Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Cocktails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=w7W4j1XW1po

Anzeige
melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 16:26
@DeadPoet
EP lesen wäre ne Idee oder?
Hier geht es nur um Filme, die bei SchleFaZ gezeigt wurden.


1x zitiertmelden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 17:08
@blutfeder

Liefen unter SchleFaz eigentlich schon Battlefield Earth und Krieg der Welten 2?
Ich meine beide schon auf Tele 5 gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob Rütten und Kalkofe diese auseinander genommen haben.
Mmn würden beide optimal in die Sendung passen.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 17:17
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:EP lesen wäre ne Idee oder?
Hier geht es nur um Filme, die bei SchleFaZ gezeigt wurden.
Dann kann man den Thread ja gleich mal einmotten, kennt nämlich kein Mensch diesen Mist :D


1x zitiertmelden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 20:54
@Waldkind
Dann mach deinen eigenen Schrottfilmthread auf

@Bottner29
Nur Battlefield Earth


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 21:48
@blutfeder
es gibt schon zwei Threads mit diesem Thema, warum du mal wieder die spezielle Schneeflocke sein musstest ist mir nicht klar. War dir ein eigener Thread so wichtig dass man sich irgendeinen käsigen Zusammenhang in Form ein Show die eh keiner kennt ausdenken muss?.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 23:12
@Waldkind
Tu mit einen gefallen und geh mit wann anders auf die Eier. Am besten nach dem Krieg um 5.

Wenn du der Meinung bist, dass dieser These keinen Sinn hat, dann melde ihn doch. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 00:42
@blutfeder
Natürlich macht der Thread keinen Sinn.

Nervig ist nur wenn du hier jeden neunmalklug ansülzt weil er den Thread nicht versteht, dabei kennt kein Mensch diesen blödsinnigen SchleFaZ Kram, geschweige denn schaut ihn. Könnte ein User sein, ein Rechtschreibfehler was auch immer.

Dann ändere doch wenigstens den Titel, dann erspart man sich die Enttäuschung.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 00:49
"Fliegende Kommunistische Naziratten greifen die Sommer´Miss-Beach-Party-Wahl´ an..."

Youtube: First flight Ratcopter
First flight Ratcopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Allmys miese Spelunke (Seite 21483) (Beitrag von aero)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 13:59
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Dann kann man den Thread ja gleich mal einmotten, kennt nämlich kein Mensch diesen Mist :D
Es gibt tatzsächlich Menschen, die ohne Smartphone in der Hand geboren wurden und Filme noch aus dem TV oder VHS (den Begriff bei Bedarf bitte googeln) kennen. Wer bei dem Begriff FILM erstmal an youtube denkt, der kennt natürlich die wenigsten Filme, um die es hier geht.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 15:08
@blutfeder
@Waldkind

Ich konnte mit dem Titel keine Sendung verbinden, und der Eingangsbeitrag ist jetzt nicht soo berauschend, also eher unter der Wahrnehmungsgrenze angesiedelt. Tele 5 läuft bei mir unter fernerliefen - also quasi nicht existent. Die Kultserien und Filme die mir gefallen hol ich mir woanders, aber absichtlich Scheisse gucken? Eher nicht.

Ps: @blutfeder
Aber auch wenn der "Man from Earth" aus deinem Threadraster rausfällt, ein Hingucker ist dieses Phänomen will ichs mal nennen trotzdem wert.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 18:46
@5X5

Was sollen denn diese käsigen Vergleiche? :D einen VHS Rekorder hatte ich auch. Tele 5 war schon damals die reinste Brühe und wenn ich mir das erste verlinkte Video ansehe dann frag ich mich wer sich aktuelle sowas noch antut, da haben tatsächlich irgendwelche Youtuber schon mehr Qualität zu bieten. :/


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 20:14
@Waldkind
Wenn dich dieserThread so stört, dann geh in einen anderen und sülz da den TE voll, wie sinnlos sein Thread ist.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 21:58
@Waldkind
Muss es denn immer oscargekröntes Kino sein? Einfach mal Gehirn ausschalten und den Trash genießen, darum gehts denke ich bei den SchleFaZes.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 00:38
@kutulus
Zumal n Dutzend Oscars noch kein Garant für nen guten Film sind.
Titanic ist so ein Film.
Totale Grütze.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 02:09
@blutfeder
Jepp, das meiste, was bei den Academy Awards so ausgezeichnet wird, ist Grütze. Aber morgen kommt ja erst mal Ator. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 14:24
@kutulus
Ohh ja auf ator freue ich mich auch :)
Noch nie gesehen.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 14:30
Der Trailer zu Ator ist voll lustig. Wenn der Film auch nur annähernd so komisch ist, wie es der Trailer vermuten lässt, werde ich wohl einen Lachflash nach dem anderen schieben. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.09.2016 um 22:39
Allein schon in den ersten 20 Minuten von Ator II - Der Unbesackhaarte sollte man 5 mal trinken.
Das wird ein guter SchleFaZ.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 00:35
Ich fand ihn geil. :D


Anzeige

melden