Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Staffeln

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:07
@Klavier

Ja ich finde Crowly zum schießen, wie er die Hölle zu einem Finanzamt umfunktioniert hat und sie müssen alle ewig anstehen. Irre lustig der Typ ^^

Anzeige
melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:16
@Mia_Gonzo
Ja, geil in der Folge wo Sam heiratet! Da sagt Crowley doch , wir sind nicht die Wallstreet, wir sind die Hölle und haben einen Ruf zu verlieren.


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:17
@Klavier

Ja, das war auch lustig. Der Typ ist einfach genial finde ich. Überhaupt diese Kombi Cas und Crowly, das war echt zum wegschmeißen :D


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:22
@Mia_Gonzo
Crowley ist eh genial. Seine Art von belustigt sein nahtlos in Kollerik zu schwenken und dann wieder in belustigt ist krass. Aber bei Supernatural ist das eh genial, das ist voll von Zynismus und Ulk. Vor allem ist Faszinierend das sie die ganze Bandbreite bedienen, was die Mytologie hergibt. Die Einzelheiten stimmen da zwar nicht immer, aber das ist nicht schlimm.


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 18:14
@Klavier

Die Einzelheiten sind ja wie ein jeder sie sich selbst denkt un vorstellt und ich finde die haben es da ganz gut hinbekommen. Stellenweise würde ich mir wünschen das zwischendrin ein wenig häufiger ein "normaler" Spuk vorkommt. Aber ansonsten ist Supernatural meine absolute Lieblingsserie


melden

Supernatural Staffeln

24.01.2014 um 01:09
@TheCaptain
Ja die achte fand ich auch echt stark. Richtig viel Humor und Action . Aber die neunte is ach echt Hammer, wird halt auch immer brutaler ^^. Vorallem die Sprüche von Dean werden immer besser :-D


melden

Supernatural Staffeln

24.01.2014 um 10:31
@Mia_Gonzo
Das ist bei Supernatural und so manchen anderen Serien üblich, das sich das erweitert. Mit normalen Spuk und Geißtern hat sich das in der ersten und zweiten Staffel angefangen. Danach wurden die Handlungen grösser. Auch wenn die einzelnen Folgen in sich abgeschlossen sind, ergibt sich aber eine fortlaufende Handlung. In einigen Folgen bearbeiten die beiden ja noch ganz normale Dinge.


melden

Supernatural Staffeln

24.01.2014 um 10:49
Supernatural find ich nicht schlecht. Schau ich mir gerne an. Hin und wieder im TV. Selbst hab ich erstmal nur bis Staffel 4 gekauft, aber der Rest kommt irgendwann.


melden

Supernatural Staffeln

24.01.2014 um 10:54
Für mich ist die beste Staffel, die Staffel 3 , mit der hübschen Ruby :D (Katie Cassidy), nach Staffel 8 habe ich aufgehört zu gucken, da es zu sehr in die länge gezogen wurde für meinen Geschmack.


melden

Supernatural Staffeln

24.01.2014 um 16:03
@iknownot
Das Problem habe ich bei Fringe! Fand ich damals auch genial, jetzt tue ich mich etwas schwer damit.


melden

Supernatural Staffeln

25.01.2014 um 01:20
Es soll ja nach der neunten ein spinoff kommen . Da werden Sam Dean und die anderen net mehr dabei sein. Es kommen dann neu Jaeger die in der achten und neunten staffel mal kurz auftreten. Ich hab schon ne Vermutung wer es ein wird.


melden

Supernatural Staffeln

25.01.2014 um 02:23
Die 8. war wieder gut. Und die 9. bisher auch.


melden

Supernatural Staffeln

25.01.2014 um 16:06
@Purgatory91
Bitte noch nichts verraten!! Das will ich lieber selbst sehen.


melden

Supernatural Staffeln

25.01.2014 um 19:48
Werd ich schon net ^^


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 10:02
@Purgatory91
Das ist gut. Ich hatte mich schon geärgert, das ich Staffel sieben im Fernsehen angeschaut habe. Ich konnte es nicht abwarten.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 15:40
@Klavier
Des glaub ich. So ging es mir mit der achten und der neunten. Deswegen hab ich se beide auf englisch geguckt


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 15:45
@Purgatory91
Als wir uns die siebente Staffel gesehen haben, dachte ich im ersten Moment ich habe eine Staffel doppelt geholt. Bis mir dann klar wurde, ich hatte die schon auf Pro 7gesehen.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 16:01
:-D kann passieren.
Ich hab
Staffel eins bis sieben bestimmt 8 mal geguckt :-D.


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:10
@Purgatory91

Da kann ich mithalten. Ich finde die Serie aber auch toll. Aber ich schau auch immer über Sky und bin so mitten in der Staffel und kenne den Anfang nicht Mal :D


melden

Supernatural Staffeln

26.01.2014 um 19:37
@Purgatory91
@Mia_Gonzo
So oft habe ich das noch nicht geschafft. Hängt aber damit zusammen, das ich eine ziemlich grosse Auswahl an eigenen Filmen habe. Vom Fernsehen bin ich praktisch unabhängig. Wenn ich mein Programm hier selbst machen würde, könnte ich wohl schon über ein Jahr mich vom Fernsehen lösen.
Staffeln diverser Serien und Kinofilme. Wenn ich das mal rechne, was ich gekauft habe, wüsste ich gar nicht auf was ich da komme.


Anzeige

melden