Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

29.09.2016 um 08:56
@Blutfeder
@-ripper-

Schade eigentlich.
Aber ich vertraue da auf die Redaktion und die SchleFaZianer. :D
Es gibt sicher noch einige Perlen die man nur ausgraben muss.

@kutulus

Ist mir alles bekannt, aber ich betrachte Postal (Film) nicht unbedingt als die satirische Perle. Da kommen vorher noch andere Filme und auch ist das ganze sicher auch Geschmackssache.
Darum soll es in diesem Thread aber auch nicht gehen.


melden
Anzeige

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

29.09.2016 um 10:34
@Flatterwesen
Wenn es um Flops geht, dann müssten die auch Fight Club zeigen. An den Kinokassen war der wirklich ein Flop.
Ja, es geht um Trash, ob er gewollt oder ungewollt ist. Selbst gewollter Trash kann wirklich schlecht sein.

@Serpens
Auf jeden Fall. Eine der besten Satiren über Amerika ist der Film, "God bless America". Aber der gehört nicht hierrein.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

29.09.2016 um 10:40
Chillerama
Youtube: Chillerama (HD Trailer Deutsch)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

29.09.2016 um 11:03
@Blutfeder

Danke für den Hinweis, der Film wird bei der nächsten Gelegenheit angeschaut. :3


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

29.09.2016 um 13:46
Blutfeder schrieb:Eine der besten Satiren über Amerika ist der Film, "God bless America".
Dito. Werde ihn mir auch anschauen, habe ihn neulich leider auf Tele 5 verpasst.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

30.09.2016 um 22:16
Wo trinkt ihr mit?
Team Monkey oder Team Human?


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

30.09.2016 um 22:43
Aktueller zwischenstand:
Team Human: 7 Drinks
Team Monkey: 4 Drinks
Team Humanmonkey: 11 Drinks


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

01.10.2016 um 00:48
Ok, ich hab den überblick verloren. Dürften ingesamt über 50 Totalausfalltrinktrigger gewesen sein. Das war so ein beschissener Affenfilmverschnitt, mit nem hohlköpfigen Heldenimmitator, ner frischgewachsten Jungeltrulla und nem zermatschen und flammbierten Affenkäse.
Für den Film gehört irgendjemand verprügelt. Kann das jemand machen? Bitte? Irgendwer? Irgendwen?


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

01.10.2016 um 19:41
@Blutfeder

Na dann habe ich ja nichts verpasst. :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

04.10.2016 um 20:51
@Flatterwesen
lol, muss ich sehen


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

08.10.2016 um 23:59
Hier nochmal was von Zombiber

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

09.10.2016 um 16:04
@Flatterwesen
Der soll ein relativ guter Trash-Film sein.


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

03.02.2017 um 20:59
@Blutfeder

Syfy und The Asylum haben einen fünften Teil der Sharknado-Filmreihe in Auftrag gegeben. Ian Ziering und Tara Reid übernehmen erneut als Fin Shepard und April Wexler die Hauptrollen.
http://www.robots-and-dragons.de/news/112532-sharknado-5-kommt


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

06.02.2017 um 22:30
er ist noch nicht draußen, aber ich nominiere 2017 Fifty Shades Teil 2 :D :D

der Trailer ist ja der Burner^^

auf Christian, diesen Lackaffen, stehen natürlich alle Weibchen
und die Unschuld vom Lande muss sich entscheiden
oder so
und dann halt noch irgendwas mit BDSM, was immer das auch ist, egal, muss bestimmt super sein, und garantiert so, wie dort gezeigt :troll: :D :D


das ist soooooooo schlimm  :D :D 


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 18:39
Also den schlechtesten Film den ich kenne is Fight Club.

(Ne Spaß,ich liebe Fight Club über alles :P)


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 18:48
@SalvadoreGrail

den liebte ich auch, diese Idee mit dem Reset des Finanzsystems - alles auf Null stellen, fand ich super..

bis dann wirklich jmd.das WorldTradeCenter zum Einsturz brachte.. :/


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 18:57
Tyler hat ja gesagt dass in dem Gebäude niemand ist und sonst nur freiwillige Wachmänner vom Fight Club selber.
Wenigstens haben sie da kein Flugzeug rein stürzen lassen :D


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 18:58
@SalvadoreGrail
@RayWonders
Ihr versteht den Thread falsch Leute 


melden

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 19:01
Tschuldige. ^^''


melden
Anzeige

SchleFaZ-Die schlechtesten Filme aller Zeiten

07.02.2017 um 19:10
@RayWonders
Es gibt zu Fight Club. Meinem lieblingsfilm nen eigenen Thread 


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt