weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prometheus - Dunkle Zeichen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, DVD, Prometheus
Seite 1 von 1
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 07:58
Guten Morgen,

habe mir den Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" auf DvD gekauft und wundere mich eben ein wenig über das Ende.

Woher kommt nun das Wesen aus dem Inneren des Konstrukteurs?
Sind es vielleicht wie in "Independence Day" nur Organische Anzüge?

Wieso haben die Konstrukteure den Menschen diese Botschaft hinterlassen wenn sie sie sowieso töten möchten?


Mir kam es vor als ob jemand die hälfte der Geschichte weggelassen hätte, oder hab ich was Verpasst?


melden
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 08:19
es soll die vorgeschichte von alien darstellen.


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 08:44
@Kevin1996

du hast die alien reihe verpasst


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 10:49
@Kevin1996
@Nerok
@dasewige
Kevin1996 schrieb:Mir kam es vor als ob jemand die hälfte der Geschichte weggelassen hätte,
Zudem ist die Promehteus Reihe auch als 3 Teiler aufgebaut! Da kommen also noch 2 Teile.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 11:07
Kevin1996 schrieb:Woher kommt nun das Wesen aus dem Inneren des Konstrukteurs?
Das hat dieses Vieh ihm eingepflanzt, das zuvor von der Wissenschaftlerin abgetrieben wurde, oder?


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 11:10
@Demandred
Jop, das Viech soll auchdas erste Alien darstellen.


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 11:25
Hier noch was Infos:

Diskussion: Prometheus


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 16:27
@Archerv
Ich glaube nicht, dass das erste Alien war. Die AvP-Filme sind meines Wissens nach canon und spielen viel früher. Das ist einfach ein nicht-menschliches Alien, wie der Predalien aus AvP2 oder der, der aus dem Hund rauskam in Alien 3.


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 21:30
@Demandred
Hm hast recht.
http://aliens.wikia.com/wiki/Deacon

Vllt erfahren wir im nächsten Film mehr.


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 23:01
Ok danke Leute.

@Archerv

Interessanter Link :D


Bin schon auf die nächsten Teile gespannt, ich hoffe doch das es im 2. Teil ein wenig mehr Aufklärung gibt (war am ende ja doch ziemlich verwirrend denn ich wusste nicht wirklich was dieser "Deacon" war / woher er kommt, für mich war es halt ein seltsames ende)



Steht schon fest wann der 2. Teil rauskommt?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

21.10.2013 um 23:12
Ich fand einiges in dem Film echt verkackt. Aber sowas von.
Zum Beispiel das Ende, als die alte vom Raumschiff überrollt würde und dass der Schönling völlig
zu so einer Art Zombi würde. Wie schlecht!

Ansonsten kam der Film eigentlich ganz gut rüber, aber an Teil 1, also Alien 1, kommt wohl kein
Science Fiction Film mehr heran.


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

17.11.2013 um 22:57
war einer der schlechtesten filme die ich in letzter zeit gesehen hab.
bis auf ein paar schockmomente die wohl szenen aus dem ersten "Alien" kopieren wollten war da imho nichts interessantes oder überraschendes dabei

vielleicht liegts daran dass ich die alien reihe betreffend nicht experte bin aber mich hat der film nur gelandweilt zurückgelassen


melden

Prometheus - Dunkle Zeichen

18.11.2013 um 11:35
Fand den Film sehr schlecht.


melden
Anzeige
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prometheus - Dunkle Zeichen

19.05.2014 um 20:26
war ein durchwachsener film. bin gespannt auf teil 2


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden