Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:29
@overdosed
whoa das ist ja beschmuh :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:30
ich hab nur eingegeben Bam Margera, Ryan Dunn, Film :D


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:30
Das is nich beschmuh. Recherchieren darf man ja.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:31
@overdosed
ach so...naja ich lass es mal gelten :D

und hast ja recht...wenn ich gar keinen plan hab recherchiere ich auch. Der film ist übrigens spitze....total behämmert aber am Ende gwinnt DiCo ein mit Diamanten besetztes Fahrrad :D


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:36
@DaXx

Ich werd mir den Film wahrscheinlich trotzdem nicht geben, das is mir zu hohl :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:37
@overdosed
ach naja...ich liebe ja auch Jackass, Wildboyz und hab sogar von Steve-O alle Solo Dvds, welche übrigens sogar für mich sehr grenzwertig sind, aber ich mag die Truppe total, vor allem Dunn, den Random Hero :D


erinnert mich irgendwie immer an die gute alte Jugendzeit.^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:39
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:erinnert mich irgendwie immer an die gute alte Jugendzeit.^^
Du tust ja grad so als wärst du schon 80 :D

Ja, ich mag Steve O auch sehr gerne, aber nur in Wildboyz und wenn er so mal auftritt.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:39
hjnmnmz


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:40
@overdosed
naja aktuell bin ich 26 also man merkt schon so langsam dass man keine 17 mehr ist...wir haben als Jackass damals rauskam auch viel nachgemacht, das Kotz.-Omelette, die Einkaufswage nummern usw....natürlich alles aufgenommen, sollt eich mal wieder rauskramen :D

Steve O ist ganz schön krass unterwegs, seine Biografie ist auch sehr interessant :)



der FIlm ist übrigens Lost Highway^^


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:41
@overdosed

Kenn ich.

Lost Highway


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:42
@DaXx

Ach doch schon sooo alt? :P:
Ja, war aber bei uns nicht anders ;)

Jap, richtiig


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:42
@hawaii

leider zu spät :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:42
ich hab grad keine Lust bzw keine Zeit mehr...daher geb ich mal ne Freirunde^^


@overdosed
naja Alt...ja schon eigentlich :D
wieso? bist du jünger?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:45
@DaXx

Das meinte ich eigentlich ironisch mit dem "sooo alt" ;)

Und mein Alter bleibt mein Geheimnis :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:46
@overdosed
ach so :D

naja irgendwie war in der Schulzeit alles cooler...und grad Jackass ist ne schöne Zeitreise dahin finde ich...muss da jedes mal wieder total feiern...vor allem Steve-O´s auftritt im ersten Film mit dem saufenden Arsch "LOs jungs, wir gehen an die BAR!" xD
könnte mich da total weghauen.


ach manno....du bist bestimmt sone 40-Jährige der es eigentlich total peinlich ist hier angemeldet zu sein :D


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:50
@DaXx

Na um Gottes Willen :D 40 bin ich mit Sicherheit noch nicht :D
Aber sollte es denn jemandem in den vierzigern peinlich sein das er hier angemeldet is? :ask: :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:50
@DaXx

Und jetzt poste mal dein Bild :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:51
@overdosed
naja unter umständen...wenn ich so überlege...stell dir mal vor man trifft seine Mutter hier in nem Thread wo grad mal wieder die neueste Däniken-Theorie diskutiert wird :D


ich hab doch schon gesagt:

FREI RUNDE!^^


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 19:53
Naja gut, kommt auch immer darauf an :D

Asoo, entschuldige, überlesen ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:20
@overdosed
@DaXx

Also ich bin tatsächlich in dem Alter, in welchem man sagen kann, dass man keine 17 mehr ist und genau weiß, wovon man spricht ;)
Und (@overdosed) über 40 zu sein ist paradiesisch: Noch nicht "altes Eisen" und endlich schlau, weder rostig noch gestreßt vom Zwang nur als Model anzukommen - also ich genieße meine 40er grade in vollen Zügen. Die Angst vor dem Älter werden ist völlig unbegründet...es wird immer besser!! :D

"U-Turn"!! Hätte ich drauf kommen können...ziemlich(!) guter Film!! :)

(Tut mir leid, dass ich momentan immer wieder ausfalle...ich versuch' mal meinen Status zu zeigen (anwesend oder abwesend)

Ist grad Freirunde...oder? Da hätte ich was...

Ist relativ aktuell mit einer Legende (im Bild) im Ensemble:

bc911f vlcsnap-2014-11-25-23h02m37s25Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden