Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Blockbuster, Lieblingsfilme

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 02:15
Achja, "TRON" hab ich damals auch bestimmt über 10mal angeguckt.
Youtube: 1982 - Tron - Trailer
1982 - Tron - Trailer

Wargames:
Youtube: WarGames trailer
WarGames trailer



melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 02:21
@brausud
Ja ich auch xD Ich weiß auch nicht die alten Filme haben einfach irgendwas , was ich bei den neuen vermisse zum Teil.


1x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 02:36
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:die alten Filme haben einfach irgendwas
Vielleicht weil die Art oder Qualität zu der Zeit ein guten Sprung gemacht hat, oder wir verbinden aber auch nur unsere Jugend und die guten Gefühle die diese Fime vermittelt haben damit?

Oder weil die meisten Neuen Filme Seelenlose Effektmonster sind?
:ask:
:D


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 02:42
@brausud
Ich denke von allem ein bisschen :) Ich weiß aber noch wie mich damals im Kino jurassic Park einfach mit den offenen Mund hat stehen alles von der Technik her. Effekte können schon geil sein. So mehr hat mich Star Wars enttäuscht die neuen Teile weil mir das zu seelenlos war.


2x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 11:52
Zitat von VolkerMördVolkerMörd schrieb am 04.05.2015:jurassic Park
Is auch eine gute mischung aus Computer und Praktischen Effekten. :Y:
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:mich Star Wars enttäuscht die neuen Teile
Lucas war in Episode 2-3 zu sehr Versteift auf Computer Effekte und das merkte man Leider.


2x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 12:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Lucas war in Episode 2-3 zu sehr Versteift auf Computer Effekte und das merkte man Leider.
Was ist mit Episode 1?


1x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 12:37
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich weiß aber noch wie mich damals im Kino jurassic Park einfach mit den offenen Mund hat stehen alles von der Technik her.
Teil 1 schau ich mir immer wieder mal an.

Die T-Rex Szene gehört für mich zu einer der besten Szenen der Filmgeschichte. Nicht allein wegen den Effekten (die mit den heutigen immer noch mithalten können), sondern weil das ganze so genial choreographiert wurde.

Den neusten Teil hab ich letzte Woche gesehen und schon alles vergessen.


1x zitiertmelden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 12:53
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:mit Episode 1?
Youtube: Star Wars Episode I The Beginning: Making Episode I
Star Wars Episode I The Beginning: Making Episode I

Youtube: The Making Of Star Wars EP3: Part 3
The Making Of Star Wars EP3: Part 3

Vergleich mal wo du mehr Blau und Grün siehst. ;)
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:die mit den heutigen immer noch mithalten können
Mithalten?!
Der T-Rex sieht fast echt aus, was man von den Dinos aus den anderen Teilen nich mehr sagen kann.
Es war einfach die gesunde mischung aus Computer und Praktischen Effekten. :Y:


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

21.07.2015 um 13:20
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is auch eine gute mischung aus Computer und Praktischen Effekten.
In dem Bereich fand ich auch die King Kong Neuverfilmung von Peter Jackson sehr gut.
Youtube: King Kong Trailer (2005) - Peter Jackson
King Kong Trailer (2005) - Peter Jackson



melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

27.07.2015 um 11:37
ace ventura
wedding crashers


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

27.07.2015 um 11:41
@osttimor
Ja den Death Metal film Film muss ich mir auch mal ansehen


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

27.07.2015 um 20:43
Inglourious Bastards

Der beste Tarantino-Film überhaupt! :)


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 07:14
"Dirty Dancing"(1987)😊🌸🌻🥀

Bestimmt 5 mal im Kino und später immer wieder im Fernsehen!
Und die DVD habe ich auch noch!:-D


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 07:47
bester film :D

snatch t


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 11:02
Titanic, haha. Mit 14 übelst in Leo verschossen. Alleine schon 5 oder 6 mal im Kino gewesen. Stupid Kids. Aber auch wirklich kein schlechter Film, hab ihn danach noch ein paar Mal im TV gesehen.

Und Devil's Rejects von Rob Zombie. Für mich durch und durch ein Kunstwerk. Vielleicht ein etwas verstörendes Kunstwerk, aber eben für mich auch ein Kunstwerk. Sehr penible filmische Umsetzung, cinematographische Highlights, ungewöhnliche Charaktere, wahnsinns Soundtrack, ganz viel Liebe und Herzblut zum Detail... Joa, saugutes Ding, wenn man es nicht nur oberflächlich betrachtet.


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 13:33
Die Zurück in die Zukunft Trilogie. Wird nie langweilig :)


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 14:28
How High
Austin Powers goldständer
Fight Club


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 16:28
Freitag der 13 alle teile und Star trek TNG


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

22.09.2018 um 23:58
Das Leben des Brian :D


melden

Filme die ihr euch mehr als 10 mal angeschaut habt...

23.09.2018 um 04:20
@xsaibotx
Stimmt der gehört auf jedenfall dazu^^


melden