Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:00
@NoSleep
:D
War klar, dass Du den kennst! :D

Geiler Film, oder? :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:02
@Häresie

Na ja, wer Umberto Lenzi Filme mag. Aber Janet Agren war schon eine Hübsche. :)


melden

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:06
@NoSleep
Naja das war ja nicht mein Ernst. Und hübsch....sie macht ja immer das gleiche Gesicht und verzieht keine Miene, ist doch langweilig.

Ich glaub ich steh nicht auf Kannibalenfilme, ich fand den furchtbar. :D


melden

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:13
@Häresie
Häresie schrieb:.sie macht ja immer das gleiche Gesicht
So wie in Ein Zombie hing am Glockenseil. :)


melden

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:21
@NoSleep
Auch ein Topfilm! :D


melden

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:34
Ich mag Lucio Fulci Filme xD Ich hab auch seine DVD Sammlung. In meinen AUgen der Kubrick der Horror Filme ! ;-)


melden

Filme-raten-Thread

03.12.2014 um 22:50
@NoSleep
Postest Du das nächste? :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 01:48
@N1ghtst4lker

Sorry for delay - ich war wieder Erwarten ziemlich beschäftigt:
Du hast natürlich richtig gesehen: Das ist Brad Pitt mit Spaghetti-Locken in Worldwar Z...
Dachte mir schon, dass es keine gute Idee ist, den gleich im ersten Bild zu zeigen - da reicht ja ein Zehnagel und man weiß Bescheid ;)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 08:06
@Driftwood
kein Problem Driftwood :) war ja eh nur ein kurzes "Pausenspiel" :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 08:13
aber da @NoSleep gerade eh offline ist, poste ich mal das nächste
hoffentlich ist er mir nicht böse :)
bfe743 FILM 13 1


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 08:36
@N1ghtst4lker
Ich tippe mal auf die Passion Christi (Passion of Christ) von Mel Gibson - der war schon schwer zu ertragen mit seinen epischen Folterszenen - auf sowas steht der bekloppte Gibson (siehe auch Braveheart)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 08:42
@Driftwood
richtig


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 08:54
@N1ghtst4lker
Zu dem Film habe ich eine besondere Beziehung...er wurde teilweise in den Sassi Di Matera (Matera) in Süditalien gedreht. Kurz nach den Dreharbeiten war ich ebenfalls zu Dreharbeiten (Schätze der Welt: Sassi Di Matera) dort. Wir checkten wie gewohnt im Hotel ein und als ich an der Rezeption den Zimmerschlüssel in Empfang nahm, teilte mir die Rezeptionistin mit, dass bis vor kurzem Monica Bellucci in dem Zimmer gewohnt habe. Das scheint irgendwie mein Karma zu sein - mal wieder zu spät gekommen :( ... sonst wäre ich neben Monica Bellucci aufge... man wird doch noch träumen dürfen ;)

Ok - genug schwadroniert...im folgenden Rätsel wimmelt es nur so von Stars - ist schwierig eine Stelle zu finden, die nicht gleich alles klar macht:

3b9d04 vlcsnap-2014-12-04-08h50m07s153


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:00
@Driftwood
hehe ja, aber wenn da Monica Bellucci absteigt, dann sind sie wahrscheinlich so reinlich das sie gleich die laken abgezogen habe, sonst hättest sie wenigstens ma "riechen" können lol

aber zum Bild: das müsste schonmal John C. Reilly sein, wenn ich mich nicht irre.


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:04
@N1ghtst4lker
Jupp - die Banausen haben alles frisch gemacht :(
Ich will nicht zu viel verraten...Monica B. hat im Gegensatz zu John C. Reilly jedenfalls nicht in dem gesuchten Film mitgewirkt.


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:06
@Driftwood
mein Tipp wäre auf Magnolia gefallen, erinnere mich sonst nicht an viele Filme in denen Reilly ein Cop ist.

Gangs of New York war er auch ein Cop, aber da hat die Uniform noch ein wenig anders ausgesehen :p


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:08
@N1ghtst4lker
Der Film, in dem es Frösche regnet...Magnolia ist richtig. Alle Achtung - ich hätte das nicht so ohne weiteres gewusst!


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:13
@Driftwood
ja manchmal sind die unscheinbaren Schauspieler oft mal mehr aussagend als die super bekannten, weil man da diese markanten rollen dann eher erkennt. Der Herr Reilly als Nebendarsteller in einer ernsten rolle als cop den gibts halt nicht so oft :)


melden

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:19
@N1ghtst4lker
Naja - dass Du ihn trotz der miesen Lichtverhältnisse erkannt hast und auch die Cop-Uniform...nicht schlecht! ;) Was die Nebendarsteller betrifft, gebe ich dir Recht - mitunter (nicht selten) ist der 'Sidekick' der bessere Part - der, an den man sich eher erinnert.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

04.12.2014 um 09:25
@Driftwood
Adleraugen ich sag nur Adleraugen xD
Aber hier wieder eins von mir:
FILM 15 1


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt