Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Spielehersteller

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Sony, Sega ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 15:45
wer macht die besten Spiele
und welches ist das beste Spiel?

Anzeige
melden
nintendo
66 Stimmen (24%)
sony
22 Stimmen (8%)
sega
6 Stimmen (2%)
square enix
14 Stimmen (5%)
ubisoft
29 Stimmen (11%)
level 5
2 Stimmen (1%)
microsoft
4 Stimmen (1%)
capcom
7 Stimmen (3%)
namco
2 Stimmen (1%)
sunflowers
4 Stimmen (1%)
eine andere Firma
119 Stimmen (43%)

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 15:46
Von denen Nintendo!

Aber wo ist Blizzard in deiner Liste?


1x zitiertmelden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 15:47
wo ist crytek?


melden
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 15:49
@eyecatcher
@Genosis



da steht doch auch "EINE ANDERE FIRMA,,das musst ihr dann anklicken


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 15:58
Man sollte unterscheiden zwischen Herstellerfirma und Vertreiber. Die meisten auf der Liste sind Vertreiber, aber alle Hersteller hätte man eh nicht unterbringen können.


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 16:10
gibt viel zu viele und jeder baut ma scheiße


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 16:12
quantic dreams.
obwohl die ja nur fahrenheit und heavy rain gemacht haben.


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 16:32
@canpornpoppy

Wo hat Blizzard denn schonmal scheiße gebaut?^^


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 16:42
ich find EA games und sports ganz OK


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 16:44
@eyecatcher

naja ich mein das halt mehr allgemein gehalten.. geschmäcker sind ja auch verschieden.. mit spielen von blizzard kann ich zb gar nichts anfangen, der ganze wow, starcraft, warcraft, diablo -plunder :D


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 17:14
@eyecatcher

Bei WoW, und das richtig dick.


Davon abgesehen, Nintendo <:

Ja, die machen momentan seltsame nongames, ja, twilight princess war mist, okay, alles richtig.
Aber sie haben es immernoch drauf wenn sie sich Mühe geben, siehe Super mario Galaxy 2.

Außerdem, bedenken wir, auf dem gamecube kamen richtig viele geile spiele raus, genau wie aufm n64, und es hat sich eher schlecht verkauft.

Jetzt ist die wii da und sie verkaufen massig, klar dass sie das erstmal auskosten.


1x zitiertmelden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 20:47
Eindeutig Capcom...
Ich sag nur Resident Evil und Devil may cry....


melden

Bester Spielehersteller

16.10.2010 um 21:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:twilight princess war mist,
gar nicht...


melden

Bester Spielehersteller

17.10.2010 um 02:29
@canpornpoppy

Banause :D okay WoW find ich auch kacke, aber Starcraft, Warcraft und Diablo sind echte Klassiker.


melden

Bester Spielehersteller

17.10.2010 um 20:48
ID Software


melden

Bester Spielehersteller

17.10.2010 um 21:22
SNK und Treasure

(Verantwortlich für viele wundervolle Ballerorgien, wie Gunstar Heroes)


melden

Bester Spielehersteller

31.10.2010 um 18:06
ROCKSTAR GAMES!!!!!!!!!!!!!!!

Von da gibts ja so Zeug wie BEATERATOR, GTA Reihe oder Midnightclub Titel!!!!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

31.10.2010 um 20:52
Ubisoft von den möglichen.
und noch Activision


melden

Bester Spielehersteller

31.10.2010 um 20:58
@magicmanL

Ich habe eine andere Firma gevotet....du hast wohl einer der Grössten vergessen nämlich
Activision .

alle COD reihe freue mich schon auf den 9.11 da kommt COD Black Ops raus.....habe alle COD`s


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

31.10.2010 um 21:03
und ich freue mich wenn ich endlich einen rechner habe der in der lage ist das spiel ordentlich laufen zu lassen xD


Anzeige

melden