Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akte X Reboot Thread

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 03:50
Hier könnt ihr alles rund um die neue Akte X Serie Posten .. Sei es Gedanken zu der nächsten Episode oder sonstiges.. Aber bitte Spoilert hier nicht bevor die Deutsche Erstausstrahlung der jeweiligen Episoden erfolgten.. Vielen Dank und habt Spass...

https://www.youtube.com/watch?v=SOsVdwROptQ


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 03:56
@BytePunk
Hier werden die neuen Folgen schon behandelt: "Akte X"-Fans hier? (: (Seite 6)


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 04:01
Diese Thread ist aber ausschliesslich für den Reboot gedacht und für Spekulationen rund um die Fortsetzung .. der andere Thread ist ja für die gesamte Serie.. ;) Steht ja eindeutig Reboot Thread..


1x zitiertmelden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 07:16
Hat der Thread nicht eher was in der Rubrik Filme&Serien zu suchen?


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 08:20
Aber zurück zum Thema :)... ich freu mich nen Keks auf die neuen Folgen!!


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 10:43
Würde da echt gern mitreden wollen, aber bin gerade erst bei der 2. Staffel -.-


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 10:52
Mir hat die erste Episode gut gefallen. Heute gucke ich dann die zweite...


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 16:20
Bin begeistert von Akte-X, ich habe die neuen noch nicht gesehen aber wenn Scully und Mulder wieder dabei sind kann ja nichts schiefgehen.


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 17:40
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb: für den Reboot gedacht und für Spekulationen rund um die Fortsetzung
Ein Reboot ist etwas anderes als eine Fortsetzung / Neue Folgen..


1x zitiertmelden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 18:06
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ein Reboot ist etwas anderes als eine Fortsetzung / Neue Folgen..
Was denn sonst?
Lasse uns Unwürdige nicht im Regen stehen und lasse uns an deiner dir selbst ernannten Weisheit teilhaben.


1x zitiertmelden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 18:28
Auf deutsch, würde man Neubeginn sagen.


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 18:35
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Was denn sonst?
Lasse uns Unwürdige nicht im Regen stehen und lasse uns an deiner dir selbst ernannten Weisheit teilhaben.
Ein Reboot ist ein Kompletter Neustart einer Serie.
Die alten Charaktere und Handlungen und Serien gelten nichtmehr und es startet komplett von 0 an.
Das alte Universum das die alten Folgen aufgebaut haben ist komplett ungültig.

Eine Fortsetzung wie jetzt bei Akte X schließt an die alten Folgen an.
In serial fiction, to reboot means to discard all continuity in an established series in order to recreate its characters, timeline and backstory from the beginning.[1][2] The term is used with respect to various different forms of fictional media such as comic books, television series, video games, and films among others.[1]
Wikipedia: Reboot (fiction)


melden

Akte X Reboot Thread

30.01.2016 um 18:41
@Nerok
Ok, hast mich von meiner Unwissenheit beinahe fast überzeugt und wehe es taucht ein bekannter Name auf :D


melden

Akte X Reboot Thread

06.02.2016 um 15:51
Die dritte Folge fand ich sehr unterhaltsam, weil ziemlich humorvoll. Dazu Scully im BH und Mulder sagt sein "I want to believe".

Sehr schön!

SpoilerDie Idee, dass sich ein "Monster" in einen Menschen verwandelt war auch nett! Und da es erst in 10000 Jahren wieder auftaucht, wird's so schnell auch keine Beweise geben!


melden

Akte X Reboot Thread

08.02.2016 um 22:12
So...die erste Folge ist gelaufen. Und ich muss sagen:

Es war wieder sofort da, dieses Akte X Gefühl. Die Titelmelodie kann einem immer noch eine Gänsehaut bereiten.
Und es war alles dabei, was man braucht: freie Energie, Element 115 und eine globale Verschwörung der Elite!

:aluhut:

Und nicht zu vergessen, der Krebskanditat!


melden

Akte X Reboot Thread

08.02.2016 um 22:12
Die Folge war so abartig scheiße.

Ein unrassierter assi Mulder der optisch aus der letzten (Müll)tonne gekrochen gekommen ist, und dazu eine gefühllose Scully die vor lauter Botox kaum Mimik hinbekommt... Dazu eine absolut schwache Story die mich jetzt für den Anfang wirklich NULL vom hocker gehauen hat....

Es kommt absolut GARNICHT an die gute alte AkteX serie ran. Da können sie noch so oft den alten "vorspann" spielen. Es ist nicht das selbe. Bin mehr als enttäuscht.


melden

Akte X Reboot Thread

08.02.2016 um 22:41
Ziemlich wenig los dafür, dass es DIE Allmy-Serie schlechthin ist.

War alles dabei:
- Roswell
- Entführungen
- Militärisch-Industrieller Komplex
- 9/11 Verschwörung
- Chemtrails
- FEMA-Terror
- Freie Energie
und, und, und...


melden

Akte X Reboot Thread

08.02.2016 um 22:49
@Apoplexia
Hahaha

Ich muss dir bezüglich Scully's Botox Face rechtgeben XD

David Duchovny seine stimme ist gewöhnungsbedürftig (deutsche Synchronisation)
Hätten die von californication nehmen sollen :( .

Ansonsten fand ich den Start der neuen Folgen gut gelungen.


melden

Akte X Reboot Thread

08.02.2016 um 22:57
Ein bißchen zu viel von allem, meiner Meinung nach. Jede VT wird da abgegrast. Wie @Comguard2
auch schon schrieb. Fand es dementsprechend nicht soo ansprechend. Und sonderlich spannend auch nicht.


melden

Akte X Reboot Thread

09.02.2016 um 00:10
Ich fands geil^^
Diese Serie hat dennoch etwas übertrieben.. Gleich zu anfang mit sämtlichen VT zu starten.. Hach ja..
Ich seh das forum schon wieder mit ganz vielen neuangemeldeten usern die nach freier energie, ufos und Rosswell fragen.. Spätestens morgen :D

Bin mit der synchronstimme von Mulder auch nicht ganz so zufrieden, dennoch kann ich mich daran gewöhnen.


melden