Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Blockbuster, Lieblingsfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 12:50
Definitiv Herr der Ringe, Pretty Woman, Spinal Tap und From Dusk till Dawn :D

Anzeige
melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 12:53
Krieg der Sterne
Spaceballs
Diverse Star Trek
Die alten Nightmare u. Jason
Hmmmm, verdammt schwer......Denn viele Filme hab ich nur 9-10mal angeguckt!


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 13:09
Ich glaube keinen


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 19:28
Old boy
Life of Brian
New Kidz nitro
Helden in Strumpfhosen
Hot shots 1/2
Spinal Tap
Nummer 5 lebt
Policeacademy 1.......etc.


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 19:42
Mr.Nobody


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 19:58
Schau an, ein Frauenkenner :)
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:
Bin mal gespannt, welcher der drei folgenden Titel bei den Frauen das Rennen macht:

Pretty Woman
Dirty Dancing
...und zwar ganz genau in dieser Reihenfolge ;)

Twinni (weiblich)


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 21:24
Herr der Ringe
Star Wars
Hobbit
Godzilla
Battelship
Jurassic Park
The Amazing Spider Man 2
Fack Ju Goethe


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 22:14
Die ersten paar Harry Potter Teile, und ein paar der alten Bollywood Filme gucke ich immer wieder gern


1x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

01.05.2015 um 23:35
Constantine
Public Enemies
Herr der Ringe Trilogie
Stalingrad


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

02.05.2015 um 00:05
Apocalypse Now
Good Fellas
Carlitos Way
The Deer Hunter
The Shining
Dawn of the Dead (1978)
uvm.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

02.05.2015 um 11:31
mehr als 10 x .................hmm

glaub da kommt nur "Dumbo" "Das letzte Einhorn" und "In einem Fremden Land" oder wie der Schrott hieß in Frage, vor 20 - 25 Jahren


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

02.05.2015 um 13:30
Noch vergessen, der peinliche Klassiker:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

:D


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

02.05.2015 um 17:01
Jay und Silent Bob schlagen zurück...aber ich hab kein Plan wieso.


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

02.05.2015 um 17:19
Hass - La haine fällt mir grad noch ein. Toller Film.
Und Leon - Der Profi


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 00:16
Das Leben des Brian
Pulp Fiction
Machete
Blood In Blood Out
Rambo 3
Im Juli
Knocking on Heaven´s Door
Was nicht passt wird passend gemacht
City of God
Star Wars IV-VI


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 19:49
Herr der Ringe
Der Hobbit (Teil 3 noch nicht so oft)
Star Wars
Gladiator (kann ich mitsprechen, gilt auch für Herr der Ringe…, bei Hobbit übe ich noch)
Jagd auf roter Oktober
Platoon
Die Brücke von Arnheim
Battlestar Galactica (die neue Serie)
The Deer Hunter
Forrest Gump

@OddThomas
als Mädchen natürlich Dirty Dancing (Pretty Woman war ok, Ghost fand ich blöd, da konnte Patrick Swayze auch nichts mehr retten)

Ich merke gerade, meine Betonung auf "Mädchen" und Dirty Dancing passt nicht zu der martialischen Auswahl oben… außer Forrest Gump :D

Der mit dem Wolf tanzt
Spartacus
Dr. Schiwago
Lawrence von Arabien
Oh, und Der Clou. Auch wenn die Pointe am Schluss bekannt ist, ist es immer wieder ein Spaß, den zu gucken.

Ja, ich weiß wie es aussieht, aber ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Glotze...


1x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 19:55
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich merke gerade, meine Betonung auf "Mädchen" und Dirty Dancing passt nicht zu der martialischen Auswahl oben… außer Forrest Gump :D
Ach, ich schaue auch alles durcheinander ganz gerne, kommt immer drauf an. Außer Star Wars und ähnliches, das ist überhaupt nicht meine Sparte.

Gucke neben (Anti-)Kriegsfilmen, Action, Thriller, Horror, Komödien auch ganz gerne mal romantischen Kram.
Dabei fällt mir ein...
Wie ein einziger Tag (The Notebook) hab ich auch schon oft geguckt, ob es aber 10 mal waren ist fraglich.

Zurzeit reizen mich eher Serien und Dokus.


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 20:02
@OddThomas
Mir fiel halt plötzlich auf, dass bei meiner Auflistung zuerst Filme mit Hauen, Stechen und Blutvergießen kamen. Und dann erst ein typischer "Frauenfilm".
Klischees passen auf mich wohl nicht so. Obwohl, ich mag "Hollywood-Epen". Vielleicht doch Klischee...


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 20:24
@OddThomas
[...]Wie ein einziger Tag[...]
Den kenne ich nicht, klingt aber wie ein Film, bei dem am Ende die Tränen fließen. Ich gebe zu, dass ich nah am Wasser gebaut bin, wenn die richtigen "Stichworte" kommen.
"For the Moment" (ein früher Film von/mit Russell Crowe; weiß nicht ob der Film einen deutschen Titel hat) und "Was vom Tage übrig blieb" sind so Filme, bei denen ich mindestens ´nen Kloß im Hals habe.
Aber nicht nur bei romantischen Filmen. Auch bei einigen von mir oben gelisteten muss ich mindestens heftig schlucken, z. B. wenn der Held am Ende stirbt.


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

03.05.2015 um 22:52
Mensch ich habe 'Indiana Jones' vergessen. Da habe ich bestimmt jeden Teil schon 10 mal geschaut. Na ja bis auf den vierten.


Anzeige

1x zitiertmelden