Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Film, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Die Sache hat sich jetzt wohl erledigt.
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 20:12
R-Rating fot Prometheus theatrical version.

Greetings,

I just signed the following petition addressed to: 20th Century Fox.

----------------
R-Rating for Prometheus theatrical version.

Prometheus is not an Alien movie. But it is a horror and it has an "Alien" atmosphere. Plus Ridley Scott. Do you really think when people see promotion with these signs they will expect a PG-13 movie? Remember Alien (1979, Rated R) and long lines of people waiting in front of the theaters.

Petiton für R-Rating http://www.change.org/petitions/20th-century-fox-r-rating-for-prometheus-theatrical-version



http://www.prometheus-movie.com (Archiv-Version vom 11.12.2011)

Anzeige
melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 20:25
@eagle85
german please!?


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 20:25
Ich dachte die Forensprache wäre deutsch :ask:


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 20:26
Ich habe mich auch gewundert !!!!


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:21
laaaaaame.


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:22
hier geht es um eine unterschriftenaktion für den bevorstehenden film prometheus, der im juni 2012 in den kinos startet.

dass filmstudio u.a möchte den film in PG-13 freigeben (12Jahre), da es eine vorgeschichte zu dem ersten alien film 1979 ist, sollte dieser film (Prometheus) auch eine R-rating erhalten (16Jahre).

dieses rating ist für ein Sci-Fi Horror und deren fans ein tritt in die weichteile.
durch dieses rating wird der film atmosphärisch niemals so düster und verstörend wie der nachfolger,
um das zu verhindern wurde diese petition ins leben gerufen.


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:23
laaaaaame.


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:24
@eagle85
und was wollen wir jetzt diskutieren ? :)


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:27
sorry, zu diskutieren gibt es leider nicht viel.

ich wollte hier nur die user dazu bewegen, diese petition zu unterschreiben.


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:28
wusste nicht wo ich es sonst veröffentlichen sollte


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:29
ehm aber was soll das groß ändern wenn der film schon so gut wie fertig gedreht ist?
6 monate bis kinorelease...da wird schon fast alles abgedreht sein.


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:29
würden uns über eure beteiligung sehr freuen.

wir brauchen auch nur noch ca.1mio unterschriften.


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:30
denke dass kann kurzfristig schon noch was bewirken.
es ist ja noch keine beschlossene sache.

der versuch ist es jedenfalls wert.


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

12.12.2011 um 21:58
achso. wir sollen unterschrieben. dann tut mir das ''lame'' wirklich leid und unterschreibe somit auch. :)


melden
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

13.12.2011 um 22:07
bis jetzt wurden 29 stimmen abgegeben und nur einer aus diesem forum!

da geht noch mehr!!


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

22.12.2011 um 14:05
Hab gestern schon den Trailer gesehen, Hammer.
Heute kommt er offiziell und in guter Quali.

Mich intressiert die Altersfreigabe nicht. Lieber ein guter Film als ein unsäglicher FSK 18 Alien VS Predator Müll... :D

Vermutlich gibt es dann dazu auch eh wieder mehrere Fassungen, ich mach mir aber so oder so keinerlei Sorgen das es ein fetter Film wird.


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 11:24
http://trailers.apple.com/trailers/fox/prometheus/

Da isser, hach Seufz. :D


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 17:26
@eagle85
WASSSSSSSSS!!!!!!!??????????

Ich hab gewartet bis der Trailer da war, als er nun endlich online war hab ich ihn mir angesehn und durchgeatmet da ja nichts mehr schief gehn kann so wie der aussieht und nun das -.-

wen es ne vorgeschichte ist muss es genau so sein wie die vorgänger sonst kannst den film ja gleich in den müll werfen, das wäre so als würde man batman ab 6 jahrn freigeben NO GO!

bin grad echt angepisst und hoffe das es gut gehn wird


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 17:39
Alien vs. Predator ist auch PG-13. Und auch wenn es ein Scheissfilm ist wüsste ich nicht was da fehlen soll. Alien so wie er war 2011 nochmal neu bewertet, wäre sicher auch PG-13


melden

20th Century Fox: R-Rating for Prometheus theatrical version.

23.12.2011 um 17:52
@jimmybondy
stimmt schon nur setzt prometheus nicht auf aktion oder brutalität sondern auf horror und zwar richtigen horror wo du im kino stizt und mal eben stop drücken möchtest weil dein blutdruck schon über 200 ist, wen du so eine atmospähre erzeugen möchtest bei einen film brauchst du ne höhere PG einstufung, so bin ich recht skeptisch.


Anzeige

melden