Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche spannenden, packenden Film

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme K-pax Spannung Horror Psycho Mysterie Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:34
@NoSleep
Kathy Bates mit „K“ .... Kathy Bates mit „K“ .... *trälla* :D *STRIKE*

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:35
Zitat von SokratesEnkelSokratesEnkel schrieb:ich suche einen spannenden und packenden Film ... einen dieser Filme die einen die ganze Zeit in Atem halten und unterhalten ... ein Film bei dem man die ganze Zeit im dunkeln tappt und versucht sich ein klares Bild zu verschaffen ...
The Uninvited (2009), Horror


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:37
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: * Kathy Bates mit „K“ .... *trälla* :D *STRIKE**
Na und, ich hatte eben ein C gekauft. ^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Neuhaus
So hieß ein Ex-Lehrer von mir. Kann nur Mist dabei rauskommen. :)


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:41
@NoSleep
Wenn ich keine gute Kinderstube genossen hätte, würde ich jetzt schreiben: Alter, ich hab Dich an den Eiern!
Aber so bleibt mir nur ein süffisantes Grinsen, ein zufriedenes Zurücklehnen mit dem Wissen: meine Welt ist wieder in Ordnung!
Und: ein guter Schluck Rotwein! :wein:


1x zitiertmelden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:43
Lief glaube ich schon lange nicht mehr im TV. Aber einer der spannensten die ich so kenne.

Schatten der Wahrheit


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:44
@DiePandorra

Frank Darabont muß unbedingt mal wieder King verfilmen. Am besten Todesmarsch. Das wäre genial. Aber bitte nicht so einen Schrott wie Running Man mit Schwarzenegger. Ok. das hat er zum Glück nicht gemacht. Dann würde ich ihn töten.^^


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:46
@NoSleep
Hat King "Todesmarsch" nicht unter Pseudonym "Bachmann" geschrieben?
Ja, das Buch war toll. Und damals noch unvorstellbar! Aber heute würde es mich nicht wundern, wenn die Idee nicht real werden würde.^^


1x zitiertmelden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:46
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Alter, ich hab Dich an den Eiern!
Super Titel für nen Film. Und nein, hast du nicht.^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber so bleibt mir nur ein süffisantes Grinsen, ein zufriedenes Zurücklehnen mit dem Wissen: meine Welt ist wieder in Ordnung!
Mich zurücklehne und ein Bier aufmach. :)

:bier:

Prost!


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:47
@NoSleep
Doch!^^ :wein: :bier: :D


1x zitiertmelden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:48
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hat King "Todesmarsch" nicht unter Pseudonym "Bachmann" geschrieben?
Richtig. Und irgendein Hansel wolllte die Geschichte auch verfilmen. Bitte lass es Frank sein!


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:49
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Doch!^^ :wein:
Nö.^^

:bier:


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 01:49
@NoSleep
Ist das Buch nicht schon mindestens 30 Jahre alt? :ask:
Oooh mein Gott, konnte ich mit -5 schon lesen? Fragen über Fragen ... *lol*


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 02:10
@DiePandorra

Das Original, "The long walk" ist von 1979. Da warst du noch ganz klein. :)


1x zitiertmelden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 02:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da warst du noch ganz klein.
Winzig, mein Lieber, winzig!! ;)


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 02:16
@DiePandorra

Ich wolltte es eben nicht übertreiben. Ok, dann warst du halt winzig, so ganz winzig eben. Da kann der Stephen aber nix für.^^


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 02:19
@NoSleep
Ist ja wohl jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass 1-Jährige lesen können und sich für diese Themen interessieren!^^ :D :D


melden

Suche spannenden, packenden Film

26.05.2013 um 02:25
@DiePandorra

Das ist ganz normal für das Alter. Ich habe in dem Alter schon alle Werke von Nietsche und Shake das Bier gelesen. Und Filme die für Erwachsene waren auch. Völlig im Rahmen. Kein Grund zur Sorge. :)


melden

Suche spannenden, packenden Film

28.05.2013 um 10:08
@SokratesEnkel

Identity
Zimmer 1408
Scream (aber auch schon bekannt)
The Cabin in the Woods (sehr gut!)
Insidious
Mr. Brooks
Drive (einer meiner persönlichen Lieblingsfilmen)


melden

Suche spannenden, packenden Film

28.05.2013 um 23:07
Donnie Darko


melden

Suche spannenden, packenden Film

30.05.2013 um 13:21
@SokratesEnkel
Aaarg, Bella71 war schneller.
Zimmer 1408 habe ich mir heute Nacht angesehen. Der war wirklich gut und endlich mal nicht vorhersehbar.
https://www.youtube.com/watch?v=qjVEL60djQc


Anzeige

melden