Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche spannenden, packenden Film

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme K-pax Spannung Horror Psycho Mysterie Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche spannenden, packenden Film

01.06.2013 um 23:58
Ich gebe wirklich alles für diesen Thread! :D
Sehe mir gerade "Wrong turn 4" an, die erste Viertelstunde war schon mal heftig! Nicht spannend, nicht packend - nur eklig! :(
Aber: ich werde es tun, ich klicke jetzt wieder auf play. :{

Anzeige
melden

Suche spannenden, packenden Film

29.01.2014 um 22:50
@SokratesEnkel
meine tips an dich sind "pi", "a beautiful mind", "the fountain", "der gott des gemetzels" und "tod eines handlungsreisenden".
eigentlich kannst du dich locker mal durch die web-listen für mindfuck-filme und kammerspiele durcharbeiten. "uzumaki" wurde ja bereits genannt. ;)
was ich dir zudem nahelege, sind geschichts-adaptionen. vor allem über den weltkrieg.
"conspiracy" und "holocaust - die geschichte der familie weiss" sind z.b. großartige filme.
aber auch filme über persönlichkeiten sind extrem interessant, beispielsweise "Little Ashes" über den jungen dalì oder "Paradies – Die Leidenschaft des Paul Gauguin" über selbigen. als kunstgeschichts-BA wird dich sowas sicher interessieren und evtl. gar wissen festigen. du findest fast zu allem und jedem einen film. nur musst du selbst entscheiden, ob der es wert ist, angesehen zu werden.


melden

Suche spannenden, packenden Film

30.01.2014 um 00:30
@SokratesEnkel

Wenn du einen gruselfilm mit etwas drama magst, unbedingt "Das Waisenhaus" anschauen! Der Film ist einfach großartig und erzählt eine tolle geschichte, die sich nach und nach entwirrt, wie du es ja magst :)!


melden

Suche spannenden, packenden Film

30.01.2014 um 08:54
Fall 39
gut gemachter horrofilm

the book of eli
sehr schöner endzeit film mit überraschenden ende^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: