weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crash Canyon

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Simpsons, Viva, Crash Canyon
Seite 1 von 1

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:44
Neue Serie von Simpsonsproduzenten:
Familie, Plus Fettsack der mit dem Vater der Familie befreundet ist, stürzen in einen Canyon, wo schon andere leben und das seit Jahrzehnten, bei manchen.

Wer hats sichs angesehn auf VIVA?
Wie findet ihrs?
Intressierts euch überhaupt?


melden
Anzeige
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:44
Wann liefn das?


melden

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:47
samstag und sonntagabends die wiederholung, samstag glaub ich so halb 9 oder 9 und sonntags so 7 oder halb 8


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:48
Achso joa ich werds mir beizeiten mal anschauen^^
Meinste mit halb 9 früh morgens oder dann wenn ich wach bin xD?


melden

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:50
Abends, wenn die anderen Cartoons laufen
es gibt morgens ein 7 Uhr?


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash Canyon

18.06.2012 um 10:52
klar gibs das, das ist die Zeit wo die das Graß anfeuchten damit wir denken es sei Tau xD


melden

Crash Canyon

18.06.2012 um 11:33
Ich fand die Ausschnitte ziemlich gut und werde es mir bei Gelegentheit immer anschauen. :)


melden

Crash Canyon

18.06.2012 um 11:37
also cih finds gut
Vater issn versgaer außer denns um seinen Job geht(Ingineur)
Mutter hat das Wutsyndrom
Sohn ist ein Geschäftemacher ohne skrupel
Tochter ist dauergenervt
Die Glückliche amerikanische familie


melden

Crash Canyon

21.06.2012 um 15:23
weiss nich, irgendwie kupfert die serie viel von family guy ab.
auch find ich das die synchron-sprecher teilweise besser sein könnten.
ich mein; ein schwarzes amerikansches ehepaar mit össi-akzent? :)


melden

Crash Canyon

21.06.2012 um 17:37
die beiden stammen von den Tiroler massai ab(wird in der serie auch gesagt)


melden

Crash Canyon

25.06.2012 um 11:02
ich finds nur scheiße, das der Punk als kompletter idiot dargestellt wird


melden

Crash Canyon

23.10.2012 um 10:42
hats zwischenzitlich jemand gesehn?


melden

Crash Canyon

23.10.2012 um 12:28
Ja.. is doch nich so meins, finds langweilig :D erinnert mich an Futurama hier und da mal ein Witz aber vom Hocker reißts mich nich ...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash Canyon

23.10.2012 um 13:32
@blutfeder finds nicht soo geil.
Brickleberry ist da deutlich nicer


melden

Crash Canyon

24.10.2012 um 11:47
Geht so...besonders lustig ist es nicht. Wenn nichts anderes läuft kann man es schauen.


melden

Crash Canyon

24.10.2012 um 15:07
Es ist einfach nur doof. Guck ich nicht mal, wenn ich Zeit ohne Ende habe. Noch nie so ein doofen Cartoon gesehen. Sry.


melden
Anzeige
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crash Canyon

25.10.2012 um 10:23
Lohnt die Seite auf englisch? Auf deutsch geht das mal gar nicht. Vor allem die ossi oder die Seemann stimme sind sowas von unpassend.
Läuft die Serie in den usa noch oder ist die schon gecancelt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge
Anzeigen ausblenden