Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=w7W4j1XW1po


melden
Anzeige

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 16:26
@Deadpoet
EP lesen wäre ne Idee oder?
Hier geht es nur um Filme, die bei SchleFaZ gezeigt wurden.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 17:08
@Blutfeder

Liefen unter SchleFaz eigentlich schon Battlefield Earth und Krieg der Welten 2?
Ich meine beide schon auf Tele 5 gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher ob Rütten und Kalkofe diese auseinander genommen haben.
Mmn würden beide optimal in die Sendung passen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 17:17
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:EP lesen wäre ne Idee oder?
Hier geht es nur um Filme, die bei SchleFaZ gezeigt wurden.
Dann kann man den Thread ja gleich mal einmotten, kennt nämlich kein Mensch diesen Mist :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 20:54
@Waldkind
Dann mach deinen eigenen Schrottfilmthread auf

@Bottner29
Nur Battlefield Earth


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 21:48
@Blutfeder
es gibt schon zwei Threads mit diesem Thema, warum du mal wieder die spezielle Schneeflocke sein musstest ist mir nicht klar. War dir ein eigener Thread so wichtig dass man sich irgendeinen käsigen Zusammenhang in Form ein Show die eh keiner kennt ausdenken muss?.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

20.09.2016 um 23:12
@Waldkind
Tu mit einen gefallen und geh mit wann anders auf die Eier. Am besten nach dem Krieg um 5.

Wenn du der Meinung bist, dass dieser These keinen Sinn hat, dann melde ihn doch. Es zwingt dich auch niemand hier zu lesen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 00:42
@Blutfeder
Natürlich macht der Thread keinen Sinn.

Nervig ist nur wenn du hier jeden neunmalklug ansülzt weil er den Thread nicht versteht, dabei kennt kein Mensch diesen blödsinnigen SchleFaZ Kram, geschweige denn schaut ihn. Könnte ein User sein, ein Rechtschreibfehler was auch immer.

Dann ändere doch wenigstens den Titel, dann erspart man sich die Enttäuschung.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 00:49
"Fliegende Kommunistische Naziratten greifen die Sommer´Miss-Beach-Party-Wahl´ an..."

Youtube: First flight Ratcopter

Diskussion: Fumos miese Spelunke (Beitrag von aero)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 13:59
@Waldkind
Waldkind schrieb:Dann kann man den Thread ja gleich mal einmotten, kennt nämlich kein Mensch diesen Mist :D
Es gibt tatzsächlich Menschen, die ohne Smartphone in der Hand geboren wurden und Filme noch aus dem TV oder VHS (den Begriff bei Bedarf bitte googeln) kennen. Wer bei dem Begriff FILM erstmal an youtube denkt, der kennt natürlich die wenigsten Filme, um die es hier geht.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 15:08
@Blutfeder
@Waldkind

Ich konnte mit dem Titel keine Sendung verbinden, und der Eingangsbeitrag ist jetzt nicht soo berauschend, also eher unter der Wahrnehmungsgrenze angesiedelt. Tele 5 läuft bei mir unter fernerliefen - also quasi nicht existent. Die Kultserien und Filme die mir gefallen hol ich mir woanders, aber absichtlich Scheisse gucken? Eher nicht.

Ps: @Blutfeder
Aber auch wenn der "Man from Earth" aus deinem Threadraster rausfällt, ein Hingucker ist dieses Phänomen will ichs mal nennen trotzdem wert.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 18:46
@5X5

Was sollen denn diese käsigen Vergleiche? :D einen VHS Rekorder hatte ich auch. Tele 5 war schon damals die reinste Brühe und wenn ich mir das erste verlinkte Video ansehe dann frag ich mich wer sich aktuelle sowas noch antut, da haben tatsächlich irgendwelche Youtuber schon mehr Qualität zu bieten. :/


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 20:14
@Waldkind
Wenn dich dieserThread so stört, dann geh in einen anderen und sülz da den TE voll, wie sinnlos sein Thread ist.


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2016 um 21:58
@Waldkind
Muss es denn immer oscargekröntes Kino sein? Einfach mal Gehirn ausschalten und den Trash genießen, darum gehts denke ich bei den SchleFaZes.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 00:38
@kutulus
Zumal n Dutzend Oscars noch kein Garant für nen guten Film sind.
Titanic ist so ein Film.
Totale Grütze.


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 02:09
@Blutfeder
Jepp, das meiste, was bei den Academy Awards so ausgezeichnet wird, ist Grütze. Aber morgen kommt ja erst mal Ator. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 14:24
@kutulus
Ohh ja auf ator freue ich mich auch :)
Noch nie gesehen.


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2016 um 14:30
Der Trailer zu Ator ist voll lustig. Wenn der Film auch nur annähernd so komisch ist, wie es der Trailer vermuten lässt, werde ich wohl einen Lachflash nach dem anderen schieben. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

23.09.2016 um 22:39
Allein schon in den ersten 20 Minuten von Ator II - Der Unbesackhaarte sollte man 5 mal trinken.
Das wird ein guter SchleFaZ.


melden
Anzeige
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 00:35
Ich fand ihn geil. :D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt