Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Autor, Tarantino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

11.01.2013 um 16:00
Pulp Fiction is schon gut .. Natural Born Killers auch sehr gut ..

Anzeige
melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

11.01.2013 um 16:06
Zitat von ThawraThawra schrieb:Reservoir Dogs, weil ich Steve Buscemi so geil finde. Ich liebe den Schauspieler.
Ist nur nicht Terrantino's Verdienst.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

11.01.2013 um 18:33
@jayjaypg

Nö. Aber Steve Buscemi ist grösser als dieses Argument. :D

Ausserdem nehme ich an, dass Tarantino beim Casting doch sicher auch ein bisschen mitgewirkt hat.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

11.01.2013 um 18:35
reservoir dogs


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

12.01.2013 um 12:10
kill bill 1


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

14.01.2013 um 02:40
Und schon hat Christoph Waltz wieder nen Golden Globe XD


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

14.01.2013 um 17:20
Pulp Fiction ganz klar


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

14.01.2013 um 17:46
Mir gefallen Pulp Fiction, Kill Bill Vol. 1 und Inglourious Bastards.

Und bald kommt sein neuer Film ,,Django"- Mal schauen, wie er wird.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 01:10
Kill Bill 1 und 2 From Dusk till Dawn und ingrlorious bastards


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 02:15
@sixsuns

In der Reihenfolge?


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 02:17
@Katori

in beliebiger Reihenfolge je nach Lust und laune


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 02:18
@sixsuns

Hast du reservoir dogs nicht gesehn oder warum führst du den nicht an?


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 02:19
@Katori

ist zu lang her das ich ihn zu letzt gesehen hab kann darum gerade nicht viel dazu sagen


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 02:20
@sixsuns

Achso.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 05:17
From Dusk till dawn ist garnicht von Tarantino, sondern von Rodriguez.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 05:31
1. Pulp Fiction
2. Kill Bill Vol. 2
3. Resevoir Dogs


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 15:06
@SlashGodfather
Das Drehbuch ist aber von Tarantino. Trotzdem wird der Film hier etwas überbewertet, auch wenn er zweifelsohne sehr unterhaltsam ist.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 17:08
@paranomal
Finde ich auch. Die Szene mit Salma Hayek ist zwar geil aber fur einen Horrorfilm(vor allem wenn das Drehbuch von Tarantino ist), waren die Wampirszenen ziemlich lahm.


melden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

15.01.2013 um 17:29
Ich hab mal gehört Tarantino war eher für den Teil des Films zuständig wo es noch nicht um Vampire ging. Weiß nicht ob es stimmt aber würde voll passen.


1x zitiertmelden

Quentin Tarantinos bester Film als Regisseur und Autor?

16.01.2013 um 00:51
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ich hab mal gehört Tarantino war eher für den Teil des Films zuständig wo es noch nicht um Vampire ging. Weiß nicht ob es stimmt aber würde voll passen.
Tarantino hat das Drehbuch geschrieben und Rodriguez Regie geführt. Die zweite Hälfte des Films ist fast nur Action, was in Drehbüchern weniger aufgeführt wird und eher vom Regisseur gehandhabt wird.

Die erste Hälfte des Films, mit den Gecko Brüdern, ist Tarantino pur. Die zweite Hälfte, typisch Rodriguez.


Anzeige

melden