weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edna K. stirbt

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Simpsons, Edna
Seite 1 von 1

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:00
Nun ist es offiziel.

Die allseitsbeliebte Lehrerin von Bart Simpson wird sterben.
Die Synchronsprecherin Marcia Wallace ist im Alter von 70 gestorben.

38605


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:07
Schade natürlich für ihre Angehörigen und Freunde, aber für Die Simpsons wird's wohl kein so großer Verlust sein. Ich persönlich schaue die Sendung schon seit 'ner ganzen Weile nicht mehr. Ist mir persönlich zu plakativ und z.T. auch dämlich geworden.


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:21
@Alucardcgn85
Danke für diesen super geiln fetten spoiler!!!!!!!!!! -.-


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:25
@soulbreaker
wenn du heute nachrichten siehst oder sonst wo
wird es eh gebracht

und einen spoiler haben die Simpsons in der letzten Folge schon gezeigt wo man die Simpsons in der zukunft sieht.
Wie Bart mit seinen Kindern zu Homer und Marge fährt


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:26
Ja ist es denn schon sicher?

Es hieß zwar, dass eine Person in der nächsten Staffel sterben soll, dies wurde jedoch noch offen gelassen...

Immerhin ist die Sprecherin von Edna erst vor 4 Tagen gestorben.
Vielleicht war eine andere Figur vorgesehen und es wird ein Ersatz für die Stimme gesucht (und sicher auch gefunden)

Ich frage mich warum überhaupt eine Figur sterben muss/soll?
Macht es die Serie für Euch dadurch interessanter, wenn ein Charakter fehlt?

Ich finde es sollten eher dauerhafte neue Charaktere hinzu kommen...


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:27
@soulbreaker

lol wo is das bitte ein spoiler, das geht seit tagen groß durchs netz.


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:29
@Alucardcgn85
Zukunftsfolgen gibts schon immer bei den Simpsons und es ist nie die echte Zukunft sondern eine theoretische...

Du hättest das hier trozdem in Spoilern setzen können!

aufjedenfall ist für mich die Spannung dahin.

Danke!


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:30
@mrhanky
und seit tagen bin ich dem aus dem weggeangen.....erfolgreich ;)

Aber das hier gleich als Titel das ganze drinnensteht also mal ehrlich, damit hab ich nicht gerechnet :D


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 14:34
@Mixmax
jop ist sicher


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 15:06
War ja schon vor gut einem halben Jahr bekannt, dass die Macher eine Simpsons-Figur sterben lassen.
Damals hiess es allerdings
SpoilerApu
solle sterben, was laut einige Berichtn noch immer Fakt ist.
http://www.20min.ch/community/stories/story/-Denkt-auch-mal-jemand-an-die-Kinder---25066714

Bin wirklich mal gespannt, ob das wirklich so übernommen wird.


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 16:55
Hier werden gerade zwei Dinge durcheinander geworfen. JA es wurde vor einiger Zeit bekannt, dass ein Charakter sterben soll. ABER: Der Tod der Synchronsprecherin von Etna ist jetzt dazwischen gekommen und die Simpsonsmacher haben in einem Statement bekannt gegeben dass es keinen Nachfolger geben wird weil die Synchronsprecherin unersetzbar ist (warum auch immer....). Deshalb wird Etna aus der Serie entfernt. Dies hat aber nichts mit der vorrigen Meldung zu tun. Fraglich ist nun ob jetzt in kurzer Zeit gleich 2 Charaktere gehen/sterben werden. Ich halte es für unwahrscheinlich und gehe davon aus dass es jetzt durch diesen tragischen Zwischenfall bei Etna bleibt.


melden

Edna K. stirbt

29.10.2013 um 19:10
Jede Stimme ist zwar einmalig, aber trotzdem zumindest "verändert" ersetzbar....

Was wollen die dann machen, wenn der Sprecher von Homer stirbt? Das Aus für die Serie?


melden
Anzeige

Edna K. stirbt

30.10.2013 um 13:45
Diese Woche kam eine Folge mit dem "Ultranet". Dort meine Marge, dass Edna damals durch Homer gestorben wäre. Bin gespannt ob es auch so kommen wird :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
86
395 Stimmen
am 09.08.2012 »
17am 25.10.2012 »
16
129 Stimmen
am 18.03.2011 »
von Goran
Filme: Die Simpsons...?
Soley am 07.11.2009, Seite: 1 2 3 4
68
237 Stimmen
am 26.10.2010 »
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden