Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

30.11.2015 um 20:58
@DeadPoet
Oder eine sehr ausgefeilte KI... meinetwegen. Wobei der Doktor eine Beziehung zu seinem Schiff hat und das wiederum geht eben über die technische Ebene hinaus - und darauf wollt ich mit dem Vergleich hinweisen.

Anzeige
melden

Doctor Who

30.11.2015 um 23:52
@Negev
@DeadPoet
@dS
@Fennek
@DoctorWho

Wie fandet ihr die letzte folge von Doc ? -> Heaven Sent <-
Also ich fande die mal richtig genial. :) :) :)

Gibt es schon ein Leak was die neue vom Doc angeht ??


melden

Doctor Who

01.12.2015 um 01:21
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Da find ich Capaldi schlimmer. Er wirkt auf mich rücksichtslos, kompromisslos und, mehr als die anderen, überheblich. Insgesamt ist seine Haltung gegenüber den Menschen und seinen Gefährten sehr rau und man weiß nicht woran man bei ihm ist. Gerade das macht den Charakter aber so spannend. Man fragt sich: "Wer ist dieser Typ"?
Finde ich auch. Der 12te ist bislang der unnahbarste Doctor der neuen DW Folgen, bei den älteren weiss ich nicht so genau. Und was den Wardoctor betrifft da bin ich mir auch im unklaren weil man doch sehr wenig über ihn weiss, nur dass er sehr manipulativ ist und keine Skrupel kennt.


melden

Doctor Who

01.12.2015 um 01:23
@O.G.

Ich hatte nur mal eine Headline überflogen in der Capaldi sinngemäß meinte, Er möchte auf keinen Fall einen männlichen Companion oder einen Roboterhund..


melden

Doctor Who

08.12.2015 um 03:51
Ich habe mir gerade ein Lied angehört von einer Band die anscheinend nur Doctor Who Fan songs macht.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=uQzGxQxn84Y

"Oh my god hes wearing a fez" Ich kriege mich nicht ein vor lachen. :D


melden
melden

Doctor Who

08.12.2015 um 17:27
Mein netbook wäre jetzt fast gecrasht. Ich packe die Videos immer in Spoiler damit das nicht passiert. Aber das da ist auch cool. *_*


melden

Doctor Who

08.12.2015 um 19:12
@IncubusWolf

ups ... dann scheint mir das netbook dezent unterdimensioniert zu sein ;) vielleicht mal mit dem screwdriver drauf halten? mit schall geht ja bekanntlich alles besser ;)


melden

Doctor Who

09.12.2015 um 04:50
Und wie fandet ihr das Finale.
-> Hell Bent <-

Ich fand es voll krass vor allem die nummer am ende -> ( Ashild & Clara ) <- (*)



(*) Dreckiges Bild im Kopf Wuff....


melden

Doctor Who

29.12.2015 um 02:15
Ich bin mittlerweile bei Staffel 5 (der neuen) angelangt und mir gefällt die Serie mit jeder Staffel besser.

Die deutsche Synchro von Matt Smith ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber in der OV versteh ich die Hälfte nicht wenn der Doktor mal richtig in Fahrt kommt. Irgendwann seh ich mir das sicher alles nochmal im Originalton an, allein schon weil mir der britische Akzent so gut gefällt.


melden

Doctor Who

05.01.2016 um 08:10
@dS
Staffel 5 und 6 sind definitiv die besten die es je gab. Du wirst noch manche Überraschung erleben und viel Spaß haben.
neinichwilljetztnichtspoilernneinichwilljetztnichtspoilernneinichwilljetztnichtspoilernneinichwilljetztnichtspoilernneinichwilljetztnichtspoilern


melden
melden

Doctor Who

23.01.2016 um 17:30
Tolle Nachrichten für Fans Doctor Who": Einsfestival bringt Sci-Fi-Kult zurück ins deutsche Fernsehen ab 29.2016 falls es noch keiner wusste falls doch sry fürs überlesen gg


melden

Doctor Who

29.01.2016 um 08:38
@AtheistIII
@Scare
@DoctorWho
@TTucker
@dS
@IncubusWolf
@DeadPoet
@Negev
@Fennek
Doctor Who: Steven Moffat steigt aus, keine neue Staffel in 2016
Nun ist es offiziell: Dieses Jahr wird es keine neue Staffel geben, lediglich eine Sonderfolge traditionell am 1. Weihnachtsfeiertag. Die näshte Staffel wird im Frühjahr 2017 laufen und Steven Moffats Abschiedsrunde sein. Die Entscheidung so lange zu warten fiel laut Charlotte Moore, Leiterin bei BBCone, dadurch, dass 2016 mit Olympia und weiteren Events bereits sehr voll sei und man Moffats groß geplanten Finale genug Raum geben möchte.
http://www.robots-and-dragons.de/news/18122-doctor-who-steven-moffat-steigt-aus-keine-neue-staffel-in-2016

&

http://www.gamona.de/tv-serien/doctor-who,2016-keine-neue-staffel-steven-moffat-steigt-aus:news.html


So ein scheiss, gut die haben jetzt zeit fürs Casting von Claras nachfolgerin.
Aber es ist dennoch scheisse. :( :( :(

Dann muss ich halt wieder alle folgen von anfang an sehn als entschädigung.


melden

Doctor Who

29.01.2016 um 08:45
@O.G.
dann mal danke für den spoiler


melden

Doctor Who

29.01.2016 um 08:50
@dS
Das ist doch kein Spoiler das konnte man offen lesen als Titel.
Und fals du das mit
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 15.09.2014: Clara
meinst jeder der Doctor Who kennt weiss das die begleiter nicht ewig dabei sind.

Aber ich sag Sorry ich wuste nicht das du das in den Nachrichten noch nicht mitbekommen hast.

Sorry !!


melden

Doctor Who

29.01.2016 um 09:41
Oh man, keine Staffel in 2016 :/

Mich hats schon gewurmt, dass Sky dieses mal die Folgen nicht zeitgleich mit UK ausgestrahlt hat und jetzt wieder so lange Pause...


1x zitiertmelden

Doctor Who

29.01.2016 um 10:27
@O.G.
ich weiß jetzt, dass sie zumindest bis zur aktuellen staffel dabei ist


melden

Doctor Who

27.04.2016 um 07:21
SpoilerNeeeeiiin - Clara! Wieso nur?

Obwohl die Beziehung schon irgendwie... kompliziert(?) war. Hatte der Dr. Väterliche, Platonische oder Romantische Gefühle zu ihr?

Naja irgendwie ist Clara doch nicht tot. Sie hat ja jetzt ne eigene Tardis und muss im Prinzip nicht, oder zumindest nicht für eine sehr lange Zeit, zurück zu ihrem - nun Tod...


Welches Companion-Ende hat euch am Meisten gerührt?

SpoilerDas mit Clara fand ich schon irgendwie hart. Aber das "Ende" von Rose Tyler war herzzerreißend Schön


melden

Doctor Who

27.04.2016 um 14:46
Zitat von blackoutblackout schrieb am 29.01.2016:Oh man, keine Staffel in 2016 :/

Mich hats schon gewurmt, dass Sky dieses mal die Folgen nicht zeitgleich mit UK ausgestrahlt hat und jetzt wieder so lange Pause...
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz froh drüber. Als ich in die Serie vor zwei Jahren eingestiegen bin, war ich ganz angetan, einige Folgen sind zum absoluten Kult avanciert, so Tennantfolgen wie Blink, und der Storyarc der MattSmith Ära war auch genial. Aber permanent und schrittweise wurde die Serie immer abgedrehter - ja das liest sich komisch, weil dies Serie schon seit den 60ern abgedreht ist.

Aber eben etwas too much. Zu krass, es ist von allem zuviel. Ich fnde die Serie ist zu sehr darauf bedacht alles reinzubringen, superpolitisch korrekt zu sein, Sprachrohr für die Jugend, Fanservices ohne Ende, Knudelaliens und Gimmicks - wo man schon während der Folge merkt AH, wieder ein Merchartikel mehr. Mich nervts, weil es sehr selbstbezogen ist, und um sich sebst einen Kult betreibt.

Ich erwarte in erster Linie spannende Geschichten, und etwas mehr britische Zurückhaltung wäre super. Nehmt Doctor Who etwas ernster, nicht bierernst, nicht düster - aber ernst genug das man mit ihm glaubwürdig Geschichten erzählen kann.


Von daher, ist es nicht schlimm dass dieses Jahr keine neue Staffel kommt, höchstens das Chrismasspecial. Ich freu mich auf den neuen Regiesseur, hoffe da kommt was, wobei ich befürchte nicht, Doctor Who ist bereits in einer bestimmten Ecke und da immer noch ZU erfolgreich, auch wenn sichs komisch anhört - um sich neu zu erfinden. Die müssen mit der Serie erstmal so richtig auf die Schnauze fliegen, bzw. in der Bedeutungslosigkeit versinken.


Anzeige

melden