Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

05.02.2006 um 18:05
quatsch cap -.-

der soll doch nur hierbleibn, damit du bald die 3000 erreicht hast :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

05.02.2006 um 22:41
@maxetten

Sorry aber das hat nichts mit Begriffsstutzigkeit zu tun,
sondern es liegt lediglich daran wie du dich ausgedrückt hast,
wofür ich ja an und für sich nichts kann.
Man konnte das so verstehen wie ich oder auch so
wie du es wirklich gemeint hast.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

05.02.2006 um 22:46
Der Thread bleibt hier und das ist gut so.

Die Sendung dient nur zur Unterhaltung, aber heisst das nun das dies eine unverantwortliche Unterhaltung sein muss?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 16:43
80 Kanäle immer das gleiche: Perfektion, Hass, Blödheit, Peinlichkeit. Bin ich froh dass mein Kind den Fernseher uninteressant findet...


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 19:40
mir fällt auf, das solche sendungen aufeinmal imme wieder kommen, weil die letzte staffel gut lief.

aber das macht das doch langweilig...
diese monrose popstars staffel hab cih geguckt, aber die die jetzt läuft find ich kacke..
genauso wie bei bigbrother.. dat is einfach abgelutscht.. aber die leute meinen das kommt gut an..


in letzter zeit kommt sowieso nur schrott im tv.. brauch man gar nich mehr einschalten..
nur wiederholungen und gerade am wochenende.. zum mäusemelken


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 19:45
Wisst ihr ich finde es immer HOCH bedenklich das permanent über verbote diskutiert werden muss nur weil irgendwelche dummen Gören komplexe entwickeln und anfangen Watte zu fressen. Wie schwach muss eine Gesellschaft sein in der immer andere für eigene Entscheidungen verantwortlich gemacht werden! Ich finde es lächerlich und hochgradig erbärmlich! Lasst die Models weiterwackeln! Mehr habe ich nicht zu sagen, weder zu irgendwelchen überfürsorglichen Politikern noch, zu irgendeiner strunsdummen feministen Gruppe!


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 19:47
aber gewisse leute lösen komplexe aus


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 19:52
@lateral
Dann sollen die Leute mit potenziellen Komplexen halt nicht hinschauen.


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 20:00
du hast mich nich verstanden...

die gesellschaft löst bei den models komlexe aus...

bzw die stehen in der öffentlichkeit und man verlangt von denen das die dünn sind, dass man jaa keine cellulite hintern sieht..

isses ncih so? viele sagen boah guck ma die, die hat aber falten, pickel, cellulite, n dicken hintern...

die frau kann noch so schön sein es gibt immer leute, wenn auch aus neid, die irgendwas negatives finden, nur weil die selber nich mit sich zufrieden sind.

so oder so, kann man es keinem recht machen.

aber da solche leute dem druck ausgesetzt sind möglichst perfekt auszusehen entstehen sowas wie komplexe.


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 20:08
@lateral
Meine güte man muss sich halt nicht immer um das kümmern was andere sagen, hätte ich das so gehandhabt wäre mir wohl irgendwann nichts anderes als der Selbstmord übrig geblieben. Klar ist jedem irgendwo wichtig was andere denken aber das ist dann ihre Entscheidung.


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 20:44
war auch nich auf mich bezogen..

:D


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 20:46
aber gewisse leute lösen komplexe aus

?? niemals würde ich mir komplexe wegen anderen leuten machen. für was wär das gut? warum sollte ich?


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 20:58
es gibt aber so kleine psychisch labile naive mädels die ausser ihren körper nichts haben womit se ansatzweise was auf die reihe bringen könnten


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 21:00
ja aber die tun einem ja leid aber ich denke mit ein wenig hilfe kann auch denen geholfen werden. man sollte sich nie an anderen MENSCHEN beurteilten ...


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 21:17
Jeder Mensch muss eigene Entscheidungen treffen, man darf sie ihnen nicht abnehmen...


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 22:00
Wieso dürfen da eigendlichen keine Männer mitmachen ? :D

Es gibt doch auch männliche Models ;)

Das ist Männerfeindlich *rofel*


melden

Germany's Next Topmodel

20.10.2007 um 22:07
Ge?
Ich will da auch mal richtige Männer sehen......ô.o
Das einzige was Frau von Mann dort zu sehen bekommt ist so ein komischer Freak, der den Namen eines Pinguin (Bruce) trägt und noch dazu läuft wien Weib.

die handetasche muss lebendig sein..... LOL


melden

Germany's Next Topmodel

21.10.2007 um 17:55
In diesem Format geht es nun mal um die Wahlr von weiblichen Models!


melden

Germany's Next Topmodel

21.10.2007 um 18:48
Männlichen Models würde niemand zuschauen, ansonsten hätten wir schon 30 Staffeln davon.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

21.10.2007 um 20:43
Ja, weil die Frauen arbeiten, wenn die Männer sich das angucken, oder? :)
Wer guckt da eigentlich?
Hab es zugegebenerweise noch nie gesehen! Aber es gibt noch andere Kathastrophen, man kann ja nicht alles gucken!


Anzeige

melden