Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

24.08.2017 um 03:08
@NoSleep
Jaha.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

24.08.2017 um 03:12
@Häresie

Nicht weinen. :D


melden

Filme-raten-Thread

24.08.2017 um 03:14
@Häresie

Kannst noch gerne einen machen, aber nur nicht Heat.^^

Bis dann.


melden

Filme-raten-Thread

25.08.2017 um 12:19
Freirunde! :D


melden

Filme-raten-Thread

25.08.2017 um 17:58
2439867TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYf


melden

Filme-raten-Thread

26.08.2017 um 03:08
@Warhead

Das Bild und der Film ist mittels Suchmaschinen auffindbar!
Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein.
Die Günstlinge des Mondes
Freirunde...


melden

Filme-raten-Thread

26.08.2017 um 06:02
@Headhunter66
Alle Bilder sind mittlerweile mit Suchmaschine auffindbar,ich find keine wo das nicht der Fall ist


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.08.2017 um 11:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Headhunter66
Alle Bilder sind mittlerweile mit Suchmaschine auffindbar,ich find keine wo das nicht der Fall ist
Du musst sie bearbeiten. headhunter66s waren nicht durch Suchmaschinen aufffindbar. Ich denk meine auch nicht


melden

Filme-raten-Thread

26.08.2017 um 14:45
@sandymaus3
Wie bearbeiten??


melden

Filme-raten-Thread

26.08.2017 um 15:23
@Warhead

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Geht sogar mit Paint unter Windows


melden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 14:57
Okay, ch mach' dann hier mal weiter, wenn's beliebt.

H3FN2E
Der Mann mit Hut, ist nicht Indiana Jones. a075


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 15:14
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Der Mann mit Hut, ist nicht Indiana Jones
Ist es denn evtl. Father Lankester Merrin? ... The Exorcist...


melden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 15:16
mmm.
morgan freeman hat doch in Sieben eine hut.



oder etwa freddy krüger


wobei der hut scheint recht groß zu sein


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 15:58
@Spukulatius

Nein.

@sandymaus3

Ja.

Aber was ist jetzt deine Antwort?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 19:03
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:oder etwa freddy krüger
@sandymaus3
Krügers Pulli hat einen kaputten/zerfetzten Ausschnitt/Kragen. Das passt nicht zum Foto.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 19:15
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:@sandymaus3

Ja.

Aber was ist jetzt deine Antwort?
Waren nur so die ersten Gedanken. Ich denke es müsste Sieben sein. Man erkennt die Umrisse eines Hutbandes.
Zitat von 5X55X5 schrieb:@sandymaus3
Krügers Pulli hat einen kaputten/zerfetzten Ausschnitt/Kragen. Das passt nicht zum Foto.
Ja, das habe ich aber noch mal googeln müssen. Wobei es auf den oberen Foto auch nicht nach Trenchcoat aussieht


melden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 20:21
@5X5

Korrekt

@sandymaus3

Sieben ist es nicht.

Alle getippten Filme kommen aber aus dem richtigen bzw. ähnlich angelehnten Genre "Horror".


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 20:43
@Headhunter66
Ich hatte die ganze Zeit den Tall Man aus Phantasm im Kopf, aber ich glaube es könnte der ähnlich aussehende Typ aus Poltergeist 2 sein.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.09.2017 um 21:55
Zitat von 5X55X5 schrieb:aber ich glaube es könnte der ähnlich aussehende Typ aus Poltergeist 2 sein.
Näh, Reverend Kanes Hut sah anders aus :D

EiJ3pa5


@Headhunter66
Hast Du evtl. noch ein Bild für uns? ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

03.09.2017 um 01:51
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:@Headhunter66
Hast Du evtl. noch ein Bild für uns? ^^
Klar doch!
Bitte schön:

WWMobl


Anzeige

melden