Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akte X Reboot Thread

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:19
Edit: Auch wenns ne reine fiktion ist.. Ich war schon geschockt als ich sah wie dieses Alien da wegkriechen wollte u,d der dumme idiot einfach draufballert.. XD

Weisse.. das is wieder typisch Ammis..
"Hey da is ja ein Alien,.. Es will sich retten.. OMG es schaut uns an.. FEUER!!" xDD

Ers ma drauf schießen, dann fragen^^
Da stürzt nen ufo ab und statt dem verletzten zu helfen, knallt man es lieber ab xD..
Ich versteh zwar wieso die das getan haben, dennoch tat selbst die fiktion weh, so etwas zu sehen.
Ich hoffe nicht das man das irgendwann in der realität auch so machen würde^^ falls sowas überhaupt passiert..

Anzeige
1x zitiertmelden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:21
Hmmmm, ihr wißt aber schon was Reboot bedeutet?
Kompletter Neustart mit neuen Schauspielern in alten Rollen und wieder von anfang an.

Aber Hier mein Text aus dem anderen Thread:
Auch jetz mal geguckt und war besser als gedacht.
Und ja, wirkte sehr Gehetzt und Komischer als die Stimmen war dieses Duzen.
Ok, die waren ja zusammen....Aber Trotzdem! :D

Und vom Gerede her war des fast wie ein Ausflug auf Allmy, also quasi ein ritt durch die Rubriken. Da dachte ich mir schon "Da werden bestimmt ein paar Spetzialisten wieder Himmelhoch Jauchzen!". :P:



melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:22
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Weisse.. das is wieder typisch Ammis..
"Hey da is ja ein Alien,.. Es will sich retten.. OMG es schaut uns an.. FEUER!!" xDD
nunja..in den alten staffeln waren aliens nicht gerade nett sondern ziemliche arschlöcher.
um es mal ohne spoiler zu sagen.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:22
Für die erste Folge wars schon gut. Ich fand es in dem Sinne passend als Einstieg dass so viele Verschwörungstheorien eingebaut wurden und das der rote Faden rund um die große Alien/Militärverschwörung aufgenommen wurde. Mit dem Reporter und dieser "Truth TV" wurde dieser ganze Infowars Truther Kram repräsentiert. Ein paar Szenen fand ich merkwürdig, wie alle Ufoszenen. So habe ich Akte X nicht in Erinnerung, so direkt und "platt"..Wahrscheinlich hat man gedacht man müsse nun was präsentieren um die neuen Zuschauer bei der Stange zu halten. Ich fands insgesamt mittel, die Syncro und '"Skullys" Botox/Hyaluronsäure Gesicht fällt tatsächlich auf..Aber die Zeit geht auch an ihnen nicht vorbei, das ist ja normal.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:38
@Nerok
Ja ich weiss, jedoch wird in der neuen folge suggeriert das es ja garnicht die aliens waren, sondern diese nur als ablenkung dienten vor der Wahrheit. Das passt irgendwie besser zur neuzeit. Finde ich besser als wenn man immer die Aliens als die böse Macht darstellt.
Es war immer die böse Regierung ^^


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 06:59
@DeadPoet

Ja die Zeit geht an den zwei sicherlich nicht vorbei, da hast du recht... aber das ist kein Grund sich so mit Botox vollzupumpen, das war schon echt traurig. ...

@all
Alles in allem, nach einer Nacht drüber schlafen, finde ich die Folge immernoch sehr enttäuschend.

Ich werde mir aber nächste Woche das ganze nochmal antun. Wenn's dann immer noch nicht besser wird dann war es das für mich. Da hätten sie lieber keine neue Staffel drehen sollen, bevor sie so nen Mist abliefern.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 07:31
Also ich muss sagen das war mal RICHTIG gut , als wäre die Serie nie weg gewesen . Gut , an die stimme von mulder muss ich mich gewöhnen , geht eigentlich gar nich .
Aber ansonsten war doch wirklich alles dabei , alle Verschwörungen verpackt in eine riesige Verschwörung - durch die Blumen waren auch Chemtrails und haarp dabei @comguard ;)


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 07:47
Ich fand es stink langweilig. Es kam null Spannung auf.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 09:13
Recht nice, auch wens gleich mal eine überdosis an Inhalt war....

und wen man bedenkt das die aliensachen mich immer am wenigsten interessiert hatten :D

bin ja mal gespannt wohin die Reise geht...


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 11:30
Haua Haua Haua

Würde sagen das war nix. Setzen, SECHS !!

Ich gebe dem 2. Teil trotzdem noch eine Chance
Dannach werde ich für mich entscheiden ob mir ein weiteres folgen der Serie gut tut oder nicht


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 11:41
Seit ich Californiacation gesehen habe, sehe ich Duchovny nur noch als Hank Moody.

Ich hab ständig darauf gewartet, dass er zu Scully "kleiner Wichser" sagt!!


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 12:11
@Apoplexia

Du hast recht, man kann auch in Würde altern. Aber es ist halt nur eine Randnotiz von mir, nichts bewegendes. Es fällt halt auf, und leider anscheinend sehr vielen Zuschauern wie uns beiden auch.

-
Sehr gut fand ich die Disskusion vor dem Haus. Ich weiss nicht, ich mag Ewigdialoge in Serien nicht, aber dieses Streitgespräch zwischen Mulder und Skully darum was Wahnsinn und was Wahrheit ist, das war irgendwie die Essenz - das womit Akte X auch begonnen hat, als Skully ihren Fuß in Mulders Büro setzte..


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 12:44
@DeadPoet
und vor allem wurde am Ende einer Folge von beiden die Meinung gesagt.

ich erinnere mich da an eine meiner Lieblingsfolgen. Der pyrokinetische Killer...

Wen ich mich richtig erinnere meinte scully am Schluss das er es mit einem brandbeschleuniger machte und milder hielt dagegen "aber mit was hat er es angezündet?"


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 14:20
Im Ganzen fand ich die Folge durchschnittlich. Ein ganz großer Störpunkt war für mich Mulders "Es gibt keine Aliens" Ideen. Erinnert mich an die 5 Staffel, da war er ja auch mit einem Mal Skeptiker.

Die Entwicklung der Figuren mit der Zeit hat mich schon überzeugt. Mulder ohne X-Akten ist wie ein Junkie ohne Stoff und ohne Wille zum Entzug, er geht unter. Scully hingegen hat sich entwickelt. Sie hat eine neue Lebensmitte gefunden. Ich hätte mir aber mehr persönliches Miteinander gewünscht und Infos über die verstrichene Zeit.
Diesen Moderatorlackaffen sehe ich in der Tradition von DT, X und Miss Couvarugias (Ich weiß der Name ist falsch, aber ich bin grad zu faul den richtigen zu suchen) und ich möchte wetten, dass es mit ihm ein genau so böses Ende nehmen wird. Macht mich nicht sehr traurig, er soll seine Schmierpfoten von Scully lassen ;D

Was mich ganz besonders stört ist die Tatsache die mich schon am letzten Film störte:
Warum ignoriert jeder das Mulder eigentlich auf der Flucht ist/war? Er und Scully sind doch im Finale abgehauen und die Supersoldaten werde ja wohl auch nicht auf einmal alle verschwunden sein.
Und was wurde aus Dogget und Reyes und natürlich aus Kersh? Mir fehlt die chronologische Anbindung an das Erlebte.
Wie kann Scully nach allem noch immer Zweifeln?
Wieso glaubt Mulder plötzlich, dass die gesichtslosen Aliens Unsinn waren?
Und was sollte das mit Skinner? Der Kerl hat mehr als einmal seine Loyalität bewiesen.

Ich habe allerdings große Hoffnung auf die kommenden Folgen, auf Grund des Endes. Der CSM ist zurück, lebt und krebst immer noch im Schatten herum. Ich hoffe auf ein neues Syndikat, diesmal komplett unter seiner Kontrolle und bestehend aus Menschen und Supersoldaten. Er wäre ein würdiger Gegner für Mulder und Scully.
Ein etwas holpriger Start war die Folge, aber ich habe nach den letzten Minuten große Hoffnung. Die Wahrheit liegt eben irgendwo da draußen ;)


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 14:36
Die Aliens gibt es schon , nur sie sind nicht unter uns :-p
Was übrig blieb ist Alien Technology .... ;)

Aber schon "verwirrend" , ja
Es wurde ja so getan als ob die Aliens kommen um die Menschheit zu retten ( damals ) , und dann schicken die paar greys die auch noch ne Bruchlandung machen ?
Gut, kann man bitte korrigieren falls ich das falsch verstanden habe ...


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 15:29
@Jedimindtricks
Ich glaube in der Geschichte liegt Rosewell vor dem Pakt des Syndikats mit den Aliens.
Die Aliens wollten immer nur kolonisieren, schickten ihre Raumschiffe vermutlich als Späher los und diese stürzten dann ab.
Die erste Reaktion der Regierung war töten und Technologie an sich nehmen und nutzen. Sehen wir ja sowohl in der neuen Folge als auch schon in der ersten Staffel in der Folge Täuschungsmanöver, als DT von seinem Mord an einem Alien berichtet.
Später dann besann sich das Syndikat (Warum auch immer. Vielleicht erhofften sie sich so einen noch größeren Vorteil?) und man bot den Aliens einen Pakt an. Die haben natürlich ihre Chance ergriffen und der Rest ist eine riesige X-Akte. ;D
Retten wollten die Aliens allerdings nie. Lediglich die Rebellen, also die gesichtslosen Aliens, wollten die Kolonisierung verhindern. Der Grund wird nie offen gesagt, es gab wohl auch bei den Aliens politische Differenzen.

Man möge mich ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 15:52
@Kronprinz
Das wurde ja gesagt das Roswell nur ein Fake war ;)
... um einen alien hype zu erzeugen und " alles " übernatürliche auf aliens zukommen zu lassen .

hmm , muss mir die folge glaub echt mal im englischen original angucken


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 21:46
Ich fand die erste neue Folge nicht so schlecht. Den Wechsel der Synchronstimme kann ich nicht nachvollziehen. Die dt. Stimme aus Californication war auch die dt. Stimme aus den Ur-Folgen von Akte - X. Skinner, Zigarettenraucher ..alles vorhanden. Es waren sehr viele Themen am Start, denke aber , es sollte nur dem Einstieg dienen. Scully war glatt gebügelt, aber so what. Bin gespannt auf Folge 2.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 22:24
Also ich hab heute folge 2 und 3 auf englisch geschaut und ich kann einige schonmal beruhigen. Es wird besser!
Natürlich reisst mich die Synchro von Mulder auch ziemlich runter, aber man kann sich dran gewöhnen.. ^^


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 23:00
Also ich fand sie sehr gut synchron Stimme von mulder war aber wirklich grausig


Anzeige

melden