Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Staffeln

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:43
@Klavier

Das schlimme ist, ich habe einen Schrank voll Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Gut die meisten traue ich mich auch nicht alleine zu schauen ^^
Bei Supernatural, lasse ich aber alles andere liegen und das liegt nicht nur an Dean sondern auch weil ich die Serie mag ;)
Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt wie es weiter geht.

Anzeige
melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:47
@Mia_Gonzo
Ich auch , das ist eine geniale Serie. Leider gibt es das nicht so oft. Meistens sind diese Mystery -Serien ziemlich Müll. Gerade diese Vampir Filme.
Ich komme jetzt auf ungefähr eineinhalb Schränke voll Filme. War bei meinem Umzug alleine schon fünf Kartons voll. Und in den letzten vier Jahren ist da noch so einiges angefallen.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:50
@Klavier

Ja den Rest kann man im Großen und Ganzen vergessen. Obwohl Supernatural ja scheinbar ziemlich gefloppt ist in Deutschland zu Anfang. Erst kam es immer später und schließlich wurde es eine ZEit lang ganz abgesetzt wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:52
@Mia_Gonzo
Lag eine lange Zeitspanne zwischen den Teilen. Wenn die Quellen im Netzt stimmen, geht es aber über die neunte Staffel noch hinaus.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:58
@Klavier

Ja ich hoffe es auch. Auf die eine Staffel habe ich glaube ich fast zwei Jahre gewartet. War die 6te wenn ich mich nicht irre?!


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:59
@Mia_Gonzo
Die Abstände beim Erwerb sind lange. Wer das wie Du, aber über Pay-TV bekommt. ist da besser dran.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:01
@Klavier

Naja ich kaufe sie mir ja trotzdem noch. Man muss ja auf Nummer sicher gehen ^^ Es nervt aber richtig wenn man beim Pay TV Mal eine Folge verpasst und dann nicht Mal bei der Staffel nachschauen kann weil es ja wieder ewig dauert bis die kommt.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:04
@Mia_Gonzo
Das kann ich mir vorstellen. Beim Erwerb ist ja das Problem, das die Serienteile , meißtens in den USA kommen, dann dort freigegeben werden an Pay-Sender wo anders und danach können sich erst die öffentlichen/oder die Privaten die Rechte holen. Wenn das dann hier durchgelaufen ist, kann man es kaufen. Finde ich auch scheiße so. Reiner Kommerz.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:06
@Klavier.

Ja und dann teilweise noch zu Preisen, dass man denkt man bekommt eine Probefahrt im Impala gratis dazu. Die wissen schon genau wie sie ihr Geld machen aber ich muss ja auch zugeben: Und wenn eine Staffel 100 EUR kosten würde, würde ich sie mir kaufen -.-


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:09
@Mia_Gonzo
Genau darauf bauen die. Man wird regelrecht angefixt! Ich habe auch im I-Net Staffeln gesehen zu Preisen von 89,90 Euro!


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:11
@Klavier

Ja ich weiß, für die letzte habe ich soviel gezahlt. Aber ich kann nicht anders ich muss wissen wie es weiter geht.

Eines Tages werden sie die letzte Folge drehen und ich werde mich vermutlich fragen: Gibt es ein Leben nach Supernatural? Und ich hoffe ich werde einen Therapeuten haben, der sein Geld wert ist :D


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:13
@Mia_Gonzo
Mach Dir mal keine Sorgen, wenn das tatsächlich um ist, gibt es neues. Mir ging es nach Lost so. Aber es gibt immer neue Aufhänger.
So ich bin erstmal wieder off! Schaue morgen noch mal rein hier.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 20:14
@Klavier

Naja vorerst ist ja Mal keine Ende in Sicht ^^ Dann Mal gute Nacht und bimo vielleicht :)


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 21:25
@Mia_Gonzo
@Klavier
Des is des gute wenn mer alles staffel auswendig kennt da kann mer auch mittendrin anfangen ^^.
Mein Bruder sammelt sei 14 jahre dvds un hat so ziemlich alles an Serien die mer kennt. sin mitlerweil an die 2500 ^^


melden

Supernatural Staffeln

27.01.2014 um 15:33
@Purgatory91
So braucht er sich wenigstens nicht den scheiß im Fernsehen antun! Sowas wie Dschungel-Camp. Was da überhaupt so läuft ist echt unglaublich. Die Sender müssen voll von Besoffenen oder Drogenabhängigen sein.
@Mia_Gonzo
Denke mal da kommt noch gut was nach1


melden

Supernatural Staffeln

27.01.2014 um 15:38
@Klavier

Das schlimme ist aber, dass es viele Menschen anschauen. Ich erwische mich ja selbst dabei wie ich wenn ich mittags frei habe, das sogenannte Hartz 4 TV laufen lasse. Eigentlich echt peinlich aber es kommt halt echt fast nur Schrott.


melden

Supernatural Staffeln

27.01.2014 um 15:53
@Klavier
ich guck auch fast nur dvd wenn ich frei hab. da weiss mer wenigstens das was gescheites kommt :-D :-D


melden

Supernatural Staffeln

28.01.2014 um 11:03
@Mia_Gonzo
@Purgatory91
Ich lasse die Kiste dann aus, oder sehe eben halt aus eigenem Bestand. Gestern habe ich über den Mittag meine Zigaretten gestopft, gleich für den Monat im vor raus. Dabei habe ich dann die nächste Staffel Fringe laufen lassen. So umgehe ich das Harz vier geseier.


melden

Supernatural Staffeln

28.01.2014 um 14:13
@Klavier

Fringe habe ich auch noch die letzte vor mir und ab nächstes Jahr dann endlich wieder Criminal Minds aber irgendwie ist es verhext mit dem Hartz 4 TV. Schaltest du einmal aus versehen drauf bist du wie gebannt und schaffst es nicht dich los zu reißen ^^ Ich habe schwerwiegende Probleme, ich weiß :D


melden

Supernatural Staffeln

28.01.2014 um 14:17
@Mia_Gonzo
Criminal minds ist halt auch mega gut. Hab Staffel 1-8 durch und noch Team red. Aber Team red fand ich net so stark


Anzeige

melden