Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snuff und Co...alles nur Fake?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Snuff, Toast Hawaii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Snuff und Co...alles nur Fake?

16.02.2015 um 14:13
Ok verstehe

Anzeige
melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

16.02.2015 um 23:26
Diese Frage konnte man sich vor 30 Jahren noch stellen und ins Zweifeln kommen, aber heute? In Zeiten einer Omnipräsenz der modernsten, mobilsten Aufnahmetechnik? Es ist keine Frage, die noch einer Antwort bedarf. Viele Mörder, zB. Serienmörder, Banden, als auch Soldaten haben solche Videos produziert, so dass sie auf entsprechenden Websites hochgeladen werden konnten. Die Webseiten profitieren davon, und am Ende rollt der Rubel.

Ob das nun haargenau einer Definition entspricht, die schon getätigt wurde bevor es dieses Phänomen tatsächlich gab ist unerheblich. Ich würde sagen, zu Zeiten der Videotechnik war es eine absolute Seltenheit und nur durch gewisse "Kreise" zu bekommen. Das harte Zeug heute auch, aber der ganze gottverdammte Rest ist frei verfügbar im Netz, man muss nur googlen.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

17.02.2015 um 00:03
Etwas spät deshalb Frage ich nochmal.

Snufffilme in denen jemand zum schein ermordet wird und nach dem dreh wieder aufsteht?

Davon gibt es jede Menge. Ist schon fast ein teil der pornoindustrie.

Oder wo real jemand umgebracht wird?
Halte ich durchaus für möglich. Der ein oder andere Mörder hat das ganze sicher aufgenommen und hinterher noch seinen "Spaß" damit gehabt.........


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

17.02.2015 um 01:00
@DaXx
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Echtheit von, für Normalverbraucher zugänglichen, "Snuff"- Videos ist nur ein Mythos.
Also bei Live Leak finde ich relativ viele Videos wo leuten der Kopf abgeschnitten wird oder Chienesen lebendig in Käfigen verbrannt werden.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

17.02.2015 um 09:27
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/erste7550.html

Die meisten Videos sind gefaked.
Aber nicht alle. Es gibt darunter tatsächlich echte.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

17.02.2015 um 19:30
FCB Snuff 1-2010
Richtiger Snuff! Der Zieht in die Nebenhöhlen das es nur so Pfeift!


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

03.03.2015 um 03:56
alles nur fake? nein warum? pervers ist, wenn keiner mehr mitmacht... ;) aber man wird IMMER jemanden finden, der genau so tickt wie einer selbst.

fängt doch schon bei eher harmlosen smlern an, die ihre geschlagenen, zerstriemten, blutigen leiber zeigen, geht weiter zu den kannibalen, die sich filmen, während ihre gliedmaßen in einer supper kochen... warum sollte es dann nicht menschen geben, die ihre morde aufnehmen? und warum tun sie es? weil sie es können! weil es sie kickt! weil sie dieses szenario wieder und wieder vor sich haben, den kick wieder und wieder erleben können...und was kickt dann noch mehr? wenn es auch andere sehen können. wenn man sie teilhaben lässt an ihrem tun.

und wenn es dann noch "kunstvoll" insziniert wird...

der mensch ist so abgestumpft, was brutalität und gewalt in den medien angeht. das ist uninteressant geworden. also sucht man härteres, brutaleres, realeres... alles eine sache von angebot und nachfrage.

ergo: es gibt nichts, was es nicht gibt


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

06.03.2015 um 23:06
bleibt zu hoffen, dass snuff-vids nur fake sind...


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

05.07.2015 um 17:56
Die Aufnahmen auf den Tapes im Film "Sinister" sind angeblich echt.

Um wahrhaftige Snuff-Filme zu finden, muss man sich ins DeepNet bewegen, was allerdings gefährlich und keineswegs ratsam ist. Alleine würde ich mich nie dort hin bewegen... aber ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.

Interessierst du dich aktuell noch für das Thema? Denn ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten nun damit...


- Teslar


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snuff und Co...alles nur Fake?

05.07.2015 um 18:36
Bin jetzt 52, und ich erinnere mich noch an einen mordfall in den 70ern, hier in D. der dadurch auch so bekannt wurde weil den mörder solche snuff-filme erregten.
Und er wollte das selber auch erleben, und hat eine frau auf der toilette in einem fahrenden zug, während er kam, getötet. Weiß nicht mehr genau, ob die frau da sogar mit einverstanden war; zumindest mit ihm sex zu haben.

Aber anders als in dem panorama-link es hier im thread erklärt wird, wurde das da so dargestellt das diese snuff-psychos ihre erfüllung darin finden den letzten atemzug des opfers mitzuerleben und noch möglichst dabei zu "kommen".


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snuff und Co...alles nur Fake?

05.07.2015 um 18:52
@noerdfreak


Echt brutal und grausam. Aber was hat das jetzt mit nem´ snuff-vid zu tun ?
Die sind doch überwiegend sexueller natur.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

14.07.2015 um 23:54
Ok, ich hatte das Thema snuff vergessen, bin aber irgendwie grade auf darknet Stories gestoßen. Ich hatte bis grade eben keine Angst abends alleine im Dunkeln draußen. Ich möchte auf jedem Fall in keiner Weise irgendwas mit so einem Video zu tun haben, weder anschauen noch (ok sehr krass) eins drehen, noch eins in den Auftrag geben oder sonstwas. Aber ja es gibt sie. Man muss sich aber um1 zu sehen in den schlimmen Seiten des darknets rumtreiben. Damit meine ich nicht irgendwelche shops oder auftragsmörder, sondern noch eine Stufe härter.
Aber es gibt sie zu 99%


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snuff und Co...alles nur Fake?

23.07.2015 um 19:23
@Teslar
Zitat von TeslarTeslar schrieb am 05.07.2015:Um wahrhaftige Snuff-Filme zu finden, muss man sich ins DeepNet bewegen, was allerdings gefährlich und keineswegs ratsam ist. Alleine würde ich mich nie dort hin bewegen... aber ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.

Interessierst du dich aktuell noch für das Thema? Denn ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten nun damit...
ich war vor einigen Jahren schon öfter mal im Deepweb unterwegs (bevor mich diese Frage nach den Snuff FIlmen wirklich bewegt hat), und da gibts schon einiges an krankem Zeug. Jede Menge Streifen die man sich einfach so ziehen kann, aber das meiste halte ich für Fake.

Was aber viel interessanter ist, ist dass es dort auch diverse Filmbörsen gab auf denen man in Bitcoins für Downloadrechte und Mitgliedschaften zahlen konnte, ich denke wenn man auf der Suche nach echtem Snuff ist, dann ist das wohl der beste Anhaltspunkt den man aktuell hat.

Ich selbst bin aus dem Darknet-Ding aber raus, da waren mir viele Sachen einfach zu gestört und der Rest den man da so an (normalen) INfos bekommt zu langweilig, bzw. zu unverständlich.

Außerdem kommt noch dazu dass WENN man sich dazu entschlißt dort wirklich mitzumischen, udn sei es nur um Infos zu sammeln, seine IP besser verschlüsseln muss als über TOR. denn so sicher und Anonym wie die meisten glauben ist man damit auch nicht. Vor allem nicht wenn man Transaktionen übers Netz steuert.


Wenn du aber mal nen Trip unternimmst, gib mal ein Feedback, wie gesagt, ich bin da raus, aber interessieren würde es mich trotzdem.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

23.07.2015 um 19:59
@DaXx
War mal vor einem Monat dort. Alles normal hier und da ein paar Marktplätte für alles mögliche. Nach mehr hatte ich nicht geschaut, aber es waren sehr viele Seiten von the Hidden wiki down.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snuff und Co...alles nur Fake?

23.07.2015 um 20:18
@noerdfreak
naja ich hatte mich seinerzeit ne gefühlte ewigkeit dort so durchgeklickt, von Link zu Link. Hab aber auch bewusst nach etwas in der Richtung Menschenexperimente oder Ähnlichem gesucht. Wie es dort heute Aussieht, kann ich nicht sagen. Hab heute mal aus Interesse Orweb aufs Handy geladen (Darknet app quasi). Und da waren auch alle Seiten die ich angeklickt hab Down (SOCKS-Fehler).

Vielleicht hat sich das allgemeine Erscheinungsbild auch etwas geändert, so dass solche Sachen mitlerweile auch nicht mehr so gut zu finden sind, bzw. nur durch Invites erreichbar sind. Das CIA und generell die Behörden schnüffeln da wohl in den letzten Monaten verstärkt rum und haben auch viele Seiten hochgenommen, hab ich mal gehört.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

23.07.2015 um 22:05
Ein bisschen spät aber trotzdem:
Zitat von TeslarTeslar schrieb am 05.07.2015:Um wahrhaftige Snuff-Filme zu finden, muss man sich ins DeepNet bewegen, was allerdings gefährlich und keineswegs ratsam ist. Alleine würde ich mich nie dort hin bewegen... aber ich kämpfe noch mit meinem Gewissen.
Man muss sich noch ins deepweb bewegen, es gibt auch im Internet Seiten auf denen es brutale Videos gibt, darunter sind dann manchmal auch ein paar snuff Videos. Was ist daran gefährlich wenn man es alleine macht? Es ist nicht so dass man da durch eine Gasse im Block läuft, den nächst besten Typen anspricht ob er nen Snuff film hat und wenn man Pech hat wird man gleich zum "Teilhaber" oder "Schauspieler" eines Snuff films. (na gut Schauspieler eher nicht). Man surft im deepweb vor dem Pc und wenn man auf die falsche Seite kommt ist die meistens von der Polizei... Dann bringt es einen aber auch nichts wenn noch ein Freund dabei ist. Der beste Freund kann hier nur eine ordentliche Firewall und gutes Computerwissen sein.
@DaXx
Orweb hatte ich mal probiert, kam damit aber nicht klar und habe jetzt kein Android mehr. Nicht alle Seiten die ich angeklickt habe waren down, aber sehr viele. Über Veränderunngen kann ich nicht so viel sagen, da ich erst vor ein paar Monaten darauf gestoßen bin. Interessant ist es aber trotzdem ein bisschen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Snuff und Co...alles nur Fake?

24.07.2015 um 07:03
@noerdfreak
was die Gefährlichkeint angeht ist das Darknet aber tatsächlich nicht zu unterschätzen...ich hab da von Leuten gehört, die über ein Chatfenster angeschrieben wurden und deren Webcams dadurch gehackt wurden (es gibt auch Seiten im Darknet die sich nur darauf spezialisieren, gehackte Webcams live zu streamen).

Da die Leute hinter den Seiten (und auch viele "Besucher) ziemlich ausgeklügelt sind was die technik angeht, sollte man da schon sehr aufpassen.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

24.07.2015 um 17:49
@DaXx
Ja ich meine ja dort helfen am besten computerwissen und eine Firewall


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

03.09.2015 um 07:48
Selbstverständlich gibt es reale Snuff Filme. Solang es eine Nachfrage dafür gibt, gibt es auch ein Angebot.

Der bekannteste Snuff Film, der für kurze Zeit im Netz zu finden war, ist "Daisy`s Destruction" von Peter Scully. (Heute nur noch im DarkWeb auf geschlossenen Foren)

Wikipedia: Peter Scully

Dieser Peter Scully (52) und seine Partnerin (17) haben auf den Philipinen mehrere minderjährige Mädchen gefoltert, missbraucht und das ganze auf Video aufgenommen.
Auf seiner DarkWeb Seite konnte man einzelnen Videos gegen Bezahlung im pay-per-view Prinzip ansehen. Der Typ hat ein Label auf die Beine gestellt und nannte es "No Limits Fun" oder kurz "NLF".

Im Februar 2015 wurde er dann verhaftet nachdem bei der Festnahme eines Niederländers einige Videos auf seiner Festplatte gefunden wurden die er anscheinend von Scully gekauft hatte.

Naja... zu "Daisy`s Destruction", Daisy war übrigends erst 2 Jahre alt :( , sag ich jetzt aus Rücksicht für diejenigen die so etwas nicht hören möchten nichts...

Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist Snuff kein Mythos mehr... Und auch wenn man seltsamerweiße über solche Fälle kaum etwas hört, ist er nicht der erste und letzte gewesen. Soviel ist leider sicher.


1x zitiertmelden

Snuff und Co...alles nur Fake?

03.09.2015 um 09:32
Zitat von Ap0ph1sAp0ph1s schrieb: Und auch wenn man seltsamerweiße über solche Fälle kaum etwas hört, ist er nicht der erste und letzte gewesen.
Tja die Nachfrage ist ja leider auch da. Sieht man ja auch an den vielen Sickos in den anderen Threads hier zum Thema. Echt traurig..

Hab dazu gestern noch im Vice/Motherboard was interessantes gelesen:

Am vergangenen Samstag hockten hunderte Internet-Voyeure gebannt vor ihren Computern, um zu debattieren, ob es nun endlich so weit wäre: Sie erwarten einen authentischen Livestream in Darknet, in dem angeblich gefangene IS-Mitglieder gefoltert und schließlich hingerichtet werden sollten. [...]
Die ganze Sache war natürlich ein Fake—wie alle vergleichbar düsteren vermeintlichen Darknet-Livestreams der Vergangenheit.

Den ganzen Artikel gibts hier:

http://motherboard.vice.com/de/read/livestream-folter-von-isis-mitgliedern-prank-deepweb-392


Und noch ein Reddit zum Thema generell. Da dürfte schnell klar werden das Snuff weiterhin nur ein großer Mythos und keinesfalls weit verbreitet und gesellschaftsfähig geworden ist:

https://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/3bcyvf/have_there_been_any_real_snuff_films_or_are_they/ (Archiv-Version vom 10.07.2015)


Anzeige

2x zitiertmelden