Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit
Seite 1 von 1
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

24.02.2014 um 11:25
Ich habe gestern den Film "Conjuring" auf DVD geschaut und auf dem Cover und im Vorspann war angegeben dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit spielt. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen das es so Krass abgelaufen war. Gut, in Hollywood Filmen wird ja immer etwas übertrieben aber ich kann einfach nicht glauben das es tatsächlich so etwas gibt wie in dem Film dargestellt. Gibt es dazu Beweise? Oder war das alles Spinnerei?


melden

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

24.02.2014 um 11:31
@Coffeegirl
Das wurde hier schon behandelt, schau mal rein. ;)
Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit


melden

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

24.02.2014 um 11:51
@Coffeegirl
Die schreiben das, um spannung aufzubauen.
Paranomal und Co. werden auch so hingestellt bzw. bei Ghost Encounters kommt auch
"unbearbeitete und ungeschnittene Szenen" - was suggestieren soll, das die Aufnahmen echt seien


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit