Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Staffeln

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural Staffeln

28.01.2014 um 20:19
@Mia_Gonzo
Gut :-D

Anzeige
melden

Supernatural Staffeln

01.02.2014 um 08:45
hallo

ich bekenne mich dann auch mal als supernatural-fan
kenne bis staffel 9 - episode 11 alle folgen und in ca 1er stunde auf die folge 12^^

ich bin ja mal gespannt wann das spin-off zu der serie rauskommt und vorallem welche folde die backdoor-episode sein wird.

http://www.moviepilot.de/news/neue-details-zum-supernatural-spin-off-tribes-127634


melden

Supernatural Staffeln

01.02.2014 um 13:17
@milarepa
Das nenne ich ma ein Supernatural fan :-D :-D. Soweit bin ich bei der neunten noch net aber ich hab alle folgen. Bin auch schon seh gespannt


melden

Supernatural Staffeln

01.02.2014 um 13:31
@Purgatory91
Durch und durch :)

aber ich bin im allgemeinen ein Serienjunkie^^


melden

Supernatural Staffeln

01.02.2014 um 14:11
@milarepa
Geht mir genauso :-D


melden

Supernatural Staffeln

06.03.2014 um 18:34
ich bin auch schon sehr gespannt auf staffel 9


melden

Supernatural Staffeln

06.03.2014 um 19:00
Also im Netz ist nix zu finden, Downloadtechnisch


melden

Supernatural Staffeln

14.05.2014 um 10:19
@history_x
hab vor ein paar tagen gelesen, das es nun doch kein spin-off von supernatural gibt.
folge 20 der 9. staffel war ja die backdoor-serie zu den spin-off, Supernatural-Bloodlines.
soll wohl nicht so gut angekommen sein, so das es kein serienstart gibt.

mir persönlich hat die folge eigentlich gefallen.


melden

Supernatural Staffeln

12.07.2014 um 18:58
@milarepa
Es kommt aber Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres die 10te Staffel


melden

Supernatural Staffeln

12.07.2014 um 22:35
@Purgatory91
ich weiß^^
bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen.
vorallem nachdem ich gelesen habe wie es wohl mit dean weiter gehen könnte*g*
aber ich will hier nicht spoilern^^


melden

Supernatural Staffeln

13.07.2014 um 00:31
Genau lieber net spoilern ^^ bin mit der neunten noch net durch ^^@milarepa


melden

Supernatural Staffeln

13.07.2014 um 18:52
@Purgatory91
hehe...ok
wir reden drüber wenn du die 9. staffel durch hast*gg*


melden

Supernatural Staffeln

13.07.2014 um 19:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb am 28.01.2014:Akte X(wehe es lacht wer :P) und Castle
Warum sollte denn jemand deswegen lachen?

Akte X ist doch eine der besten Serien ever!

Und Castle finde ich auch klasse (vor allem Stana Katic)

Supernatural habe ich nur die ersten drei Staffeln gesehen und der Drang weiter zu sehen ist nicht riesig wenn ich da was von Engeln höre.
Am besten haben mir in der Regel die "Einzelfolgen" (also die Folgen die in sich abgeschlossen waren und mit der Rahmenhandlung nichts oder nur wenig zu tun hatten) gefallen.


1x zitiertmelden

Supernatural Staffeln

13.07.2014 um 20:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Supernatural habe ich nur die ersten drei Staffeln gesehen und der Drang weiter zu sehen ist nicht riesig wenn ich da was von Engeln höre.
Am besten haben mir in der Regel die "Einzelfolgen" (also die Folgen die in sich abgeschlossen waren und mit der Rahmenhandlung nichts oder nur wenig zu tun hatten) gefallen.
Na ich habe schon weiter geschaut. Es waren auch einige gute Folgen, trotz der Engelhandlung dabei aber im Großen und Ganzen muss ich sagen hat es dann doch genervt. Die Einzelfolgen die ineinander abgeschlossen waren fand ich da wesentlich besser.


melden

Supernatural Staffeln

14.07.2014 um 03:44
@milarepa
Machen wir ^^


melden

Supernatural Staffeln

17.07.2014 um 21:37
Ich bin auch ein supernatural Fan :-D ok paar Folgen sind mmanchmal langwellig,aber sonst super...castiel und dean gefallen mit am besten...<3


melden

Supernatural Staffeln

17.07.2014 um 22:55
Im Juni nächstes Jahr ist eine Supernatural Convention in Düsseldorf


melden

Supernatural Staffeln

18.07.2014 um 13:09
Wie cool :-D


melden

Supernatural Staffeln

18.07.2014 um 13:10
@Lucymeinschatz
Ich mag aber auch Crowley und Lucifer.


melden

Supernatural Staffeln

19.07.2014 um 02:58
@Lucymeinschatz
Gibt auch noch Tickets ^^

http://www.purgatory-con.de/


Anzeige

melden