Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film (Mann, Atombome, ATV...)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Mann, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Film (Mann, Atombome, ATV...)

08.02.2015 um 14:30
Moin,
Ich habe vor einigen Jahren mal nen Film gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, das einzige was ich noch weiß das gegen Ende ein Mann mittleren alters der schlecht sieht (und das auch sagt) mit nem ATV in eine Stadt färt das eine Atombombe hinter sich her zieht, die dann auch explodiert.
Wie gesagt ist schon ne Weile her trotzdem würde ich mir den gerne mal wieder ansehen.
Villeicht kennt ihn ja einer von euch.

Danke im voraus.


melden

Suche Film (Mann, Atombome, ATV...)

08.02.2015 um 14:59
Vielleicht die verfilmung von
S. Kings
"The Stand"

Sicher bin ich aber nicht. :)


melden

Suche Film (Mann, Atombome, ATV...)

08.02.2015 um 15:11
@Snowman_one
Hab mir gerade einige Screenshots angesehen ja so könnte der Mann auf dem ATV ausgesehen haben, werde mir den Film demnächst mal ansehen.
TrashcanMan


melden

Suche Film (Mann, Atombome, ATV...)

08.02.2015 um 15:28
Das ist definitiv Kings The Stand(mir ist klar dass du den Screenshot erst nachher rausgesucht hast), und da kannst du dich auf was gefasst machen, denn das ist eine vierteilige Miniserie von 90-Minuten-Filmen. Ist aber ziemlich gut, auch das Buch kann ich empfehlen. Das Kernelement ist aber nicht Mülli mit seiner Bombe, sondern eine Biowaffe, die ganz Amerika entvölkert und nur ein Prozent der Bevölkerung übriglässt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 07.07.2014 von ayAshi
DoktorWahrheit am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 07.07.2014 »
von ayAshi
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Wer ist der schönste Mann der Welt?
Unterhaltung, 2.417 Beiträge, am 21.04.2024 von xsaibotx
Schnurrgerüst am 24.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.417
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 23.04.2024 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 23.04.2024 »