmmm,
theorien gefällig?

Spoiler Als der Doctor das letzte mal Clara aufwecken musste ist er wieder im Vulkan aufgewacht. Wo fing die Folge Dark Water gleich noch an?
Richtig, in nem Vulkan. Der Übergang von Death in Heaven zur Weihnachtsfolge war, als Santa dem Doctor erschien.
Dies könnte darauf Hinweisen, dass der Doc schon länger träumt, wäre es nicht möglich, dass bisher die gesamten nuWho folgen nur Träume von ihm waren?
Ab wann fing der Doctor tatsächlich an zu träumen.
Wäre es möglich, dass es keinen grossen timewar gab und schon die Jubiläumsfolge ein Traum war, wegen Zeitlinien und so??
Moffat hat es echt verwirrend gemacht, aber damit auch spannend



melden

Doctor Who

02.01.2015 um 15:52
SpoilerDass er nur träumt hat sich ja ziemlich schnell wieder erledigt. Das war mehr ein Joke, nachdem man, als der Wtf Moment überstanden war wieder aufatmen konnte


melden

Doctor Who

06.03.2015 um 21:04
Welche Regenerationsphase des Doctors findet ihr am besten?
Kann mich nicht so richtig zwischen Doctor 10/11 (David Tennant) und 12 (Matt Smith) Entscheiden. Beide waren fantastisch.


melden

Doctor Who

29.03.2015 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?t=38&v=XvpfIjCi2bo
allonsy


melden

Doctor Who

30.03.2015 um 08:12
@Negev

das geht mir ähnlich. gut gemacht waren sie beide. tennant mit seinem abschied nehmen und smith mit seiner kleinen rede ... ich tendiere, wen wundert es, eher zu smith.


melden

Doctor Who

30.03.2015 um 08:33
@Negev
Wenn er so weiter macht wie in seiner starken ersten Staffel, denke ich Capaldi ist der beste. Capaldi hat mehr Kanten als Tennant und Smith und macht seine Rolle bisher extrem gut.


melden

Doctor Who

30.03.2015 um 08:38
@Fennek
Von Capaldi hab ich bislang zu wenig gesehn... er kommt schon sehr arrogant und etwas rücksichtslos rüber.


melden

Doctor Who

30.03.2015 um 19:08
Maisie Williams - auch bekannt als Ayra Stark aus Game of Thrones - wird einen auftritt in der neunten Staffel Doctor Who haben.
http://io9.com/arya-stark-is-coming-to-doctor-who-1694490011


melden