Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Science Fiction Film/Serie gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Science Fiction, Reptiloid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Fiction Film/Serie gesucht

13.02.2024 um 05:56
Hi, ich habe vor längerer Zeit auf Netflix oder auf Prime Video ein Science Fiction Film (oder eine Serie) angeschaut, dort ging es um ein ausserirdisches Raumschiff, welches auf der Erde stand und niemand genau wusste,was es ist und warum es dort stand. Die menschliche Crew macht sich dann irgendwie auf dem Weg,die Antwort auf einer anderen Welt zu suchen.
Besonders im letzten Teil sind die Crew in einer Höhle gelandet, indem ein Repto (reptiloidisches Wesen) lebt. Das hatte in seinem Bau ein gläsernes Gerät, welches für die Übersetzung für die Kommunikation gedacht ist.
Dieses Wesen war ein friedliches, doch gab es auf dieser Welt ähnliche, die feindlich waren.
Weiß vielleicht jemand, welcher Film das ist? Möchte diesen gerne wieder anschauen. Vielen Dank für eure Hilfe.


melden

Science Fiction Film/Serie gesucht

15.02.2024 um 10:58
Chat GPT schreibt hier:
Es klingt so, als ob du nach der Serie "Earth: Final Conflict" suchst. Diese Serie wurde in den späten 1990er Jahren ausgestrahlt und handelt von einem außerirdischen Raumschiff namens "Taelon", das auf der Erde landet. Die Menschen sind zunächst unsicher über die Absichten der Außerirdischen und einige versuchen, mehr über sie herauszufinden.

Die Serie folgt einer Gruppe von Menschen, die versuchen, die Wahrheit über die Taelons herauszufinden und sich mit anderen außerirdischen Rassen, wie den Jaridians, auseinandersetzen, die feindlich gesinnt sind. Es gibt auch einige Szenen, die in Höhlen stattfinden und in denen verschiedene außerirdische Wesen vorkommen.

Die Beschreibung mit dem reptiloiden Wesen und dem Übersetzungssystem könnte auf eine bestimmte Folge oder Handlungsstrang von "Earth: Final Conflict" hinweisen.



1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Science Fiction Film/Serie gesucht

15.02.2024 um 18:22
Zitat von jayseejaysee schrieb:Earth: Final Conflict
Danke, aber das war nicht der Film. Den wo ich meine, wurde (so wie ich es in Erinnerung habe) in den 2020er Jahren gedreht.
Den von dir, äh ich meine von
Zitat von jayseejaysee schrieb:Chat GPT
genannten Film,kenne ich nicht, doch habe ich Mal einen Trailer angeschaut und der ist nicht schlecht.

Bin irgendwie froh darüber, dass auch die künstliche Intelligenz nicht alles weiß :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Kennt jemand diese beiden Serien (Bereich SciFi/Geister)?
Filme, 20 Beiträge, am 03.08.2018 von jimmybondy
Thaddeus am 17.09.2016
20
am 03.08.2018 »
Filme: ...Jahr 2022... die überleben wollen
Filme, 4 Beiträge, am 19.12.2016 von PrivateEye
boe am 16.02.2013
4
am 19.12.2016 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.093 Beiträge, am 11.06.2024 von Sean_Heart
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.093
am 11.06.2024 »
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.870 Beiträge, am 25.05.2024 von JSugar
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 236 237 238 239
4.870
am 25.05.2024 »
von JSugar
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »