Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Serie, Thriller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

01.06.2022 um 21:36
1. Prison Break
2. Lost
3. Club der roten Bänder
4. Grimm
5.Arrow, Once upon a time und Robin Hood
Und natürlich viele alte zeichentrickserien ( Captain Future, die Dinos, Biene Maja, Heidi,Puschel das Eichhörnchen, Rascal der Waschbär, Alice im Wunderland, Niklaas ein Junge aus Flandern, eine fröhliche Familie, kleine Prinzessin Sara, Georgie, die Schatzinsel und wir Kinder vom Berghof usw soooo toll<3

Anzeige
melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

02.06.2022 um 08:30
1. Dexter
2. Hannibal
3. Breaking Bad
4. Haus des Geldes
5. Grace and Frankie

Positionen wechseln je nach Stimmungslage :)

erwähnenswert sind auch:
6. Lost
7. Desperate Housewives
8. Sex Education
9. Criminal Minds
10. The Sinner
11. The 100
12. Mindhunter


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

02.06.2022 um 11:37
1. Stargate SG-1 (bis Staffel 7)
2. The Expanse
3. Star Trek TNG
4. Star Trek Enterprise
5. Stargate Atlantis
6. Game of Thrones
7. Breacking Bad
8. The Walking Dead
9. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D
10. Lost
11. Better Call Saul
12. Homeland
13. Dr. House
14. Doc Martin
15. The 100
16. Akte X
17. Dallas
18. Mr. Mercedes
19. 24
20. Southland
21. NCIS
22. See - Reich der Blinden
23. Babylon 5
24. The Good Doctor
25. Chicago Med
26. Star Trek Raumschiff Voyager
27. Black Monday
28. Atlanta Medical
29. The Mandalorian
30. Star Trek DS9
31. The Orville
32. The Blacklist
33. Blindspot
34. Verschwiegen
35. Under the Dome
36. The Newsroom
37. Westworld
38. Halo
39. Chicago Fire
40. Chicago Police
41. Downton Abbey
42. The Roockie
43. Blue Bloods
44. New Amsterdam
45. Seal Team
46. The IT-Crowd
47. Band of Brothers
48. Lost in Space
49. Battlestar Galactica
50. Foundation

... ups, sehe gerade das nur nach 5 gefragt wurden :(

5 sind eh zu wenig, genau wie 50. Ich hätte das noch bis 500 und darüber hinaus erweitern können, will es mit dem OT aber nicht auf die Spitze treiben.


1x zitiertmelden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

02.06.2022 um 13:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:5 sind eh zu wenig, genau wie 50. Ich hätte das noch bis 500 und darüber hinaus erweitern können, will es mit dem OT aber nicht auf die Spitze treiben.
Kein Sopranos, Vikings oder Boardwalk Empire in den Top50? Was stimmt mit dir nicht? 😉🤪


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

02.06.2022 um 13:16
@McMaso

Vikings habe ich noch nicht angefangen, steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Bei den Sopranos und Boardwalk Empire sieht es schon anders aus. Da habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil mir dieses ganze Mafia-Milieu absolut zuwider ist. Auch die Zeit in der diese Serien spielen, reißt mich nicht vom Hocker. Da deutet alles auf gähnende Langeweile.

Absolute Ausnahme dahingehend: Godfather of Harlem

Die Serie ist super spannend!


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

11.06.2022 um 17:36
Comedy /Drama Mixture:

Modern Familiy
IT Crowd
Big Bang Theory
Brooklin Nine-Nine
Community

Serien mit schrägenTypen

Flight Of The Conchords
Little Britain
Black Books
What we do in the Shadows
Psych

Krimiserien

True Detective
Castle
Elementary
Dexter
Perseption


Mystery, SiFi, Action

Lost
Stranger Things
The Boys
Lucifer
Sherlock


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

13.08.2022 um 00:04
Letztes Jahrtausend
1. McGyver
2. A-Team
3. Trio mit vier Fäusten
4.Hart aber Herzlich
5. Knight Raider
6. Airwolf
8. Simon and Simon
9. Columbo
10. Friends

Reihenfolge ohne Wertung

Dieses Jahrtausend
1. The Walking Dead
2. Breaking Bad
3. Better call Saul
4. Surface
5. Jericho
6. The Big Bang
7. Modern Family
8. Desperate Houswifes
9. Sex and the City
10. Tatortreiniger

Reihenfolge ohne Wertung


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

21.09.2022 um 10:02
1. The Walking Dead
2. Cablegirls
3. Stranger Things
4. Desperate Housewives
5. Breaking Bad

Anime:
1. Demon Slayer
2. Attack on Titan
3. Bleach
4. One Piece
5. Dragonball Z


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

21.09.2022 um 17:16
Twin Peaks
Sopranos
GoT
Billions
South Park


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

14.11.2022 um 11:06
Ich finde es immer schwer ne Top-Liste zu machen, aber ich versuche es mal.

Platz 1: Definitiv Bob's Burgers. Ich kann mich mit den Hauptcharakteren oft gut identifizieren und die Serie trifft auch genau meinen Humor.

Platz 2: Würde ich an My Little Pony - Friendship is Magic geben. Es ist "eigentlich" ja eine Serie, die sich an Kinder richtet und früher war ich so, dass es mir peinlich gewesen wäre, eine Kinderserie zu schauen. Aber diese Serie hat mir dazu verholfen, dass anders zu sehen und war quasi mein "Sprungbrett" dafür, gerne Trickfilme zu schauen, ganz gleich an welche Zielgruppe sie sich richten. Und es ist natürlich eine wundervolle Serie.

Platz 3: Bekommt jetzt ganz spontan aus dem Bauch heraus mal Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Ist ein japanischer Zeichentrick (Anime) und finde die Serie einfach großartig. Es ist mal nicht nur stumpfes gekloppe sondern es geht auch viel darum, eine Gesellschaft aufzubauen und politische Beziehungen zwischen Staaten herzustellen, Dinge auszuhandeln. Aber es gibt eben auch Kämpfe und es spielt halt in einer Fantasy-Welt, wo es dann eben auch Dämonen und Monster etc. gibt. Und ich mag den Protagonisten, weil er echt intelligent ist und nicht der typische 0815-ich hau einfach drauf-Typ. Er denkt über seine Handlungen nach und versucht immer Kämpfe zu vermeiden, aber wenn jemand seine Leute verletzt, versteht er keinen Spaß und dann darf es auch mal der Kampf sein.

Platz 4: Hm.. vergebe ich mal an My Little Pony - Make Your Mark. Es gibt zwar erst 8 Folgen, einen Film und ein Special aber scheint bisher vielversprechend, auch wenn die Serie bisher noch nicht an die Großartigkeit und die Popularität seines Vorgängers heranreicht.

Platz 5: Ganz schwere Entscheidung, aber ich entscheide mich hier mal für Digimon Adventure, einfach nur weil es meine Kindheit war, Nostalgie auslöst und es hatte einfach großartige Soundtracks.


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

14.11.2022 um 11:58
Game of Thrones

Big Bang Theory

Sons of Anarchy

American Dad

Scrubs


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

14.11.2022 um 14:11
Dr. Who
HIP
Scorpion
Warehouse 13
Fringe


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

15.11.2022 um 10:05
1.The Wire
2. Breaking Bad
3. Hör mal wer da hämmert
4. Star Trek TNG
5. Akte X


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

29.11.2022 um 18:32
Friesland


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

30.11.2022 um 12:33
Reihenfolge ohne Wertung

1. King of Queens
2. Hör mal wer da hämmert
3. DragonBall Z
4. Scrubs
5. Big Bang Theory


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

04.01.2023 um 08:50
Ebenfalls ohne Wertung

1. supernatural
2. akte x
3. the boys
4. prison break
5. Simpsons
6. tbbt
7. Charmed
8. Sabrina total verhext
9. stranger things
10. King of Queens

Huch top 10 😁

Breaking bad hat mich zb einfach nicht abgeholt, hab mich bis zur Hälfte der 2. Staffel gequält und dann aufgegeben 🙈


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

15.01.2023 um 04:54
Ebenfalls ohne Wertung

Comedy / Feelgood:

Modern Family
The Good Place
Please like me
Desperate Housewives
Scrubs
Big Bang
Sex and the City


Diverses:

Weeds
Sherlock (BBC)
Game of Thrones
Peaky Blinders
Downton Abby
Haus des Geldes
Mad Men


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

25.01.2023 um 12:40
Mal sehen, ob ich überhaupt 5 zusammen kriege...bin eigentlich kein Seriengucker.

1. Die Simpsons
2. Star Trek - Das nächste Jahrhundert
3. Stranger Things
4. Wednesday
5. Gotham


melden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

07.03.2023 um 19:20
1 Dexter
2 Six Feed Under
3 The Blacklist
4 After Life
5 Grace and Frankie


1x zitiertmelden

Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien

07.03.2023 um 19:22
Zitat von JulieSTDJulieSTD schrieb:Dexter
Bin ich gerade bei, Staffel 7 beendet, Topserie


Anzeige

melden