Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

23.10.2007 um 15:18
@Death_Doll
Wie kommst Du jetzt da drauf!;)

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

23.10.2007 um 15:21
wenn du glück hast, halten sie dich echt für ne frau XDD


melden

Germany's Next Topmodel

23.10.2007 um 15:31
^^Aber es wäre doch sinnvoller, wenn sie dich für eine Frau hielten, oder nicht?;)


melden

Germany's Next Topmodel

23.10.2007 um 18:25
im Prinzip schon.....XDD


melden

Germany's Next Topmodel

05.11.2007 um 21:51
Dann ist ja alles gut!;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.11.2007 um 20:50
Schade, der Bruce is in der nächsten Staffel nicht mehr dabei, ohne Bruce keine Competition :(


melden

Germany's Next Topmodel

06.11.2007 um 20:55
Genau! Die meisten haben doch die Sendung eh nur noch wegen Bruce angeschaut.
Aber er war wohl Heidi, mit seiner steigenden Popularität, ein Dorn im Auge und wurde von ihr "in die Wüste" geschickt. Na ja, die Quittung wird sie dafür erhalten. Die nächste Staffel wird die Letzte sein!


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:09
Ich dachte, bevor ich nen neuen Thread eröffne, benutz ich einfach den hier für meine Zwecke...

Ist jemandem mal aufgefallen, dass die "next Topmodels" nicht wirklich erfolgreich sind, sondern quasi nur von ProSieben benutzt werden auf irgendwelchen Galas und Shows? Ausserdem packen die immer wieder Monrose aus und die find ich unglaublich schlecht =/

Ausserdem find ich die 17jährige kackenhässlich, entschuldigt meine ausdrucksweise ;)

Ich finds krass wie Deutschland verarscht wird...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:15
Zum Verarschen gehören bekanntlich immer mindestens zwei.
In diesem Fall muss man wohl noch ein paar Nullen dahinter hängen.
Warum tut sich eigentlich so manch "kritischer" Allmyst derlei Trash-TV freiwillig an, ohne, dass jemand droht, widrigenfalls seine Familie auszurotten.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:18
Ich gucke das, weil es unterhaltsam ist. Ausserdem muss man ja wissen, was man nicht leiden kann :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:33
Wenn man sich gern unterhaltsam verarschen lässt, sollte man sich nicht hinterher beklagen. Aus der Idiotenlaterne guckt es nur so blöd heraus, wie es hineinguckt. Drum hiess ein frühes TV-Gerät auch nicht grundlos "Zauberspiegel".


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:35
Genau. Wenn ich mir gerne Schuldnerberatung angucke, bin ich selbst verschuldet. Es es das, was du mir sagen willst?


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:36
Das einzige was ich davon mitbekommen hab ist, dass eine Liste im Umlauf war auf der vorher schon genau stand, wer rausfliegt gewinnt, etc.
die hat bis zum schluss recht behalten. LOL

Ich habs mir nur einmal angetan und fand das birnenweich.

Und klar, diese Models sind nie berühmt gewoden....tauchen dann höchstens auf Pro7 Galas auf, oder in den We love... werbespots... Toll.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:36
Also, ich habs auch geguckt... D.h. nebenbei lief es, fast auf lautlos, weil ich sonst im Headset das Gequatsche nicht mitbekommen hätte, was mich eh nicht interessiert hat.

*grad ziemlich interessen- und antriebslos ist*

Aber das mit Monrose hab ich mich auch gefragt. Die hätten doch die tolle Band Room2012 einladen können ;)
Wird ja auch von pro7 vermarktet
Oder Overground
Oder Preluders
Oder Nu Pagadi
Oder die No Angels

Da bleibt mir die Frage:
Was guck ich jetzt donnerstags?


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:37
Ich glaube Nu Pagadi, Overground und Preluders gibts gar nicht mehr doer irre ich mich?
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die erinnern :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:39
"Was guck ich jetzt donnerstags?"

Ich glaube mich erinnern zu können, dass auf Plakaten was stand von "Sarah Conner kommt mit ner neuen Doku" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:40
@Hesher:

Nein, aber wahrscheinlich Voyeur, der sich am, übrigens meist gefakten, Elend anderer Leute erfreut, vielleicht.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:40
Bäh, Sarah Connor.
Da guck ich doch lieber meine Animes!

@Spinelsun
Aber für den vierminütigen Auftritt hätte man sie doch eben schnell zusammentrommeln können. ^^


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:42
Wie gut, dass wir kein TV haben :)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 09:47
@andalglarien

Denke ich auch....deren Karrieren sind ja im Eimer, ein wenig kohle scheffeln und PR zwischendurch..hätten sicher nicht nein gesagt!


Anzeige

melden