Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:37
@N1ghtst4lker
boogie nights?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:39
@Corellian
right und next :)

Manchmal bin ich wohl echt zu obvious : ((((


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:43
@N1ghtst4lker
Du meintest sicherlich @Corellian - isch atte nämlisch keinön Schimmör :)

Edit: Mal wieder zu spät ;)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:44
jo hab schon editiert :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:47
@N1ghtst4lker
sexy heather graham + rollerskates :D ... that' s indeed too obvious!

-> freirunde


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:49
@N1ghtst4lker
ur turn oder wer sonst gerne mag...


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 10:04
Wenn keiner will hier das nächste:
7e4aac FILM 16 1


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 10:55
@N1ghtst4lker
Bin momentan etwas ratlos... um nicht zu sagen: Hä??? :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:00
@Driftwood
wie Hä?!? xD


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:02
@N1ghtst4lker
Hä wie 'mehr Input plz' :D


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:19
@Driftwood
Nummer 2:
e41c6a FILM 16 2


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:31
@N1ghtst4lker
Naja - also das erste Bild sah ja nach dem Genre aus, in welchem ich mich nicht so gut auskenne - das zweite passt da nun aber so garnicht dazu...und kommt mir auch iwie bekannt vor - oder doch nicht??? Grübel...


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:34
@Driftwood
ja ich muss hier die bilder sehr vorsichtig auswählen hehe


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:36
@N1ghtst4lker
Ich weiß - es ist ein Kreuz...bei all den Cracks hier ;)
Aaaalso: Ist das jetzt 'n SciFi oder 'n Horror-Streifen...oder beides (Western schließe ich momentan aus) :D


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:43
@Driftwood
ich finde deine Genre Auswahl überause witzig :p
Wie flashe ich dich jetzt wenn ich sage, es ist ein Western ?

Lol natürlich nicht xD

Aber dafür ist es SciFi ........... und ......... Horror :p


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:47
@N1ghtst4lker
Ha! Treffer...Raumkreuzer versenkt...mal sehen - ich tippe auf 2000 + vermutlich sogar um 2010...nicht unbedingt Amerikanisch...das krieg ich raus...


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:54
@Driftwood
naja den ersten Schauspieler könnte man erkennen :P

Hier noch ein Bild:
6402be FILM 16 3Original anzeigen (0,5 MB)

Zeitlich bist du wohl auch richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 11:58
@N1ghtst4lker
Mit dem Streifen hat mich overdosed vor einiger Zeit schon auflaufen lassen - das 3. Bild hat ihn jetzt verraten: Pandorum - stimmt's? Ich glaube mit Dennis Quaid...


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 12:00
@Driftwood
jop Pandorum, im ersten Bild sieht man übrigens Norman Reedus wenn der dir was sagt :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 12:10
@N1ghtst4lker
Nop - ist mir nicht bekannt - die SciFi-Horror Ecke ist nicht so sehr meine Spielwiese (SciFi ja, Horror eher weniger) ... aber den werde ich mir bei Gelegenheit doch mal einverleiben.

Ich bin erstmal wech...muss leider los - daher: Freirunde :D


Anzeige

melden