Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:49
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Gaylord Fockker halt :D
Ich feiere es so :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:51
@NoSleep
Ist das der, der mal den Bösewicht bei Bruce Willis gespielt hat??


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:53
@overdosed
@Driftwood

Er da oben ist aus London und hat in den Harry Potter Filmen mitgemacht.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ist das der, der mal den Bösewicht bei Bruce Willis gespielt hat??
Ja, der „Jack“ spielt da einen gaaaaanz bösen Burschen.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:54
@Driftwood
@overdosed

Die Darstellerin ist auch sehr bekannt. Wenn ich ihre bekannteste Rolle poste, kennt sie mit Sicherheit jeder.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:57
@NoSleep
Gary Oldman?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:57
@overdosed

Nein.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:59
alan rickman

@NoSleep


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:59
@overdosed

Ganz genau.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:00
@NoSleep
Ok - mit funktionierendem Internet hätte ich die Lösung in ein paar Minuten...Mit der Drossel in der Leitung muss ich allerdings passen - isch 'ab kaum eine Ahnung :D

Ich denke, dass es sich um eine neuere Produktion handelt (2000 - 2012)....und dass sie nicht wirklich ein Abräumer war...

Wer ist Alan Rickman???


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:01
Snow cake :Y:


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:01
@Driftwood

Alan Rickman ist Hans Gruber in Die Hard mit Bruce Willis.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:02
@overdosed

Der Geschmack von Schnee/ Snow Cake mit Alan Rickman und Sigourney Weaver.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:03
@Driftwood
Alan Rickman spielt in Harry Potter, Severus Snape ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:04
@overdosed
@Driftwood

Der Film ist klasse. Lief erst vor kurzem im TV. Empfehlung meinerseits. Unbedingt anschauen!


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:04
@NoSleep

Hab ich mal gesehen :) Aber die Bilder nicht wieder erkannt :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:06
@overdosed

Ich kannte den Film auch nicht. Aber Hans Gruber und Ellen Louise Ripley sind spitze. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:06
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alan Rickman ist Hans Gruber in Die Hard mit Bruce Willis.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir so was merke ;) ... sollte ich aber vielleicht :D

Hättest Du Sigourney Weaver gezeigt, wäre es eng geworden...die Gute gehört zu meiner Top 10! :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:08
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Hättest Du Sigourney Weaver gezeigt
Aus gutem Grund habe ich das nicht gemacht. :)
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir so was merke
Youtube: Yippie ki yay mother fucker.avi
Yippie ki yay mother fucker.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:11
Soo, hier jetzt meins ;)



1726


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:11
@NoSleep
Die sind schon Ok (teilweise sogar richtig gut) , die Bruce Willis Filme (kann mir das Video grad nicht wegen der Drossel reinziehen)...aber nach 30 Jahren Filme gucken bleiben eben andere hängen :)


Anzeige

melden