Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dietmar Schönherr gestorben

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction, Orion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dietmar Schönherr gestorben

19.07.2014 um 14:44
Youtube: Raumpatrouille Orion Soundtrack
Raumpatrouille Orion Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Dietmar Schönherr gestorben

19.07.2014 um 14:56
@Casa_blanca
Da stehst du eventuell alleine da, nochmal jung zu sein ist der größte Wunsch der meisten Menschen.
Ich würde alles dafür geben, auch wenn es damals nicht ganz so toll war.


melden

Dietmar Schönherr gestorben

19.07.2014 um 15:03
@dasewige
Der Countdown wird wahrscheinlich für immer in meinem Gedächtnis bleiben. :)
Genauso wie das simple Bügeleisen auf dem Tisch.

Das ist mir damals gar nicht aufgefallen aber es trübt in keinster Weise meine ersten Erfahrungen im Bereich SF.


melden

Dietmar Schönherr gestorben

20.07.2014 um 13:58
Ich bin zwar nicht mit "Raumpatrouille Orion" aufgewachsen, aber habe sie mir ganz gerne angesehen. Die Ausstattung der Serie hatte natürlich ihren eigenen Charme, und ja, an den "Bügeltisch" erinnere ich mich auch noch. Ich fand die Serie recht gut (vielleicht ein wenig "ruppig deutsch"...), und viele der behandelten Themen sind auch heute noch aktuell. "Invasion" bleibt dabei meine Lieblingsfolge...

R.I.P. Commander McLane alias Dietmar Schönherr, der nicht nur Raumpatrouille Orion in seiner reichhaltigen Filmographie aufzuweisen hat und dazu noch ein sozial engagierter Mensch war...


melden

Dietmar Schönherr gestorben

20.07.2014 um 16:42
anzumerken ist das dietmar schönherr auch die syncron stimme von james dean war.
immerwieder schade um so tolle menschen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: NETFLIX Serie : Altered Carbon
Filme, 8 Beiträge, am 14.05.2018 von karina95
Lightspeed am 15.02.2018
8
am 14.05.2018 »
Filme: Black Mirror
Filme, 3 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Melbb am 02.01.2018
3
am 06.01.2018 »
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »