Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Doku über bestechung der Tabaklobby.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Doku, Aufklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Butterbirne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Doku über bestechung der Tabaklobby.

16.01.2014 um 22:37
Moin, Ich suche eine Doku. Ich habe leider nur sehr wenige informationen über die Doku :/

Es fängt damit an, dass der Filmemacher über seine Kindheit redet und dort erzählt er über eine Freundin oder Nanny welche geraucht hat und später an Lungenkrebs gestorben ist. Jedenfalls geht es in diesem Teil der Doku darum, dass die Tabakindustrie Ärzte und co. geschmiert haben damit diese behaupten Tabak ist gut.


melden

Suche Doku über bestechung der Tabaklobby.

17.01.2014 um 09:38
Weißt du etwas über die Zeitangabe? Also etwa wann die Doku ausgestrahlt wurde? @Butterbirne

Ansonsten könntest ja mal hier vorbeischauen
https://www.youtube.com/watch?v=a5HDu_TaGcU

Oder hier ^^
http://www.dokumentarfilm24.de/2010/11/16/lobbyismus-in-deutschland-und-der-eu-noch-legal-oder-schon-korruption/


melden

Suche Doku über bestechung der Tabaklobby.

17.01.2014 um 11:20
Thank you for smoking?


melden

Suche Doku über bestechung der Tabaklobby.

17.01.2014 um 11:41
Ah sorry, da muss ich was verwechselt haben. Aber empfehlen kann man den Film trotzdem.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die Mondverschwörung (Film)
Filme, 28 Beiträge, am 16.04.2014 von Ibis
wuwei am 30.06.2011, Seite: 1 2
28
am 16.04.2014 »
von Ibis
Filme: Film + Doku gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 10.10.2011 von FZG
InHarmony am 03.08.2011
12
am 10.10.2011 »
von FZG
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
um 10:11 »
von locha
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »