Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snuff und Co...alles nur Fake?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Snuff, Toast Hawaii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Snuff und Co...alles nur Fake?

03.09.2015 um 20:44
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Und noch ein Reddit zum Thema generell. Da dürfte schnell klar werden das Snuff weiterhin nur ein großer Mythos und keinesfalls weit verbreitet und gesellschaftsfähig geworden ist:
Das würde ich nicht sagen. Es gibt z.B. eine Seite auf die ich ml sehr zufällig gestoßen bin. Dort wird fast alles an brutalen Videos hochgeladen. Ich hab mir mal eins angeguckt, Sammlung mehrerer Videos. Es gab darunter ein paar Dinge die Snuff's sehr ähnlich sind. Meist haben diese Videos auch noch um die 100000 Aufrufe. Ich bin seit des Videos nicht mehr auf solchen Seiten gewesen. Ich würde euch auch empfehlen nicht auf sowas zu gehen.

Anzeige
melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

05.09.2015 um 12:57
@noerdfreak
Auf die Diskussion mit den Gewaltvideos steige ich gar nicht mehr ein.
Klar gibt es sowas wie Sand am Meer. Wie gesagt: Die Zielgruppe ist ja auch (leider) da.

Nur ist Snuff nochmal was anderes und auch wenn es jetzt Augenscheinlich einen ersten erwiesenen Fall eines echten Snuff Videos gegeben hat (wenn auch in einem winzig kleinen Rahmen) bleiben die für die Masse frei verfügbaren und jederzeit abrufbaren Snuff Videos
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:weiterhin nur ein großer Mythos und keinesfalls weit verbreitet und gesellschaftsfähig
.


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

06.09.2015 um 17:23
Da schaut man sich mal im Game of Thrones Fred bzw. in der Film-Rubrik um und stößt auf dieses Thema... abartig.

Aber die Welt ist abartig und da verwundert es nicht wenn derartiges existiert. Wer würde ein Mensch z.B in der dritten Welt vermissen? Aber ich glaub da braucht man nicht mal so weit gehn...


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

18.10.2015 um 17:29
hm.. scheinbar kann man sich sowas auf den Philippinen sowas bestellen...
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/ottobrunn/ottobrunner-liess-kind-philippinen-quaelen-4074964.html


melden

Snuff und Co...alles nur Fake?

09.07.2020 um 04:32
Genau mein Thema aber fast alles nur Fake.

Der Fall von oben ist einer der wenigen.

Irgendwelche Geheimnetze oder ähnliches sind nur Unfug.

Aber witzig das viele so fest an sowas glauben und sich damit beschäftigen :D

Ist zwar ein alter Thread aber wir können ihn ja wiederbeleben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen