Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 00:41
@kutulus
Ja, Ator der Unterbelichtbare hatte schon etwas für sich. 17 mal durfte man zu seinem Schiefer-Kiefer-Zungentriefer greifen.
Von einem Joe D'Amato hätte ich mehr erwartet. Ich hätte bei Ator dem Unkaputtbaren auf die einen oder anderen Liter Blut gehofft, stattdessen gab es nur einmal ein wenig geknabber am Herz eines der Bösewichte.
Alle klingen hatten wohl ne Lotusbeschichtung, da sich Blut auf dem Schwert nicht gut macht.


melden
Anzeige
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 00:53
@kutulus
Weil es so schön scheiße war, hier nochmal das Trotteltriumvirat
tumblr n9819mpxx61qzr8nao5 1280


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 01:52
Es war schon ziemlich geil. Der Gleiter, wo sie die Drahtseile so billig überklebt haben, die bayerische Fahne überm Schloss, die Allzweckhöhle, woher hatte er die Granaten? Ich könnte noch ewig so weitermachen ... :D Der Film ist eine einzige Aneinanderreihung von Unlogik. Aber er ist auch einfach gewollt scheiße, was ihn wiederum aufwertet. :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 02:01
"Die Bettwurst"...


...gehört wahrscheinlich nicht zu den herausragendsten werken des deutschen films...

Youtube: Die Bettwurst in 15 Minuten

...aber Thomas Anders hat im tv gesagt das er zu seinen kultfilmen gehört.

(Einer der ersten filme von Rosa von Praunheim, gedreht mit laienschauspielern.)


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 10:19
@aero
EP lesen

@kutulus
Ja, das videorecycling, die überdimensionale plüschschlange.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

24.09.2016 um 20:07
Wobeoi man hier zwischen schlechten Filmen und Trash Filmen unterscheiden sollten.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

27.09.2016 um 21:29
Ator war sooo schlecht ich nur ca. 30 min geschafft, hauptsächlich weil mein sohn angedroht hat mich an zu reihern.


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

27.09.2016 um 22:08
Die Einblendungen, die immer kamen, haben den Film aber erträglich gemacht und ihn somit aufgewertet :D


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

27.09.2016 um 23:21
@kutulus
Auf jeden Fall, ebenso wie die Aufforderungen seinem Schrottfilmalkoholismus nachzukommen


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 09:56
Ator.... JA! Ich gebe es zu! Bei diesem Kotzfilm habe ich direkt nach den ersten 30 Minuten ausgeschaltet.
Dagegen war Metropolis 2000 und die Szene am "Pranger" .... :trollking: PURES GOLD!

Der kommende Film "Der Koloss vom Konga" reizt mich irgendwie nicht so.

Frage mich ob "Redwing- Flucht vor den schwarzen Druiden", oder sogar "Event Horizon" (Sogern ich diesen Film mag) etwas für den SchleFaZ taugen würde. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 13:06
@Serpens

Event horizon auf gar keinen fall, das ist ein klasse film


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 15:13
@-ripper-

Von der Machart her auf jeden Fall, aber stellenweise trägt der Film auch sehr dick auf.
Mag ihn ja auch sehr gern.
Man darf auf die nächsten Beiträge auf Tele5 gespannt sein.
Scheinbar gibt es unmengen an Filmen die als SchleFaZ durchgehen würden.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 15:22
@Serpens

darf ja auch gerne mal ein uwe boll sein, egal welcher, jeder hätte es verdient. aber das wird tele 5 vermutlich nicht im archiv haben


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 15:26
@-ripper-

Aus irgendeinem seltsamen Grund mag ich seinen Postal Film sehr gerne.
Herrlich Blöd und wenn man absolut ohne Anspruch an die Sache ran geht, dann ist er auch halbwegs erträglich. :troll:

Bolls Filmografie ist dennoch recht, mhm, "umfangreich.
Wikipedia: Uwe_Boll#Filmografie

Da sollte der Sender etwas finden.
Und vielleicht, mit viel Vaseline und Bitte, Bitte beim Uwe Boll, können sie etwas für den SchleFaZ verwursten.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 15:48
Uwe Boll ist wirklich schlecht, aber es gibt auch Filme die sind so schlecht das sie schon wieder gut sind.


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 17:07
Aus irgendeinem seltsamen Grund mag ich seinen Postal Film sehr gerne.
Herrlich Blöd und wenn man absolut ohne Anspruch an die Sache ran geht, dann ist er auch halbwegs erträglich. :troll:t
Postal ist eine Satire und als solche funktioniert sie doch sehr gut. Basiert auch auf einem Computerspiel, aber dieser Umstand ist m. E. zu vernachlässigen, weil das Konzept des Spiels an sich eh nicht viel für einen Film hergegeben hätte.

Und Aussault on Wall Street oder die Rampage-Filme sind doch nun auch nicht so schlecht. Klar, wenn man sie mit Blockbustern eines Michael Bay vergleicht, dann ja, aber es ging Boll bei diesen Filmen gar nicht um dieses typische Effekthascher-Kino. Assault on Wall Street und die Rampage-Trillogie sind pure Gesellschaftskritik und als solche funktionieren sie auch. Wer Boll nur auf seine Videospieleverfilmungen reduziert, tut ihm m. E. unrecht.
Hat den Jemand die Rampage-Reihe gesehen? Erst vor kurzem kam ja der letzte Teil raus.


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 19:22
@kutulus
@Flatterwesen
@Serpens
@-ripper-
Die haben schon früh gesagt, dass die keinen Uwe Boll Film nehmen, da das zu einfach wäre. Wie gegen n Kind Ohne Beine im Kickboxen zu gewinnen


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 19:25
nein, zu allen. boll macht nicht mal guten trash. und satire kann er ja mal gar nicht.
ich kann auch sagen woran das liegt. abgesehen davon das er 0.10 % Talent hat, tritt er auch ständig als produzent auf. also kann ihm ja keiner während des films sagen das er gerade große kacke macht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 19:51
@blutfeder
Naja die meisten Filme die hier genannt werden sind ja eher Trash und keine Filme die wirklich Flops sind. Flops waren da eher der zweite Teil von Blair Witch Projekt, ab den 4 Teil war Saw auch ein Flop und so weiter.
Von den Trash finde ich Chillerama, Zombiber, Sharknado, Surfer Nazis must die, Faster Pussy Cat Kill Kill etc. recht lustig.


melden
Anzeige

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

28.09.2016 um 23:13
Ghostbusters 2016


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt