Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 19:12
@blutfeder

ja sorry, war OT..

zum Thema: ich hab noch nicht oft die wirklichen Schlefaz-Filme auf Tele5 angeschaut aber schon ein paar der 'alternativen' Filme auf diesem Sender. teilweise ist es ganz erfrischend so etwas 'einfaches' zu schauen und möglicherweise findet man unter diesen sogar die eine oder andere Perle.. :)


melden
Anzeige

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 19:12
@RayWonders
Das auf jeden Fall
Aber da laufen auch echt gute Filme.  


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 19:14
weiß nich inwieweit der da mit rein passt, den hier fand ich genial:

http://www.imdb.com/title/tt1674778/?ref_=nv_sr_1

den finden bestimmt manche auch weniger ansprechend..


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 20:45
Pirates of the Caribbean

und

Waterworld


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

08.02.2017 um 23:48
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Fifty-Shades-Teile irgendwann mal bei SchleFaZ laufen würden. Verdient hätten sie es. :) Hab mir letztes Jahr Teil 1 mit nem Kumpel angeguckt und wir mussten die ganze Zeit lachen.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.09.2017 um 22:33
Au Backe!

Star Crash...


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.09.2017 um 22:38
Ich hab nach den ersten Minuten abgebrochen.
das Max und Moritz Trauma sitzt noch zu tief


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

15.09.2017 um 22:40
Augenkrebs, Ohrenkrebs und The Hoff.
Dafür hab ich Max und Moritz verpasst.

Das geleier der Musik setzt echt zu. Oo


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 15:00
@blutfeder

Also am schlimmsten fand ich bis jetzt Max und Moritz reloaded.. da war Daniel, der Zauberer oder Libero ja wirklich noch besser im Vergleich.

Mein Highlight ist aber Supersonicman über den kann man wirklich herzlich lachen.

@Serpens
@HBZ

Also Star Crash ging ja wirklich noch.. war zwar totaler Mist und komplett ohne Sinn aber im Vergleich zu Max und Moritz immer noch tausendmal besser.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 15:11
Jetzt hätte ich den M&M auch gerne gesehen...


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 15:22
@HBZ
Sei froh, dass du es nicht gemacht hast. Ich hab mich ziemlich über den Film aufgeregt..der hat schon förmlich genervt, vorallem die zwei Kinder.

Wie @blutfeder schon geschrieben hat, das Trauma sitzt noch tief. Und er hat schon nach ein paar Minuten weg geschaltet.

Dann doch lieber das Original Max und Moritz.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 19:47
Max und Moritz Reloaded


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 19:53
@patty
meine Highlights (Ungerankt) waren bisher:
Sharknado 1 bis 4
Orks - Sie kommen um uns zu töten
Hentai Kamrn 1 und 2
Vampirella
Cherry 2000

Meine Lowlights (gerankt von absoluter Scheiße zu bringt mich um)

Ator der Unbesackhaarte
Suppenkaspermann
Ich, ein Groupie
Daniel der Zauberer
Musik Musik - Da wackelt die Penne
Max und Moritz reloaded


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 20:41
@blutfeder
Orks war mein erster Film, den ich als SchleFaz geschaut habe. Da musste ich erstmal das ganze Konzept verstehen. :D

Den Suppenkaspermann kenne ich gar nicht. In welcher Staffel lief der denn?

Ja, Ator, der war wirklich so unsagbar langweilig.

Frogs, der Film war auch noch cool.. fällt mir gerade wieder ein.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

21.09.2017 um 21:47
@patty
Dieses Supersonic ding da

ich kann stolz behaupten, ich kannte Orks schon vorher


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2017 um 07:51
@blutfeder
Ah achso okay.
Selbst bei SchleFaz sind die Geschmäcker noch verschieden. :).
Hatte ich bei Ator schon gemerkt, hat wohl die automatische Worterkennung zugeschlagen. 😉


Ne, ich kenne keiner der SchleFaz Filme vorher..sehe die das erste Mal in der Version.
Aber gut ehrlich gesagt, bei den meisten Filmen würde ich ohne SchleFaz Variante, eh nach 5 Minuten wegschalten. Der Großteil wäre ohne Oli und Päter gar nicht auszuhalten.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2017 um 13:59
@patty
Ator der Unbesackhaarte und der Suppenkaspermann sind nicht von der Worterkennung, sondern Varianten, die der gute Päter rausgehauen hat


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

22.09.2017 um 14:41
@blutfeder

Alles klar.. ich merke mir das leider nicht alles was der gute Päter sagt. Aber der hat wirklich richtig coole Kommentare.


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

08.12.2017 um 22:41
Der aktuelle SchleFaz schlägt dem Fass, mal wieder, den Boden aus. :,D
Teal'c meets Kleinwü.. ehm Hobbits und schleche Computermonster.
The Asylum schafft es immer wieder :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt