also..ich weiß nich was ihr alle habt..ich persönlich finde book of shadows klasse.. war zu halloween in nem triple feature im kino..erst blair witch project dann sevendays to live und danach blair witch 2 book of shadows..man hatte den ersten gesehen,keinespezial effekte..kein richtiger soundtrack und man erwartete ähnliches im 2. man wartot müde,kurz vorm einschlafen,die leinwand wurde dunkel..dann schlag artig hell und manwurde von dem grellen schrei am anfang von marylin mansons "disponseble teens" und einemflug über die black hills mit aufblitzenden mord szenen vom coffin rock geweckt^^ versetzte man sich nun in die lage der personen hatte der film aufjedenfall was..eswar zwar nicht so neu wie der erste aber alle mal nen netter horrorstreifen :o)
"Die beiden Erfinder des "Blair Witch Project", Eduardo Sanchez und Daniel Myrick,wollten bei der Fortsetzung nur als Berater tätig werden. Sie arbeiten in ihrer FirmaHaxan Film an einer Komödie im Stil von "Kentucky Fried Movie" und "Die unglaublicheReise in einem verrückten Flugzeug". Danach beginnt Haxan mit den Dreharbeiten für "BlairWitch 3", der die Vorgeschichte der Ereignisse schildern soll, die in "The Blair WitchProject" zu sehen waren."
fragt sich nurwelche nachricht jetzt aktueller ist..aber ich seh das so..wenn die macher weiterhininteresse bekunden wird der film auch irgendwann kommen..aber ich denke das er hier nurauf dvd zum verleih erscheinen wird..ala the crow 3
also zelluloid.de is eigentlich immer up to date. aber könnt ja sein dass der film direktauf dvd erscheint. war ja bei donnie darko nicht anders, und der film is geil
hab wenn ich mich nicht ganz täusch bei "wiki" gelesen, dass das was im tuch eingewickeltis, der kiefer von dem kerl sein soll. wobei zunge ja logischer wäre, weil die kids janicht schreien