Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 17:39
Ja, ich würde ein Model wählen, die eine weibliche Figur hat,
schlank aber nette Kurven...
was eine Frau halt normalerweise haben sollte, Beine, Popo, Brüste...
das sieht doch zehnmal schöner aus als so ein Kleiderhaken.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 17:41
@joy

For real ;)

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 18:05
@iman, 29.01.2006, 17:09

Hast einen interessanten Avatar, der zum Thema passt: "Waris Dirie", die "Desert Flower". Sie wurde mit 18 als Model entdeckt. Wuchs in einer Nomadenfamilie in der somalischen Wüste auf. Wurde im Alter von 5 Jahren (!) beschnitten. Floh mit 14 erst zu Verwandten nach Mogadischu und dann nach London, wo sie als Model entdeckt wurde. Die ist für mich eine klassische Modelschönheit.

Hatte halt das Glück der Entdeckung.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 18:13
Für mich auch, daher wählte ich dieses Avatar;) Sie ist eine bewundernswerte Frau, sie fing mit Naomi Campbell an;) Sie kämpft heute für die Rechte der Frauen, ein tolles aber auch sehr trauriges Buch, was ich nur empfehlen kann;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 18:19
@iman
Ich finde sie hat eine natürliche Schönheit und wirkt auch gar nicht eingebildet.
Hab das Buch Nomadentochter gelesen. Auch sehr interessant. ;)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 18:21
mir fält dazu echt nix mehr ein.ich guck so gut wie kein fernseh mehr weil echt nur noch dummer scheiß kommt.
es schlimme is ja das soviele leute sich diesem ganzem schmotter probieren anzupassen un das alle so eine hohe vorstellung vom ideal bekommen.des is alles kaputt macherei find ich.zumindest die ganz schwulen schows.geht lieber zusammen hinaus in die natur um dort tolle aufregende sachen zu erleben.^^
wird doch alles immer blöder ,echt!

die wahrheit kommt immer ans licht!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 18:29
@Pallas
Das ist mein nächstes Buch, muss es leider nur noch kaufen*g*
Ich habe schon gehört, dass es sehr interessant sein soll, da ich von der Wüstenblume auch sehr begeistert war, möchte ich es unbedingt noch lesen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 20:47
Ich fänd es super wenn mal Frauen wie Beyonce Knowles oder Shakira
Mode auf dem Laufsteg presentieren würden.

Diese beiden Frauen haben zB. das was eine Frau ausmacht,
eine Hüfte, einen Po, Beine, und Brust.
Und hinzukommend haben sie meiner Meinung nach Ausstrahlung.

Die meisten Models sind ja nicht nur skelettiert (Beispiel Kate Moss)
sondern sehen auch noch aus wie Heroinjunkies.
Nichtssagende Gesichter, absolut gespenstisch

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 21:15
We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie's richtig geht

Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem Weißen Haus
Und vor Paris steht Mickey Mouse

We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen
Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiss noch nicht dass er tanzen muss

Wir bilden einen lieben Reigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Mickey Mouse

We're all living in Amerika
Coca Cola
Wonderbra
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika

This is not a love song
This is not a love song
I don't sing my mother tongue
No, this is not a love song

We're all living in Amerika
Coca Cola
Sometimes war
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika


Amerikanisierung ohne Ende! Sofort ausschalten. Wir ham genug vom "guten" Amerika hierzulande.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 21:25
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz zwischen dem Lied
von Rammstein und dem Thema?
Meinst du damit das die Schönheitswahlen und die dünnen Models
alle aus den Staaten stammen und wir uns beeinflussen lassen?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 21:40
Das gleiche kann man über HipHop sagen nur das dass noch aggresiv ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Germany's Next Topmodel

29.01.2006 um 23:53
oh man, Ihr tut so als ob ihr nie Fernsehen gucken würdet!
ihr habt schon im Großen und Ganzen recht, was fernsehen angeht.
aber man sollte es trotzdem nicht so ernst nehmen wie Ihr.

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 16:11
@joybeat:
"Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz zwischen dem Lied
von Rammstein und dem Thema?"
- Übersetz den Song, dann kennst du meine Meinung...

"Meinst du damit das die Schönheitswahlen und die dünnen Models
alle aus den Staaten stammen und wir uns beeinflussen lassen?"
- Nein, ich meine nicht, dass die dünnen Models aus den USA kommen, aber ich meine, dass wir genug vom "'guten' Amerika" hier in Deutschland ham. Wenn ich nur an die bespasteten Deppen denk, die mit de Hosen aufm Boden durch die Gegend rennen, mit überdimensionalem Goldkettchen, sodass se auch mit ihrem Kopf Richtung Boden hängen, rumlaufen, Deutsch mit Englisch mixen und alle zwei Sekunden Ey, Nigger, korrekt, Alder oder It's fifty brüllen, kann ich nur sagen: Armes Deutschland. Dass wir den Dreck auch noch übernehmen, ist total billig. Und anders ist es mit Fernsehn auch net. Da wird "oberkrasser" HipHop gespielt, weil das den "Gangstern" von heute gefällt.

So ziemlich aufn Punkt gebracht, will ich damit sagen, dass wir eben nicht jeden Müll übernehmen sollten. Ganz nett für den Anfang wäre z.B., dass mehr deutsche Musik gespielt wird. Meinetwegen auch Xavier Naidoo oder so, aber es kann nicht sein, dass wir von amerikanischer Scheissmukke (es gibt natürlich wie immer auch gute, hier sprech ich nur auf "Kommerzgangster wie de olle 50 Pfennig an) überschwemmt und verblödet werden...

Boah...

Genug geschrieben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 16:12
Hat jemand Fotos von diesen Heidi Klum Zwergen ?

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 16:15
>So ziemlich aufn Punkt gebracht, will ich damit sagen, dass wir eben nicht jeden Müll übernehmen sollten. Ganz nett für den Anfang wäre z.B., dass mehr deutsche Musik gespielt wird. Meinetwegen auch Xavier Naidoo oder so, aber es kann nicht sein, dass wir von amerikanischer Scheissmukke (es gibt natürlich wie immer auch gute, hier sprech ich nur auf "Kommerzgangster wie de olle 50 Pfennig an) überschwemmt und verblödet werden... <



Hast dich wohl verfahren


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 20:50
Ja, hab ich gemerkt ;-)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 21:05
was heftig war bei dem casting bis jetzt... von wegen... vll hat das einer mitbekommen.. zu der einen haben die gesagt ihre hüfte seit 5 cm zu breit irgendwie so war das^^ und die war echt schlank.. also ich weiß nich was die wolln.. ich finds nicht schön nur so bohnenstangen... schlank ja, aber doch ncih dünn...

so nur um mal zum thema zurückzukehren XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 21:11
wen interessiert es was ihr denkt?
die breite masse (und damit mein ich keine fetten menschen) muss angesprochen werden.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 21:18
ja hast recht, aber sprechen so dünne mädels wirklcih die breite masse an???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Germany's Next Topmodel

30.01.2006 um 21:24
@Slberblume

Nicht unbedingt aber das Format der Sendung tuts.....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


Anzeige

melden