Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Film gesucht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
Seite 1 von 1

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:32
hallo erst mal :)

ich suche den namen eines filmes der schon etwas älter ist.

inhalt:
ein junger schüler beobachtet am anfang des filmes mit seinen vater den sternenhimmel.....

nachts wacht der junge auf, und sieht ein raum schiff landen,
worauf sein vater sich auf den weg macht, es zu suchen.
als er zurück kommt, ist er ganz verändert und ihm fehlt ein schuh......
in der schule sollen die schüler frösche skizzieren, dabei schneidet er sich in die hand
und muss zur schulkrankenschwester......
der junge beobachtet eine lehrerin da bei wie sie genüsslich einen frosch verspeißt....
die aliens sind irgendwie unbeschreiblich ;) auf jeden fall ham die so ne komische waffe,
welche der junge aktiviert, mit einer münze welche ihnm sein vater gab.....
achja, und die aliens machen sich die menschen gefügig, indem sie ihnen eine nadel in den nacken
"stecken"

danme schon mal für eure hilfe :)

bin daweile mal schnell kippen holen

Anzeige
melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:34
Idee geklaut - wird ein Super Roman...

Nein, keine Idee - und da ich viele SciFi Plots kenne, wundert es mich, das es nicht bekannt vorkommt
Könnte es nicht von einer Serie stammen?


melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:36
invadersmars3


Invasion vom Mars 1986?


melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:37
@RobbyRobbe
ich hab den film mehrmal geschaut, ne serie ist es nicht.
leider war das letzte mal eben vor 10 jahren oder so


melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:38
@Creizie
danke, danke und nochmals danke :)


melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:40
@the.smoker


Kein Ding hab mir den vor ein paar Monaten mal angeschaut deshalb wusste ich das alles noch.


melden

Alien Film gesucht

16.03.2013 um 21:41
"Invasion vom Mars" ... Klasse Film ... Wobei Mir das Original von 1953 besser gefällt das 1986ér Remake!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.