Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 15:53
@overdosed
ja hab meinen Fehler auch grad erkannt, aber die beiden Streifen bring ich öfter mal durcheinander...aber ich denke ABCs müsste stimmen.^^


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 15:55
@DaXx

ABC´s lasse ich mal gelten :D / The ABC´s of Death (D is for Dogfight) kann man sich auf Youtube ansehen die Episode, lohnt sich.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 15:56
@Spukulatius
ABCs war irgendwie n ziemlich krasser Streifen fand ich...zumindest die Uncut version...aber teilweise auch verdammt ästhetisch und trippy :D

echt cool, soll ja auch demnächst ein 2ter Teil rauskommen. ^^


Ich geb mal ne Freirunde....


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 15:58
@DaXx

Jo, ist wirklich ein geiler Film *Top* kannst ja auch mal bei "5 Senses of Fear" reingucken, 5 Episoden - Ich dachte erst der taugt nichts, ist aber echt ganz gut.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:01
@Spukulatius
den kenn ich noch gar nicht...bisher war eig. VHS immer meine lieblings Episodenreihe, sowohl der erste als auch der zweite teil...und irgendwann nächstes jahr kommt ja dann mit "Viral" auch Teil 3 raus....bin mal gespannt.

aber danke für den Tipp, ich werd mal reinkucken! :)


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:07
Is Freirunde richtig? Wenn nich ignoriert das Bild ansonsten viel Spaß beim raten...

Film


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:09
´Ne ich glaube @DaXx
war dran :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:10
@overdosed
@ElmStreet
ja ich war dran, hab aber ne Freirunde ausgegeben, also ist schon ok^^


was den Film angeht....hab ich auf den ersten blick nicht wirklich ne Idee, ich würde aber sagen sowas wie "wer die nachtigall stört" oder so? irgendne Art Rassismus-Drama?!


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:12
@DaXx

Rassismus-Drama kann man so sagen ja.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:13
@ElmStreet
12 Years a Slave?^^


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:21
Hmmmm ... Mississipi Burning vielleicht?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:24
@DaXx

Nein, :) Der Film basiert aber wie so viele Filme in der Art auf wahre Begebenheiten.

@Spukulatius

Nein leider auch falsch.


Vielleicht hilfts wenn ich sage ist kein Rassismusdrama im eigentlichen Sinne. Also im Kern schon, aber es geht um eine oder mehrere Persönlichkeiten aus einem bestimmten Bereich und wie die mit dem aufkommenden Wandel umgegangen sind.......oder mein Gequatsche verwirrt nu mehr als es hilt :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:25
@ElmStreet
spielt da zufällig Dr Grant aus Jurassic Park mit? mir fällt sein name grad nicht ein?!


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:27
@DaXx

Also ich hab den Film erst vor kurzem angeschaut und wenn dann ist es mir nich aufgefallen. Musste nochmal kurz checken und ne Sam Neill spielt in dem gesuchten Film keine Rolle.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:38
Vielleicht hilft ein weiteres Bild ;) Ein echt großer Tipp!

Film2


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:52
Seine Rückennummer, die 42, wird in der gesamten Major League seit 1997 an keinen anderen Spieler mehr vergeben.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:54
@DonFungi

Wenn Du das schon weißt, kannst Du ja auch auflösen... :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:54
@Commonsense

Ja, aber dann muss ich hier weiter machen :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:55
@DonFungi

Nö, kannst auch Freírunde geben...


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:56
@Commonsense ich wart noch drauf was @ElmStreet dazu sagt, danach löse ich auf.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden