Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Staffeln

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural Staffeln

02.03.2017 um 19:25
Ich muss sagen , es gut wirklich keine Sendung die mich so Fesselt. Es ist einfach Alles dabei , was man braucht. Natürlich gibt es noch viel ader Sendungen , die wirklich mega gut sind aber an Supernatural , kommt keine ran.
War vor 2 Jahren auf einer Convention und die Schauspieler waren echt cool und Freundlich. Sind zwischen uns rumgelaufen und haben sich teilweise mit uns unterhalten, als würde man sich kennen =D.
Und ich fange jetzt auch mit der 12ten Staffel an =)

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural Staffeln

02.03.2017 um 21:48
@Purgatory91
Die 12. wirkt schon recht strange aber wie gewohnt auf Supernatural Niveau :)


melden

Supernatural Staffeln

02.03.2017 um 23:27
@A.I.
So muss das sein =D


melden

Supernatural Staffeln

03.03.2017 um 11:01
Ich hatte beim Start der Serie gelesen, dass sie das neue Akte X werden könnte und war von der ersten Staffel - von einzelnen Plotaspekten abgesehen - auch begeistert. Sogar so sehr, dass ich mir die erste Staffel auf DVD zulegte. In der zweiten Staffel wurde mir dann aber klar, warum der Vergleich mit Akte X sogar passte. Jedesmal wenn die Hauptstory verfolgt wurde wurden die Episoden zu totalem Rotz, ansehen kann man sich nur die die eher eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählen. Aus diesem Grund bin ich dann auch sehr bald ausgestiegen. Mag sein, dass sich die Serie seither total verbessert hat und ich viel verpasst habe, aber damals schien sie - wenn auch später als erwartet - das typische Schicksal all dieser overhypeten US-Serien ihrer Zeit zu teilen. Das reichte mir um sie nicht weiter zu verfolgen.


melden

Supernatural Staffeln

03.03.2017 um 21:40
@xionlloyd
Die Sendung ist einfach genial und hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert. Supetnatural gehört zu den erfolgreichsten Mysteryserien überhaupt. Nicht umsonst gibt es schon 12 Staffel und bist Staffel 15 haben die Schauspieler verlängert. Aber ich denke mal es wird noch mehr geben.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural Staffeln

03.03.2017 um 21:52
@Purgatory91
Staffel 15? Sicher? Habe gelesen dass bis jetzt nur eine dreizehnte beordert wurde


melden

Supernatural Staffeln

09.05.2018 um 10:07
Also ich war eine ganze Zeit lang Fan der Serie, hab aber irgendwann Mitte der 11. Staffel aufgehört ... Ich finde die ganze Serie zieht sich viel zu weit. Immer wieder soll es einen noch größeren, böseren Gegner geben und alles immer krasser werden.. wurde irgendwie langweilig.


melden

Supernatural Staffeln

09.05.2018 um 17:24
Nö ich finde die Serie nicht langweilig. Ich glaube, ich bin gerade bei der letzten Folge der 11. Staffel. Freu mich schon auf die 12. die hoffentlich bald gesendet wird.


melden

Supernatural Staffeln

23.05.2018 um 14:41
@Purgatory91
Ich kann leider auch keine Belege für Staffel 15 finden.

Dafür aber für Staffel 14, was toll ist da es ja Gerüchte gab, dass nach 13 Schluss ist:
https://www.kino.de/serie/supernatural/news/supernatural-staffel-14-wann-starten-die-neuen-folgen-/


melden

Supernatural Staffeln

14.09.2019 um 23:01
Nach Staffel 15 wird Schluss sein und Staffel 15 startet im Oktober 2019.


melden

Supernatural Staffeln

23.12.2019 um 16:51
Ich warte noch bis die 15. auf deutsch kommt 😍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: