Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:57
@DonFungi

Na was soll ich dazu sagen :) Stimmt jedenfalls, dass die Nummer 42 in der gesamten Liga nicht mehr vergeben wird. Aber eigentlich hasst Du den Titel ja auch schon aufgelöst ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 16:59
Ich löse auf und du machst weiter, ist das OK. so? :D @ElmStreet

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

Wikipedia: Jackie Robinson


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:01
@DonFungi

Richtig! Kanntest Du Jackie Robinson schon vorher, oder erst mit dem Film kennen gelernt?

Wie jetzt ich soll nochmal?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:04
War mir nicht ganz sicher, aber ich habe mal etwas von einer weissen Domäne gehört die mit Jackie Robinson beendet wurde. @ElmStreet


Na jut, wenn ich schon nicht meine Finger still halten kann mache ich weiter :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:05
@DonFungi

So ist es brav.

ich hab von dem erst Dank dem Film gehört. Bin aber eigentlich auch kein Baseballfan


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:13
@ElmStreet
Ich wusste das mit der 42 und das es einen Film darüber gibt, den Namen musste ich allerdings erst googeln gehen.

Ich geh dann mal suchen :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:32
Der Plot (Handlung einer Geschichte) des gesuchten Filmes wurde insbesondere von Star Trek mehrfach aufgegriffen.

Es geht um Krieg, Erkenntnis und gegnseitiges Verständnis.
- Bewahre seine Herkunft, lerne seinen Namen und sage ihn an geforderter Stelle auf.

Los gehts :D


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:34
Ich bin absolut kein Trekki O.o


@DonFungi

The last Samurai?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:35
Ausserirdischer vs. Mensch @ElmStreet


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:36
Enemy Mine? war doch gerade erst ^^


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:37
Echt?

Scheibe`!
Du bist @Spukulatius


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:37
@DonFungi

Ja ok ich hab das Trekki einfach komplett ignoriert :D Aber Enemy Mine war echt erst 1 oder 2 Seiten vorher :)


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:38
Sorry habe ich nicht mitbekommen und da mache ich mir solche mühe mit umschreiben :D

Na jut, was anderes.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:40
XgBDdyc


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:44
@Spukulatius

Sieht nach Außerirdischen aus.....oder Geister.

Seh ich das richtig steht da alles aufeinender gestapelt, oder hängt das an der Decke?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:45
@ElmStreet

Da ist alles mögliche übereinander gestapelt und von unten angeleuchtet, gibt dann so ein tolles Muster an der Zimmerdecke.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:48
@Spukulatius

Kommt mir bekannt vor aber ich hab keine Ahnung. War das nich ne Serie?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:49
HgcVFO6


Da gibts auch eine gleichnamige Serie, die war aber nicht so doll ^^


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:52
@Spukulatius

Dark skies


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2014 um 17:53
@Spukulatius

Na der Schatten sieht zumindest mal außerirdisch aus :/ Aber ich glaub ich kenn den Film doch nich oder die Serie.

Fuck! Kannt ich doch.


Anzeige

melden