Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier ist Platz für eure Filmideen!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmidee Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:32
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Stasis:
Ist es den leuten, die das wort erfunden.haben bewusst, das Stasis Schlaf unangenehme Erinnerungen wachrüttelt?

Anzeige
melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:34
Wer weiß wie es weitergeht? 😁


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:38
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Wer weiß wie es weitergeht? 😁
Ich dachte, das wäre ein offenes ende.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:40
Geht noch weiter. Würde mich nur interessieren wie ihr die Geschichte weiterspinnen würdet 😊 Kann jemand zeichnen? Dann können wir einen Comic draus machen.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:43
@ViennaHundt
Entweder rettet sie ihre Tochter oder beide sterben und kommen ins Jenseits. Zeichnen kann ich, aber für nen Comic reicht es nicht.

Vielleicht ist es nur ein Fiebertraum der Tochter.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:44
Schade aber vielleicht jemand anders 😀


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:45
@ViennaHundt
Wer soll den mitspielen in diesem Scince Fiction Drama? Wie wärs mit Veronica Ferres.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:54
Am besten keine deutschen Schauspieler. Das würde ein Billiges Scifi Melodram werden 😂😂😂Und bloß nicht die Ferres.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:55
@ViennaHundt
Warum, mit einem Rosemunde Pilcher titel würde es sich gut machen. Natürlich müssten beide überleben und den Traummann finden.


1x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:57
Das Aufzeichnen von Erlebten, diese Idee kam mir übrigens von dem Film "The final cut" mit Robin Williams.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Natürlich müssten beide überleben und den Traummann finden.
So würde das ganz sicher nicht enden 😄😄😄


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

02.02.2020 um 23:59
@ViennaHundt
Ich hab mal den Film Hinter dem Horizont gesehen, sowas könnte aus dem.Film auch werden.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 00:00
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:So würde das ganz sicher nicht enden 😄😄😄
Warum, im Stasisschlaf haben sie doch genug zeit zum suchen.

Ich hab übrigens die idee, Heimatfilm mit Alienfilm zu verbinden.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 00:04
Na dann mal raus mit der Idee 🙌


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 00:13
Auf einer Dorfparty lernen Anton Schickselhuber und Mariatta Kniebeugin kennen. Leider ist er mit Simone Schneeläufer verheiratet und sie ist mit Hubertus Kugelhupf verheiratet, deshalb beginnen sie unter der alten linde beim alten Brunnen vor Eberharts Wirtshaustube eine Leidenschaftliche Affäre mit küssen.

Sie laufen tief in den Wald um in noch tiefere gefilde eindringen zu können, und nachdem sie die Früchte entkernten taucht ein helles licht auf, und ein Ufo kommt. Sie werden in das loch eingezogen, sie fühlen sich dabei erhoben und es ist ein befriedigendes gefühl. Sie werden von Aliens Medizinisch untersucht und spüren die zarten Wissenschaftler Hände, durch die großen Augen bauen sie vertrauen in diese Menschen aus dem Planeten Gamma Rotebete Strahl auf.

Auf jeden fall endet die untersuchung mit befriegendem ergebnis und sie werden ausgespuckt. Ende.

Ich werde die Story wohl noch ausbauen.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 00:20
Mir fehlen dafür die Worte 😁


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 00:21
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Mir fehlen dafür die Worte 😁
Meins wird eine Komödie.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 01:54
Part II

Einige Wochen vor dem Eintritt ins Orbit wird die Mannschaft aus dem Stasisschlaf geweckt um sich auf die bevorstehende Forschungsmission vorzubereiten.

Das Team diskutiert eines Abends etwas amüsiert ob diese Mission zum Ziel führt und wie gering die Wahrscheinlichkeit ist auf diesem neu entdeckten Planeten eine Antwort zu finden.

Als Ellen mit ihrem besten Freund, dem Bio-Ingenieur, Joe allein ist, fragt sie was in dem unwahrscheinlichen Fall passieren würde, wenn sie tatsächlich fündig würden. "Ich wäre sehr wütend", wenn herauskäme dass wir nur Marionetten sind und meine Tochter aufgrund irgendeines vor Milliarden Jahren programmierten Algorithmus erkrankt ist... Ellen lacht: "It's bullshit anyway, this stupid risky mission, we won't find anything, no life, certainly no God and definitely no f***ing Algorithm". Joe: "Just think of the money and what it will do for Laura". Unser Ziel den Planeten erkunden, auf seine Zusammensetzung untersuchen, Proben nehmen und in Kommunikationsweite zur Erde zurückkehren und schwupp sind wir wieder auf Erdkurs". "Das war mal anders, ich erinnere mich noch daran wie du an eine höhere Macht glaubtest und diese Phase hattest, wie du tatsächlich zu diesem seltsamen Esoterikshop gegangen bist und ich dich von dort zum Essen abgeholt habe. Ich habe mir verwundert die Augen gerieben. Du, als Mann der Wissenschaft ... lässt dir Tarotkarten legen." Dann die Anstellung des Konzerns und diese völlig absurde Suche nach einem "Algorithmus Gottes". Gott, mit Geld kann man wirklich alles machen."


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 03:18
Ich wäre *jedenfalls sehr wütend (E)


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 17:02
"- Nicht alles {pause}... und Gott hat damit nichts zu tun" (Joe). Ellen erkennt seinen Blick, geht aber nicht darauf ein. Es ist spät, wir müssen morgen früh raus". Sie geht hinaus um ihre Kabine aufzusuchen und stößt etwas angeheitert mit Ian, dem Technikingenieur zusammen. Schweigend blinzelt er in Richtung Joe.

Am nächsten Morgen bereitet sich die Crew gut gelaunt auf die Mission vor. Die Landung des Shuttles funktioniert reibungslos. Jeweils zwei der Crewmitglieder schwärmen in eine Richtung. Ian mit der Ärztin Amy. Ellen und die Biophysikerin Jess bilden die zweite Gruppe. Während sie Proben nehmen, suchen Ian und Amy nach ungewöhnlichen Formationen. Da der marsähnliche Planet nur aus Gestein besteht, kann eine organische Lebensform ausgeschlossen werden. Die Sonneneinstrahlung ist zu gering, der Planet zu weit von seinem Stern entfernt, dessen Strahlkraft nur noch gering ist.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:16
Jetzt kommt eine neue story von mir. Dass ist nur der anfang.

Der Junge Startenor Jonathan Joachim Jonhnsob beendet gerade seine größte Arie, tosender Applaus setzt ein, während er im Herz einen stich fühlt. Er fasst sich an seine Brust und sackt zusammen, alle sind geschockt, und der Arzt Thilo Torsten Tannenzapfen kommt herein, um festzustellen dass es ein Nervenzusammenbruch war. Jonathan wird hinter die Bühne gebracht und kommt wieder zu bewusstsein, als ihm die Wahrheit offenbart wird. Ihm wird geraten eine auszeit zu nehmen und wird vom Arzt Thilo eingeladen, um sich bei ihm und seinem Sohn Gerhard auszukurieren, der von der Idee begeistert ist.

Gerhard ist ein schwuler 16 jähriger Gymnasiast von dem namhaften Kleist und Kleber Musikgymnasiums in 0190-666666 Bumshausen, der in seiner Schule den ruf hat, der Begnadetste Leggiero Tenor mit dem größten Organ zu sein. Er ist auch heimlich in Jonathan verliebt und ein Fan von ihm.


Anzeige

melden