Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 09:28
10.000 B.C.

Wollte den Film eigentlich nie schauen, aber am Ostersonntag bin ich irgendwie nicht dran vorbei gekommen.

Ich hatte wirklich schon viel schlechtes über den Film gehört/gelesen, aber ich muss sagen, dass ich wirklich verdammt positiv überrascht war. Ich fand ihn wirklich gut, was die Optik des Filmes anging. Das man von Emmerich nicht immer eine geniale Handlung erwarten darf sollte jeder wissen :D

Anzeige
melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 09:55
Aber nur Effekte ist es auch nicht, was ein Film ausmachen sollte...


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:17
Nein, es waren ja auch nicht nur die Effekte. Der Film insgesamt hat mir richtig gut gefallen.

Btw...klar reichen bei manchen Filmen schon die Effekte...ich sage nur Avatar. Handlungstechnisch fand ich ihn richtig mies, aber durch die Effekte war es einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.


1x zitiertmelden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:25
@datrueffel
Dann hoffe ich mal für dich, dass du noch gaaaaaanz, ganz lange lebst um dir WIRKLICH gute Filme anzusehen ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:33
@Xionara

Es ging um den letzten guten Film ;)

Ich habe schon sehr viele gute Filme gesehen ;) :)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:34
Man darf sich auch nur mal berieseln lassen und Effekte genießen ;)
@datrueffel


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:34
@datrueffel
dann verstehe ich diesen Satz nicht:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber durch die Effekte war es einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.



melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

09.04.2010 um 10:41
Es war halt einer der besten, die ich je gesehen habe :) @Xionara Ich habe ja nicht gesagt, wie lang die Liste ist :D

@Soley

Jap, darf man :) Dafür werden Filme wie 10.000 BC und Avatar gemacht. Wenn ich Handlung haben will, dann schau ich ein Drama oder sowas :)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 16:28
2012

Ist ganz gut wenn man etwas neben der Spur ist. bazt einen doch wieder auf wenn man sieht wie die welt *den bach runter geht*
:-)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 16:48
Last Man Standing

Lief gestern mal wieder im Fernsehen. Ich mag Filme in denen man was fürs Leben lernt.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 17:41
@datrueffel

hehehe, siehst Du, wenn man solche Schrottfilme
für gut heisst, muss man sich nach allen Seiten rechtfertigen... :D



@Topic

TEXAS

:)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 17:51
Ich habe kein Ferseher.
Bin Selbsständig , kaum Zeit dafür !
Außerdem , habe ich Hobbys die mir richtig Spass machen , vor der Glotze abhängen....ne


1x zitiertmelden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 18:13
Frost / Nixon auf DVD, nix für schwache Nerven. ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 18:23
der letzte richtig gute film war The Dark Knight, bisher kam da nix besseres mehr und auch nichts wirklich gutes :D


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 23:26
der fall neununddreissig mit rene zellweger..war echt gut


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 23:40
Habt Ihr schon den neuen Sherlock Holmes gesehen??
Voll geil!!


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 23:53
The Crazies ist ein guter Film.

Ansonsten war der neue Robin Hood Film auch ganz gut.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

29.05.2010 um 23:55
I Love You Philip Morris


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

30.05.2010 um 00:43
Gamer


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

30.05.2010 um 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=9awLULy4OrU

meisterwerk.


Anzeige

melden