weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film "die Reise zum Mars"

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Mars
Seite 1 von 1
ricokrüger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 12:33
Moin Leute!

Ich hab vor einer Woche nen Film auf ProSieben gesehen. Der kam mittags und hieß "die Reise zum Mars" oder so ähnlich! Da sind Menschen das erste Mal auf den Mars gelandet!
Nur hab ich das Ende nicht kappiert. Die Frau, die zuerst den Mars betreten hat, hat irgendwas gesehen. Daraufhin ist der Funkkontakt zur Landefähre abgebrochen und der Film war zu Ende!
Kann mir jemand das Ende des Films erklären?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 13:31
hi,
schau doch unter google die zusammenfassung des filmes nach.

mfg lex41


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 16:02
Der Film heißt übrigens Der lange Weg zum Mars!
Hab nachgeschaut; das Ende hat man trotzdem nicht erklärt. Die schreiben bloß, mit dem Ende hätte man nicht gerechnet!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 16:10
kann es eigentlich sein, dass du hier komplett im falschen Forum bist?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 17:33
hoe ich check gar nix mehr ?! wieso holen uns die ausserirdischen nicht einfach ab ?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

01.06.2003 um 18:35
häh? wann genau kahm der film?
scheiße 8[



andauernd verpasse ich gute filme :(

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

02.06.2003 um 00:39
Steck bitte schnell wieder die 8[ weg!
scheiße 8[ +


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

02.06.2003 um 18:19
Hätte ja sein können, daß jemand den Film gesehen hat.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "die Reise zum Mars"

06.06.2003 um 02:27
Irgendeiner muß den Film doch gesehen haben?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lieblings-Serie125 Beiträge
Anzeigen ausblenden