Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:36
<commercial>

ich empfehle das neue video von evanescene ... "everybodys fool" passt ganz gut zur Thematik ;-p

perfect by nature
icons of self indulgence
just what we all need
more lies about a world that

never was and never will be
have you no shame don't you see me
you know you've got everybody fooled

look here she comes now
bow down and stare in wonder
oh how we love you
no flaws when you're pretending
but now i know she

never was and never will be
you don't know how you've betrayed me
and somehow you've got everybody fooled

without the mask where will you hide
can't find yourself lost in your lie

i know the truth now
i know who you are
and i don't love you anymore

it never was and never will be
you don't know how you've betrayed me
and somehow you've got everybody fooled

it never was and never will be
you're not real and you can't save me
somehow now you're everybody's fool

http://www.evanescence.com/

</commercial>

Carpe Diem! -- nutze den Tag...

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:37
worin liegt die aubeute bei solchen sendeformaten?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:37
pardon.
ich meinte nat. ausbeute.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:38
@pendulum

ich glaube der threadersteller hatte Mitleid mit den verlorenen Seelen die sich bei der Topmodel Sache beworben haben und fallengelassen wurden.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:39
wer schaut son schund?
na meine mutter guckt dsds und ich versuch sie von dieser verblödung abzuhalten. ohne erfolg. sie schnautzt mich voll weil ich ihr so
"den abend verderbe"
dabei zerstört eine folge solcher solchen zeugs mehr bildung als man in 5 jahren aufbauen kann.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:42
@funkrusher: ich empfehle das neue video von evanescene ... "everybodys fool"

Was verstehst du denn bitte unter "neu"?
Das Video ist schon gut ein Jahr draussen *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:43
@funkrusher

Ja, mag sein. Ich kann die
99TV-Programme-Handy-Playstation-adidas-Knopf-im-Ohr-zu-viel-Taschengeld-immer-beschäftigt-werden-müssen-Generation
nur absolut bedauern!

Sie können nichts dafür!

Das sind die Eltern, die geistigen Tiefflieger, jene, die den Tag vor der falschen Realität namens Glotze verbringen!

Gruß pendulum

P.S.: Schöne neue Welt!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:45
@Sidhe

ok ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:46
*gg*

Aber das Lied/Video ist wirklich gut :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:51
ich hab auch Mitleid mit den Leuten die nicht wissen und sehen was wirklich wertvoll ist... aber jeder muss kämpfen ... ;-p life is a lesson
und so eine Erfahrung bei so ner Show versagt zu haben kann auch wertvoll sein und einen Schlußpunkt markieren in einem falschen Weg ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:53
>>>
Sie können nichts dafür!

Das sind die Eltern, die geistigen Tiefflieger, jene, die den Tag vor der falschen Realität namens Glotze verbringen!
<<<

im westen der republik ist hausfrau und mutter ja auch ein anerkannter beruf, gell?
nat. ist es falsche weg seine kinder vor die glotze abzuschieben.
aber immer und überall die zöglinge zu überwachen ist nicht möglich bzw. unangebracht.
diese entwicklung beruht meines erachtens eher auf dem umgang mit anderen gleichaltrigen als auf dem unvermögen der eltern.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 21:57
Man kann so ziemlich jedes Girl von der Strasse nehmen und aufpeppeln bis zum Profi Barbie dem alle hinterher hecheln, Stars und Topmodells sind letztendlich auch nur Wegwerfprodukte der Medienindustrie und Menschen triebgesteuert.

Das Problem ist nur, das diese Nutztiere dann selbst noch an ihre Mission glauben, irgendwie vermitteln zu können, wie man erfolgreich wird. Sie verblöden damit eindeutig unsere Kinder, einfach die Tatsache das wenn diese in der Summe was anderes wären als nur dumme Konsumenten, ja garkeine Promis und Reichen noch eine Basis hätten!
Sie pflegen das Ideal vom Erfolg, aber der ist doch nichts anderes als der Mißerfolg aller anderen.

Die Modellindsutrie lebt davon, das Menschen versuchen wie Modells auszusehen, wäre dieses Ziel erreichbar, also ein unmögliche Taille und gewisse Alüren, würde man das Bild vom Ideal auch nur wieder neu strukturieren um den Absatz nicht zu gefähren. Diese öffentlich Schönen sind im Prinzip nur eine einzige Gehirn-Neurose der Industrie, die die Medikamte dagegen verkaufen will und gleichzeitig die Krebsbestrahlung dafür liefert, das TV, die Shows, die Helden, einfach alles!
Deren Autogramme an uns, sind unsere Armutszeugnisse, ich glaub eine Chipmarke im Ohr der Kuh ist ehrlicher, die Kuh bettelt nämlich nicht drum!


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 22:25
Ich habe von der ersten Folge auch etwa eine Viertelstunde gesehen. Dann mußte ich umschalten, weil mir schlecht wurde.
das ist die niedigste Stufe für die Zuschauer und für die aktiven Akteure, die mir menschlich nur sehr sehr leid tun.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 22:44
Natürlich ist das ein gesamtgesellschaftliches Problem, dass das Dasein als Hausfrau und Mutter keinen allzu hohen Stellenwert mehr besitzt.

Aber grundsätzlich kann doch jeder bei sich selbst beginnen, oder?

Wer genügend Selbstbewusstsein hat und es nicht, ich wiederhole mich, durch falsche Realitäten wie dem TV, bereinigt, wo man ja so wunderbar mit dem Finger draufzeigen kann, und sagt, guck´mal, die da, oder der da, sollte damit keine Probleme haben.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Germany's Next Topmodel

28.01.2006 um 23:10
Ganz toll. Erst Pseudosänger, die nach einem halben Jahr eh keiner mehr kennt, jetzt Models, die danach wohl auch ganz flott in der Versenkung verschwinden. Was kommt wohl als nächstes? "Deutschland sucht den Superpolitiker" auf Pro7? "Germanys Next Top Surgeon" auf RTL 2?

Blödsinn³...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 11:07
"Deutschland sucht den Superpolitiker"


Lol ja warum nicht? In der Jury sitzen dann Helmut Kohl und Schröder^^



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 11:14
>>Was wird unseren Kindern durch solche Sendungen bitte an Werten vermittelt?<<

Werte? Wo sind da Werte enthalten?
Ich denke es vermittelt eine Art der schlimmsten Illusion die in unserer heutigen Gesellschaft existiert, das Fersehn zeigt nur, was es zeigen will und somit ist es eine manipulative Informationsquelle.

Werte sind in unserer Gesellschaft schon fast ausgestorben...deshalb ist es auch so schwer sie zu vermitteln.


melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 11:23
>Werte sind in unserer Gesellschaft schon fast ausgestorben...deshalb ist es auch so schwer sie zu vermitteln<

Das halte ich für übertrieben, seit fast 10 Jahren bekomme ich schon mit wie fast alle sagen das die Menschen immer kälter werden das keine Moral mehr da sei bla bla, ich glaube nicht das es vor 20 Jahren viel besser war.





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 11:32
@capo_grande

Übertrieben? Vielleicht, ich hab einen kleinen Hang zu Dramatik ;)
Aber ich denke durchaus, dass ein Werteverfall stattfindet, nicht umbedingt seit 20 Jahren, aber auf längere Sicht betrachtet schon.
Ich finde, unsere Gesellschaft hat eine Tendenz zu Seichheit entwickelt. Andererseits ist das mit den Werten so, dass Werte verfallen und andere wieder geboren werden, deshalb würde ich mehr sagen "alte" Werte verfallen um neuen Paltz zu machen. Ob das gut ist,...mhm, ich denke diese Frage stellt sich nicht sondern wie wir uns gegenüber dieser Entwicklung verhalten.


melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 11:47
Und weil das alles völliger Schwachsinn ist mache ich erst gar nicht solche Sendungen an. Da gibt es nur eines: Ne gute Zeitung (Im Regelfall der Playboy *lach*) und dann lesen. Oder lest mal wieder ein gutes Buch Leute. Was nutzt es sich darüber aufzuregen wenn man es doch nicht ändern kann? Die Welt (Deutschland) möchte so einen hohlen Schwachsinn sehen.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden