Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmname gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Jenseits, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filmname gesucht

06.07.2018 um 15:22
Hallo liebe Community,

ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf darüber, wie der Name eines Filmes ist, den ich mal vor Jahren gesehen habe... ich habe auch bereits schon recherchiert aber finde einfach nichts.

Beschreibung:

In dem Film geht es um eine Welt (eine Art Jenseits), in der Leute aus allen Zeitepochen nach ihrem Tod aufwachen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass da auf jedenfall ein Strand war und die einzigen Charaktere an die ich mich erinnern kann sind ein Höhlenmensch, ein Römer und ein Außerirdischer, der ich glaube bei Roswell gestorben ist und deswegen in diese Welt gekommen ist.

Ich bin mir sicher, dass ich diesen Film gesehen habe :D

Ich weiß, es sind wenige Informationen, aber vielleicht hat ihn ja einer schon mal gesehen. Es sah sehr nach einem älteren Low-Budget-Film aus vielleicht zwischen 1985 und 2000 gedreht. Ich kann mich auch nicht an die Schauspieler erinnern.

Danke :)


melden

Filmname gesucht

06.07.2018 um 15:57
@kuki134

Flusswelt oder auch Riverworld - Welt ohne Ende(?)


melden

Filmname gesucht

22.07.2018 um 20:21
@boe

Ja genau das ist er! Dankeschön, war bis jetzt im Urlaub, aber super das du so schnell geantwortet hast.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, gestern um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
gestern um 10:11 »
von locha
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »