Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:11
@Spukulatius
Metallica_ Through the never?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:11
@Spukulatius
Mettallica through the never, wenn ich richtig *hust* überlegt habe.

Hm kenne den Film leider nicht und habe mit der Band irgendwie nichts am Hut^^


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:11
@häresie

Jawoll. ^^


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:12
ach dammit xD


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:13
@Spukulatius
Ich hab den noch nicht angesehen, ist der gut?
Metallica fand ich mal gut, aber ich weiß nicht genau, ob mir der Film wohl zusagt.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:15
@häresie

Es ist ein Live Konzert, mit tierischem Aufwand gedreht in 3d und allem Schnickschnack (sowas hat man vorher noch nicht zu sehen bekommen) und zwischen den Liedern läuft die Story, die macht nicht viel Sinn, aber es sieht geil aus und es kracht an allen Ecken und Enden.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:20
@Spukulatius
Kommt bestimmt im Kino gut. :D

Ich poste mal `n Klassiker....

Screenshot 53


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:21
Der Exorzist


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:21
@Spukulatius
Jep. Das ging ja schnell..


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:25
@häresie

Der Exorzist (OV) ist mein absoluter Lieblingsfilm ^^

1tniO7n


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:27
Rec 2 o.O? ... wohl kaum..


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:28
@Spukulatius
Ja, der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme, aber auch nur das Original.
Hab ihn neulich erst wieder angesehen, da ich ihn mir als Blu-Ray zugelegt habe mit beiden Fassungen....Regan sieht schon lustig aus, so bearbeitet; total bunt im Gesicht....XD


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:33
@cupid0

Nee, eher nicht ^^

JCwWYNA

@häresie

Die Synchro in der überarbeiteten Fassung geht garnicht, alle derben Flüche und Kraftausdrücke verändert und das dauernde auftauchen vom Crimson Ghost (diese Dämonenfratze) nervt tierisch.

Warte mal eben, ich zeig Dir mal was cooles, habe ich auf einer Horror Convention geschossen..


la7okSY


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:37
@Spukulatius
Die Synchronisation ist in der überarbeiteten Fassung auch total schlecht und versaut den ganzen Film, finde ich.
Ich finde die Mutter von Regan spielt super und die Stimme in der ursprünglichen Fassung passt besser und ist viel authentischer.

Ja, dieses in Brücke rückwärtslaufen finde ich auch eklig. Hat trotzdem in dem Film nichts verloren, kommt ja auch nur in der neueren Fassung vor.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:43
@häresie
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber die Figur konnte ich einfach nicht stehen lassen, die musste mit :D


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:44
@Spukulatius
Joar, versteh ich. Ich hätte wohl eher den Pinhead mitgenommen. :D


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:44
@Spukulatius
Ist das aus Das Interview?


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:48
@häresie
@cupid0

Der Film ist von 2013

aCGELxO


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:49
@Spukulatius
Ok, Das ist das Ende?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:51
@häresie

Jawoll .... Ich bin jetzt mal weg (Film gucken), habe heute die BD von "The Second Coming" bekommen, ich glaube der taugt was ^^ bis dannemal...


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden