Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche drei Filme

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche drei Filme

14.07.2018 um 15:46
Hi Leute, dies hier ist vorerst meine letzte Möglichkeit an mein "Wissen" wieder heran zukommen.

Ich suche Filme, welche ich nur beschreiben kann.


Beim ersten geht es um Hunde, welche weltweit verrückt spielen und Menschen angreifen und Töten, tja, das war es auch schon.


Der zweite ist auch ein Film mit Hunden.
Teenager kommen auf eine Insel und irgendwann stellt sich heraus dass dort Hunde sind und ein ehemaliges Labor, ich glaube Schäferhunde, tja, diese Hunde töten wohl einige der Teenager.


Der dritte Film handelt von Zombie Kindern.

Ich erinnere mich daran dass eine Familie ein Haus im nichts erbt, die Tochter sich mit einem toten Mädchen anfreundet und in einer Szene vertilgen die toten kinder genüsslich ein lebendiges Schwein.


Könnt ihr mir helfen? Zu diesen Filmen kann ich total gut einschlafen :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich suche drei Filme

14.07.2018 um 16:01
@fark

Der zweite Film wird The Breed sein:
Wikipedia: The Breed


melden

Ich suche drei Filme

14.07.2018 um 17:05
@fark
Der dritte könnte: Wicked Little Things sein:
https://www.imdb.com/title/tt0470000/
(Auf deutsch hieß er: Wikipedia: Zombies (2006) )
Zitat von farkfark schrieb:in einer Szene vertilgen die toten kinder genüsslich ein lebendiges Schwein.
Wicked-Little-Things-3


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 09:47
Zitat von farkfark schrieb:Beim ersten geht es um Hunde, welche weltweit verrückt spielen und Menschen angreifen und Töten, tja, das war es auch schon.
Das klingt nach so 'nem Tele5 Streifen, ich glaube sogar, der lief letztens und ich hab ihn vielleicht aufgenommen. Ich schau heute Abend mal nach


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 17:12
Vielleicht is der ja da dabei:
Wikipedia: List of natural horror films#Canines


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 17:50
@fark
Sorry, ich finds nicht mehr.

Hab irgendeine Rotkäppchenmär im Hinterkopf, da sind die normalen Hunde im Dorf auch völlig durchgedreht und sind auf die Bewohner losgegangen


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 19:14
@KFB
Ich vermute, dass er den Film sucht, den @Narrenschiffer weiter oben genannt hat, also „The Breed”. An den habe ich zumindest bei der Beschreibung auch gleich gedacht, mir fiel nur der Titel nicht ein. ;)


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 19:16
@Türkis
Ja, Narrenschiffer nannte den zweiten Film, mir gings um den ersten :)


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 19:18
@KFB
Ach sooooo, stimmt, jetzt seh ichs. XD


melden

Ich suche drei Filme

16.07.2018 um 19:20
@Türkis

brilleOriginal anzeigen (0,3 MB)
:troll:


melden

Ich suche drei Filme

20.09.2018 um 08:42
Ich hoffe, das Schwarm-Wissen hier kann mir helfen.
Ich suche einen Filmtitel zu einem ca 10 Jahre alten Film.
Die Story war folgende:
Ein Schriftsteller mietet sich in ein Haus in, ich glaube, Spanien ein. (Zumindest wurde dort spanisch gesprochen).
Dort hat er eine junge Haushälterin, die aber nur spanisch spricht, und er versteht kein Wort. Am Anfang findet sie ihn natürlich irgendwie strange, aber nach und nach verlieben sich die beiden ineinander. Ich weiß nicht mehr genau, wie der Film ausgeht, aber er war wirklich ganz gut und ich würde ihn gerne wieder mal schauen.

Weiß hier jemand, welcher Film das sein könnte?


melden

Ich suche drei Filme

20.09.2018 um 09:00
@gardner
Mit deiner Beschreibung finde ich nur "Spanglish" und "Nur für Personal", beide dürften es aber nicht sein, oder?


melden

Ich suche drei Filme

20.09.2018 um 09:06
Nein, die sind es leider nicht.


melden

Ich suche drei Filme

20.09.2018 um 09:43
Hallo Gardner,

ich kenne diese Story aus dem Episodenfilm "Tatsächlich… Liebe" (Originaltitel: "Love Actually") aus dem Jahr 2003.

Jamie und Aurelia:
Der unglückliche, von seiner Freundin mit seinem eigenen Bruder betrogene Schriftsteller Jamie fährt wie jedes Jahr im Winter nach Südfrankreich, um dort an seinem Buch zu arbeiten, und verliebt sich in seine portugiesische Haushälterin Aurelia. Sie spricht kein Wort Englisch und er kein Portugiesisch. Mit seiner unbeholfenen Art findet er jedoch Zugang zu ihrem Herzen. Aurelias Abschiedskuss hinterlässt die beiden verwirrt, aber bestätigt ihre Zuneigung. Als Jamie wieder in England ist, beschließt er, Portugiesisch zu lernen und das Weihnachtsfest nicht im Kreise seiner Familie zu verbringen. Stattdessen fliegt er wieder zurück nach Marseille und hält um Aurelias Hand an. Aurelia, die selbst „für alle Fälle“ Englisch gelernt hat, willigt ein.

siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Tats%C3%A4chlich%E2%80%A6_Liebe


tumblr onbpj7sKix1tx12doo1 500


melden

Ich suche drei Filme

20.09.2018 um 10:38
@valadon
Cool, genau das ist der Film!!!!

Vielen Dank!!


melden

Ich suche drei Filme

25.09.2018 um 12:30
Ich suche ein film seit jahren und kp keiner kann mir helfen..

Ich weiss nicht ob es horror ist awa es hat horror elemente enthalten.

Da sind leute (männer oder jugendliche) die ein virtual reality spiel spielen wo eine dominatrix ähnliche frau mit einem schwert alle umbringt. Die sind in sonem unterirdischen verlies oder militär basis drinnen.

Nein es ist nicht Stay Alive oder Gamer es ist ein viel älteres film nur kenn ich den namen nicht mehr... bitte hilft mir.


melden

Ich suche drei Filme

25.09.2018 um 12:32
The cell oder the dungeon hat so ein ähnlichen namen aber wenn ich das oder ähnliches google kommt da alles nur nicht was ich suche.


melden

Ich suche drei Filme

25.09.2018 um 12:32
The cell oder the dungeon hat so ein ähnlichen namen aber wenn ich das oder ähnliches google kommt da alles nur nicht was ich suche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w
Filme: Erreichen euch Horrorfilme noch?
Filme, 44 Beiträge, am 18.10.2017 von shining1
Negev am 01.09.2017, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2017 »
Filme: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Filme, 31 Beiträge, am 03.10.2015 von PassionGirl
Negev am 14.12.2013, Seite: 1 2
31
am 03.10.2015 »